Wem die Musi aufspült...

• Die Brille...... sexiest man alive 2013. Es kommt jetzt was mit Blut... ach ja das andere auch noch.

[FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]

Well Babyyy-yyy....diese Kastanie hat aber ein hohes Stimmchen...obwohl, von mir aus könnt er auch mit noch ne Lage höher pfeifen, wenn er seine Brille abnimmt...nicht schlecht, der tätowierte Rücken...yumm-yumm...

• boaaah Doro, die brüllen mir ja das Fell in der Trommel weg.

Leise Töne heute.........

Wenn's Kult wird, sich Affenmasken aufzusetzen...aber schreit da wer über Ozean, alles nachgemacht? tsesssessess.....

• This is coil..

mit einem fröhlichen Furz....Verabschiedung eines lustigen Jahres...selten so gelacht....(drauf geschissen? Mach erst mal nach...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Verlorengeglaubtes wiedergefunden haben und voller Zuversicht ins neue Jahr 2015 starten...

Und die Reise geht weiter... :cool:

für alle die Kopfweh haben...

l.... ein bisschen Heino

laut aufdrehen und genießen

[video]https://www.youtube.com/watch?v=2tY57TYnr9w[/video]

Fini-Schätzchen....nix für ungut, aber bei der braunen Nuss krieg ich mal Kopfschmerzen, wo gar keine waren...husch-husch zu den Schlagern...(nein, kann ruhig bleiben, ist allerdings doch ne echte Verarsche, was der Gute da abgeliefert hat....man weiß ja gar nicht mehr wohin mit seinem Hass auf Schlager.....gemeiner Spielverderber, der!!)

Und noch ein Nachtrag zu Weihnachten....:cool:

Ach klar, soll der machen...wenn's dem alten Bein gut tut....aber auch ein Dinosaurier mit Badehose kriegt nun mal nicht den Charme eines Beach-Boys...:-P
    Wenigstens hat er mit der Brille net geschummelt...:grins::grins:

nö, der hat doch blaue Augen....sind aber wohl sehr hell und halt lichtempfindlich...rote Augen sind mal eher selten, auch im Albinismus...

jetzt kommt die Kuh...juhuu...nix Strandgeschlabber

und danach der Milky-way:

Und die macht muhhhh...
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=uYLN7eSXjng[/video]

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten