klar Ibo warst du ein schnuckliges kerlchen :grins:
sitzt deine ponnyrolle heute auch noch so gut ?a:
niedelich....:grins:
l.g. jasi
ja habe nu immer ponny hehehe graumeliert
klar Ibo warst du ein schnuckliges kerlchen :grins:
sitzt deine ponnyrolle heute auch noch so gut ?a:
niedelich....:grins:
l.g. jasi
Fein, Rosi!
Gehn wir in deine Muschebubuuu- Ecke oder in meine?![]()
hehhe ich habe ne große kanapea:
Nur gut, dass du dich dazu zählst, jasi! :grins:a:
Ich dachte, ihr Osmanen bevorzugt einen Diwan?
Ein Flasch Wein in einen Kübel schütten,
Melone dazu (bitte nur ganze Früchte verwenden),
eine Nacht ziehen lassen,
mit Sekt auffüllen und überlegen, wie man die Frucht in ein Bowleglas.....
Ja hallo, kennt ihr denn auch schon das schoene Melonenrezept mit Wodka??
Eine grosse Wassermelone nehmen, ein Loch irgendwo in die Melone reinschneiden, mit einem Trichter Wodka einfuellen, eine Flasche reicht, immer gaaanz langsam nachgiessen, dauert so 3 - 5 Tage, denke ich.
Wer es nicht so stark mag, kann auch Wein oder Sekt nehmen. Dann gut gekuehlt in Spalten schneiden, und mit Freunden in einer heissen Nacht (geht auch tagsueber!) geniessen!!!! Muschebubu Ecke ist dazu seeehr empfehlenswert. Kia ora
Jasi, das war gar nicht noetig! Wenn es ums Trinken geht, sind die Neuseelaender eigen, da geht kein Troepfchen daneben!!!! :grins: Kia orakia hast du auch für sabberlätzchen gesorgt :d:grins:
jasi
Ingi: Mitsch (alias Däjwid Haselknopf) kennst du!
Das ist dieser kuhle Held, der Pämela Ändersens aus dem Wasser fischt.
Der, mit dem Auto, was Neitreider heißt.
Das musst du doch auch geguckt haben, damals vor 100 Jahren oder so! :d
Ich denke, Du meinst dieses hier??? :grins: Ist ziemlich unscharf, da ich es einscannen musste, habe es nur als Papierbild! Kia oraZum Thema Melone fällt mir da ganz spontan das Verpackungsmaterial für kleine und große Melonen ein, die an einem Gartenzaun in Kias Album hängen. :grins:
Das Foto bring sicher jeden hier zum Schmunzeln.
Kia, zeigst du es mal bitte?a:
Nun, mein privater Zaun ist das nicht, aber zu irgend jemandem gehoert er ja!!!Danke, Kia ! :grins:
Hoffentlich denkt nun niemand, dass dies DEIN privater Gartenzaun ist.![]()
Nun, mein abgelatschte Schuhe haengen, (waere eine Fundgrube fuer Ibo, wo er doch alte Latschen und so sammelt..!:grinsUnd solche Zaeune gibt es mehrere hier. Ja, ja, andere Laender, andere Sitten!!! Kia ora
Hallo Kia,
dann zeig uns doch auch mal den Zaun der abgelegten Männerslips!!! :grins:
Bißchen Bauchansatz ist ja schon vorhanden. Aber der Bart macht so einiges wieder wett.