philamia
0
Bist Du nicht der Rot-Typ?![]()
...minimal und nur gelegentlich

Bist Du nicht der Rot-Typ?![]()
Lieschen, was seit wann? Und wieso seiD?
Wollen wir nicht lieber eine paar rassige Araber(-Gäule) abschlachten?
Das Zitat ist übrigens vom weisen Lessing ...
Vita schreibt: ...
Sieh an, aber daheim vor der Glotze seit ihr (wer auch immer sich zufällig angesprochen fühlt) dann doch aufmüpfig und kreativ flutschig und "fresst" nicht alles?
Allgemeingut. Nichts leichter als das; dazu braucht keine Mutter einen physikalisch versierten Ratgeber.Wenn ich der soeben von meinem Rekorder verkonsumierten Sendung eines Physikers glauben darf (und warum sollte ich es nicht tun), ist der Mensch mit der Fähigkeit ausgestattet, auf jede Antwort ein "Warum" zu setzen.
Allgemeingut. Ja, im Sinne von geschlossenen Systemen und Aristotelischem "Ich weiß, dass ich nichts weiß" mit allen dialogisch suchenden Schikanen auf dem fortwährenden Weg zur Telihabe an Wahrheit.Und nun weiß ich, es gibt keine Wahrheit, sondern nur eine Annäherung an die Wahrheit.
Erhöhung. Eine simplifizierende, rhetorische, zu kurz greifende Rückschlussfinte, die Banales erhöht. Von mir aus, wer's braucht ...Das träfe dann auch auf aggressiv machende Werbung und die Wahrheit über sie zu.
Perfekte Pragmatiker sind keine perfekten Theroetiker. Praktisch, gelle?!Dieser Theorie folgend, kann also Tono nicht, wie von dir angenommen, den Thread vollauf bedient haben.
Gibt es jetzt keine Vorlesungen mehr über Werbung und Marketing, weil man sich im Internet weiterbilden kann? Das wäre schade, wenn ich an den Dozenten aus vorinternetlicher Zeit zurückdenke. Der hatte schon einen so werbeträchtigen Namen - leider komm ich nicht mehr drauf. Womit für mich bewiesen ist, dass Werbung und Namen behalten zweierlei sind.
...
Das ist ein Beweis? Lächerlich!
Die Ehre gebe ich dir übrigens nur einmal, Lieschen Müller![]()