Wem die Musi aufspült...

• Rotwein, Weißwein und Rosé :D...Summerwine...

ich freu mich so, eine wunderbare Sommernacht auf dem Türmchen ..und!!!:

habe Sternschüppen gesehen, habe Sternschnüppen gesehen...

Juhuuuuu, sind noch paar für mich übrig geblieben

was hab ich grad an der Hirnrinde geschrabt....tiefste Gründe...ganz lange her.
    Da kommt ne Doku, zwei, drei Takte...und das KENN ich, verdammte Hacke, habe ich dreitausendfach gehört. Aber soo lange her...

The Art of Noise. Grauenhaft gute Combo.

• Hmmm...den alten Sommerwein mag ich doch noch am liebsten. Danke für die anderen Versionen, so von Middlfränggin zu Middlfränggin :-) Oder Middlfränggin zu Middlfrangge? Woschd.

Liegt vielleicht daran, dass mich dieser Song - lang ists her - mal vom Radiowecker her sanft aus dem Traum in die rauhe Wirklichkeit hinübergetragen hat und ich dann eine Weile noch ganz verzaubert war. Nick Cave und Kylie Minogue haben mal dasselbe geschafft, mit "Wild Rose".

• die Serie zum aktuellen Abspannen für Ingi heißt: Lucifer :D

und da sind auch cooooole Songs dabei:

hörthört!

• Das ist schon ziemlich mutig, auf ne PunkRock-Doku mit Ofrims Plaza zu antworten!
    Ja, steckt denn etwa der Teufel in Dir? Ach ne...:grins::grins:

Laß es Dir gut gehen. :pa:

• Auf jeden Fall bist Du damit richtig, richtiger gehts ja kaum noch....der Godfather der schön-schmutzigen Texte, der den coolsten Präsi aller Zeiten abgegeben hätte, ein Komponist der SonderGüte, mit ganz sonderbaren und doch so erklärenden Soundeinlagen.

Darauf eine Jewish Princess.

mal ein bißchen auf die Kacke hauen. Nicht von Hund/Katze/Maus, die eigene darf es sein.

ttt-titel-themen-temperamente bringt heute nen Bericht über Oliver Stones' "Snowden", muß ich mir unbedingt anschauen.

• Zurück
    Oben Unten