Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hab ich grad an der Hirnrinde geschrabt....tiefste Gründe...ganz lange her.
Da kommt ne Doku, zwei, drei Takte...und das KENN ich, verdammte Hacke, habe ich dreitausendfach gehört. Aber soo lange her...
Hmmm...den alten Sommerwein mag ich doch noch am liebsten. Danke für die anderen Versionen, so von Middlfränggin zu Middlfränggin Oder Middlfränggin zu Middlfrangge? Woschd.
Liegt vielleicht daran, dass mich dieser Song - lang ists her - mal vom Radiowecker her sanft aus dem Traum in die rauhe Wirklichkeit hinübergetragen hat und ich dann eine Weile noch ganz verzaubert war. Nick Cave und Kylie Minogue haben mal dasselbe geschafft, mit "Wild Rose".
Auf jeden Fall bist Du damit richtig, richtiger gehts ja kaum noch....der Godfather der schön-schmutzigen Texte, der den coolsten Präsi aller Zeiten abgegeben hätte, ein Komponist der SonderGüte, mit ganz sonderbaren und doch so erklärenden Soundeinlagen.