Wem die Musi aufspült...

• Das lief da grad!:grins::grins::grins::grins:

[video=youtube;z0wK6s-6cbo]http://www.youtube.com/watch?v=z0wK6s-6cbo[/video]

• hach, wie ich diesen Song liebe in so vielen Variationen...natürlich Rockabilly vorndran..

und sogar: eine deutsche Truppe :D:D...also wenn die mal in meine Nähe kommen, hamse mich garantiert an der Backe ;)

Auch so ne schöne Stimme wie Herr May von Annenmaykantereit.

Fil Bo Riva / like eye did
    (ich gewöhn mir jetzt an, neue Songs mit Namen zu verpacken. Was hab ich schon stundenlang nach Songs gesucht, ich wußte, hier gepostet, und ums Verrecken find ich sowas nicht wieder)

• Ein bißchen komisch ist das schon....Ella hör ich seltener, aber wenn dann mit einem intensiven Gefühl. Ich habe also just heute nachmittag, und wohl zu der Zeit, als mein liebster Opa aller Tage gegangen ist, eines ihrer schönsten Stücke gehört.
    Warum bloß hat man bei manchen Stücken so ein seltsames Gefühl, sie werden immer bleiben?

eigentlich auf der Suche nach nem anderen Lied von ihm....aber ich verlieb mich grad in dieses tolle Tshirt und den Oberlippenbart.
    Wah, Traumtyp...:d

Hirsche nicht aufs Sofa / Mutter, von Kunst versteh ich einen Dreck.

Jaja, heute wieder eine Menge Kunst genascht. Jaja. Da schießt man einen MüllFachAngestellten ab, der auch mit dem Herrn vom Frosch bekannt ist, und der erzählt dann von seiner anstehenden Ausstellung in Hamburg.
    Was stellt der FachAngestellte aus?
    Richtig.
    Fotos von Rost. Vorzugsweise auf ranzigen Scheiße-Containern auf Festivals.
    Na dann. :grins::grins::grins:

Geilrio, frei nach Neubautens Feurio, etwas hübsch-düsteres...Mein Herz verpackt sich gern im Indie-Fieber der alten Zeit. Black Marble ist aber ne recht frische Band.

Black Marble / Last

• Zurück
    Oben Unten