Wer beobachtet Polarlichter?

• Wenn sie in der ersten Nachthälfte nicht kommen, dann müssten sie in der zweiten Nachthälfte kommen. :unsure:

Irgendwann müssen sie ja kommen, hoffe ich... :whistle:

Ich will das auf jeden Fall mitnehmen, so oft erlebt man das nicht. Daher überlege ich, ob ich grünen oder schwarzen Tee trinken soll. Normalerweise trinke ich um die Uhrzeit Tomatensaft. Aber der fällt heute aus. Wird ne lange Nacht!

Ich habe mal in einer Extremsituation Tage und Nächte lang Koffein-Tabletten genommen. War ein einschneidendes Erlebnis.

Wenn ich an meine 12 Espressi denke (die anderen soffen, ich musste fahren) kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es dir ging, @JoergK :giggle: ! (Ich möchte mich ungern erinnern, wie ich gefahren bin. :rolleyes:)

dass die erste Nachthälfte heute dominant sein soll
    Und wann ist die? Bei mir so von Mitternacht bis 3 ... oder etwa nicht? ;) Einfach abwarten! Hier ist auch noch nichts los. (Ach doch: ein übereifriger Bewohner hat heute abend die erste Weihnachtsbaumbeleuchtung unserer Straße in seinem Vorgarten installiert!)

Bei dem Thema schwätz ich lieber nicht mit... :ROFLMAO:

Mittlerweile sind wir in der zweiten Nachthälfte! Und es ist absolute tote Hose und tot langweilig. Mein Nachbar war kürzlich wach die Blase entleeren. Hin und wieder blinkt ein Flugzeug am Himmel. Ansonsten keine Ratte, keine Katze, kein gar nix ist unterwegs. :sleep:

• So sah es bei uns aus. Bild von der Schwäbischen Zeitung.
    Das war gestern vor 7 Uhr .

Screenshot_20251113_104235_Chrome.webp

• Zurück
    Oben Unten