...wenn du jemanden ohne Lächeln siehst...

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Klar, logisch, gadie, dass er dann Fotos zeigen muss (wird!!!) :grins: Kia ora

• Hallochen, mutabilis, das ist ein kleiner Irrtum Deinerseits! ;) Diese Bilder stammen nicht aus Neuseeland, sondern aus Afrika, und ich habe sie aus Deutschland geschickt bekommen!!!!! :grins: Und diese Leute auf dem Bild sind auch nicht im Stadion sondern irgendwo im Afrikanischen Urwald, nur der Troeter ist im Stadion! Alle Klarheiten beseitigt???? :rolleyes:

@ jasi, na sicher doch ohne Socken und Badehose, sonst klappt das doch nicht, zumindest nicht mit der Badehose! :grins: Kia ora

• Volker, was ist daran "Pfui"? Hattest Du noch nie ein Loch in der Badehose????
    Schau mal ihn: Unterwaesche.webp

Uebrigens hast Du uns noch immer nicht "aufgeklaert"!!!!! :grins:

Ooooch, Volker, das habe ich uebersehen, tut mir leid, da war ja denn mein ganzes Gelabere umsonst!!! :grins: Aber tolle Figur, muss ich schon sagen, und die Beine........ :D Kia ora

• Lieschen, man kann ja nicht an alles denken...! :grins:
    Ausserdem haette ich dir das sowieso ueberlassen, Du findest die treffenderen Worte! :rolleyes:
    Kia ora

3hum.gif

@ Kia ora... isch hab och ordentlich gekichert.... und die tolle Unterhose auf der Animation... die ist schon sehr romantisch, kann mich kaum zurückhalten

echter Baumwollfeinripp und dann noch Taillienhöhe , jepp......bingo

Es gibt sie noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gestern im Garten wieder mal auf allen Vieren gerobbt und gebuddelt in meinem klassischen Gartenarbeiterinnenoutfit...im feuchten Unterholz "entunkrautet"....

hab vor paar Tagen noch mit GG darüber nachgedacht, dass die vielen wunderhübschen Feuersalamander wohl entgültig sich von fränkischen Feuchtregionen verabschiedet haben....ich habe seit mindestens 15 Jahren keinen mehr gesehen....und was entdecke ich??? ich unserem GARTEN???

Ein Feuersalamander - Baby mit den großen Patschepfoten und wie grimmig der geguckt hat... wie ein kleiner Drache

feuersalamander1.webp

feuersalamander2.webp

feuersalamander3.webp

schnubbelig is des Kleine , gell und ich habe sehr gelächelt

Ingi, ich hoffe doch, Du bist schon wieder aufgestanden, nachdem es Dich umgehauen hat! 0-wc10.gif (drueck mich mal...:grins:)

Aber mich hat diese Unterhose auch sehr "angetoernt"! :grins::grins: Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    Du meine Guete, Ingi, der ist aber niedlich!!!!
    Bist Du sicher, dass das ein Feuersalamander ist? Haben die nicht grosse gelbe bis roetliche Flecken? Oder haben das die Babies noch nicht? ich weiss es nicht genau!
    Auf jeden Fall ist dieses kleine Tierchen ein grosses Laecheln wert, danke dafuer! Kia ora

• Zurück
    Oben Unten