Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah jeh...was sich alles Punk schimpft....Avantgarde ist ja okay, aber gleich so aufstampfen?
Ich habe ne ziemliche Bandbreite, was Klangkunst betrifft, scheu Dich net. Ich sing auch schon mal mit, wenn ich per Dampfkessel visuell durch die Mongolei flieg.
Die 4 Oktaven-Dame Diamanda, hier ohne Interpretation der Piaf...hehe, ich hab mich schon fast vertan.
Geile Mischung hier, das liebe ich! Volle Bandbreite, wurscht wie sich etwas nennen mag bzw. schubladisiert wird. Mit Musik auf Reisen gehen, schnell mal in der Wüste Gobi rumgaloppieren...gut, dann werde ich mich nicht scheuen
Wenn mensch den Text mit einbezieht, hat Diamandas Lied hat gar etwas Politisches. Jedenfalls aufwühlend und intensiv, auch ohne den Text zu verstehen. Diamanda kannte ich noch nicht...erinnert mich an die Nina.
Lustmord, ein Projekt von Brian Williams. Lange her....da war der Herr Ballance noch nicht die Treppe runtergekullert....
Und wer heute Nacht nicht schlafen kann....darf 8 Stunden in der KlangKathedrale von Herrn Rich strammknien (DER hat übrigens ein geiles Album zusammengeknispelt mit dem hosiannenartigen Namen "Stalker", isses nicht lustig? Ist nur leider nicht zu finden auf der Tube)
früher hatte man keine Uhr, dafür aber Zeit -- heute hat man eine Uhr aber keine Zeit mehr ... man sollte sich für gute handgemachte Musik dennoch Zeit nehmen!
Und bist Du nicht willig, so gebrauch...den Rasierer. Herr Liechtenstein mit außerordentlich brummiger Stimme...tut es.
Was hat er aber auch für krähative Ideen.
Da reichts bei mir bloß für schm...nein schnuckelige Kerlchen im Regen. Painting disorder.
Lustig isses, wenn man über schwedische Wörter lacht. Also im Falle von "Dödsfall" wird der Tod endlich mal ne Spaßesangelegenheit, und nicht so ne einbeinige Straßengeschichte.
Und schon wieder badet Kim Novak im See Genezareth. Worüber man nie reden möcht? Über Krebs, bumsen, Tod und Liebe. Richtig. Einer der seltenen Filme, die mit Humor auskommen.
mmm-hach....ja, es ist WErbung, es ist aber auch blau, ich meineee BLAU!, und ein Krümmelmonster!
Ich habe hier ja meinen Krümmelmonster mit Keks, und wenn er wie hier so verzweifelt und dusselig dazu auf die Kekse wartet....wie süß der durch das Fenster guckt....
Zitat Jazz Brazil:
"Und wer heute Nacht nicht schlafen kann....darf 8 Stunden in der KlangKathedrale von Herrn Rich strammknien (DER hat übrigens ein geiles Album zusammengeknispelt mit dem hosiannenartigen Namen "Stalker", isses nicht lustig?"
Weia, nee, also ich würd dann schon gern was anderes hören, wenn dem so ist!