...wenn du jemanden ohne Lächeln siehst...

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
Du meine Guete, Ingi, der ist aber niedlich!!!!
Bist Du sicher, dass das ein Feuersalamander ist? Haben die nicht grosse gelbe bis roetliche Flecken? Oder haben das die Babies noch nicht? ich weiss es nicht genau!
Auf jeden Fall ist dieses kleine Tierchen ein grosses Laecheln wert, danke dafuer! Kia ora

Mööööööööööööönsch, Kiaora.... :( du hattest recht: hab gaguuglt.....
Wikipedia: Der Bergmolch ist außerhalb der Laichzeit ein nachtaktives Landtier. Tagsüber hält er sich in vielerlei schattigen Verstecken auf, beispielsweise unter Steinen oder Holz. Nachts geht er auf die Jagd nach Käfern, Regenwürmern und anderem Kleingetier.

und guckt genauso aus wie unserer.... aaaaaaaber ich lächle trotzdem, weil es ein schnuckeliges Tierchen ist, ich mag es!!! :o:o

• Mußte gestern auch lächeln, als mich mein neuer Hut verließ

chicerHut.jpg

• Habe endlich meinen neuen Computer bekommen!
    Den kann sogar ich bedienen!!! :grins: Kia ora

Anhänge

• big_1137591923_16-bit-c1.webp
      big_1137591923_16-bit-c1.webp
      41,5 KB · Aufrufe: 112
    Kia das Ding ist Klasse !!!!!

man könnte es auch für Abschlußprüfungen mitnehmen (Mathe) und wenn man nervös ist bißerl im oder (je nach Größe) am Rad drehen und zur Beruhigung der Nerven ist auch Vorrat da.............

oder zu FWM...am Samstag konkret...genug Flüssigkeit bei der Hitz´und eine Palette um die Tore zu sortieren und einen Freilauf links für die Haustiere die sich 1 1/2 Stunden selber vergnügen müssen...

ach ist das ein Multifunktionsgerät... oder auch eben als Compudel für blonde Neuseeländer....

will auch haben.....

• Tscha, Ingi, wirklich ein Multitalent mein Modell, wie eben alle PC's!! :grins:
    Stammt uebrigens nicht von oder fuer blonde Neuseelaender(n), sondern kommt aus good old Germany ist fuer die Germanen gedacht! :rolleyes:
    Kannst Du Dir doch ganz leicht selbst basteln, das Zubehoer ist leicht zu beschaffen! So einen Holzperlenrechner haette ich noch hier! ;)
    Gibt auch noch "Zubehoer":
    windows 2007 fuer Frauen.webp

Gruesschen Kia ora :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten