Wem die Musi aufspült...

Hab mal ein bischen frische Luft hier rein gebracht. :grins:

Frische Luft?
Jetzt hab ich mal mir das wirklich mal stellenweise angehört - da kriegste ja Hirnschnodderseuche, Fußnägelaufrollung und blutigen Brechdurchfall fünften Grades!:d Von Ohrentod, Haarausfall,
Kopfschimmel usw. ganz zu schweigen...
Dann lieber noch den Hinterseer...:rolleyes:

• An Deinen ebenfalls, werte Wolke.

Und wem als Konter gar nichts einfällt, der schmeißt halt "rüden Umgangston" um sich. Bissl wenig. :rolleyes:

naja, es gibt ja noch andere Videos von furzenden Frauen und hirnlosen Andis. Du wirst sie finden. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Frische Luft?
    Jetzt hab ich mal mir das wirklich mal stellenweise angehört - da kriegste ja Hirnschnodderseuche, Fußnägelaufrollung und blutigen Brechdurchfall fünften Grades!:d Von Ohrentod, Haarausfall,
    Kopfschimmel usw. ganz zu schweigen...
    Dann lieber noch den Hinterseer...:rolleyes:

Vom ganzen Herzen Gute Besserung!;)

• ...es geht noch besser....

[video=youtube;KlhHqhmlMOM]http://www.youtube.com/watch?v=KlhHqhmlMOM[/video]

falccone

• Für Gecko:

https://www.youtube.com/watch?v=KVo6lmvwWqg

c020.gif

weil ich mich heute wie´n Apache fühl :cool::cool:

Rauchende Colts und qualmende Gitarren......:D:D

• Das gefällt mir auch :grins:

[video=youtube;VycZVyApqew]http://www.youtube.com/watch?v=VycZVyApqew[/video]

• Ach, das ist so ne schöne Version von Lola Marsh. Die guten hat noch nicht viel veröffentlicht, hat aber eine so apparte Kehle wie mein Rotkehlchen draußen..

So. Eine kleine Erheiterung aus dem Hause "Krank und schmutzig, ist nicht schön das". Immer diese verstopften Poren am Ende der GEsellschaft. IIhhhh.
    Ja. Lieber schon mal direkt den Schmutz der Seele dem geneigt/gebeuteltem Zuhörer in die trüben Ohren blasen. Wir wollen ja keinen verwirren.

Sollte ich noch einen säuerlichen SachsenDreck hier sehen, mülle ich jeden hübschen, bewunderswerten Fred mit anspruchsvollem Liedgut zu, bis es aus den Ohren quillt.

WohlSinn!

Zuletzt bearbeitet:
    [video=youtube;2OGT7B8T2Lw]http://www.youtube.com/watch?v=2OGT7B8T2Lw[/video]

Ich verbiete mir, wie Mo das in ihrem VermißtenFred auch tut, sämtliches am Thema Vorbeigelatsche.
    Löschen, aber sofort.

User, die grad mal drei Beiträge aber sonst nix als Stunk drauf haben, dürfen sich ihr eigenes Grab basteln, steht Dir völlig frei, liebe(r) Aurigae, Dir nen eigenen Fred zu eröffnen.
    Ich bin ein Freund von Kontroversen, wo es nötig ist. Wo ein Mensch benachteiligt wird und es einer Diskussion bedarf. User, die gerade mal drei Wörter drauf haben, aber sonst jede Provokation suchen, die dürfen sich gerne aus diesem Fred verp......en.

Zuletzt bearbeitet:
    Nä. Der SachsenDreck wird nicht angeklickt.

mmmjaammm.....was soll man sich jetzt verzetteln und was von FußballMützen erzählen, hab mich ja gestern schon mit dieser Stilrichtung des Herrlichen Denkens in die Nesseln gesetzt.

Mir fällt bei deutschsprachig,
    aber kultig leider nur die Neigungsgruppe ein. Die solln mal wieder mehr wursten, bittsheen!!

Ganz famose Version von Foi na cruz.

Ich kann auch noch viel lauter, liebe Dame.

Volksverdummung in Mantel der Volksmusik

Aber paßt ja zu euch, wie das Herrchen so das Postchen.
    Jaja, ich bin schon MENSCHENfreundin, das stimmt wohl...:grins::grins::grins:
    Jetzt gerne jetzt noch nen Knüppel vor die Tanzbeine.
    Man sollte IMMER, auch in der Nacht und wenn man sich selber NICHT leiden kann, immer zu seiner IDENTITÄT stehen. Ist nicht jedem gegeben, ich übernehme jetzt von einer wohlgefälligen Freundin der Schreiberei das nette Wort "Eindimensionalität".
    Da schwebt das Süppchen im Stirnchen aber recht einsam. :grins::grins::grins:
    Har-har-har....

Weg. Weg damit (huschhusch zurück ins andere Forumskörbchen) oder ich knüppel solange mit gepflegtem Punk, bis die Ohren bluten.

Und ich habe ne recht ordentliche Sammlung.

Bin grad so gut drauf. Neues Wörkout gefunden, geilo.
    HITT ist übrigens High Intervall Tactical Training. Bewährt sich ziemlich gut, wenn es um Durchhaltevermögen und Cardio geht. Na denn....

ich weiß nicht so recht, wovon du gerade sprichst.
    ich spreche von dem wort "sachsendreck", das ich gerade von dir nicht verstehe.

was hat mensch sein und die leute nehmen, wie sie sind (ja auch die Sachsen) mit Identität zu tun?

wer als rumäne sachsen angreift, bei dem bin ich sicherheitshalber still.
    versprochen.

Informier Dich besser. GERNE auch nächtelang in Archiven, hat sich doch auch bewährt bislang, oder, hast doch sonst alles gefunden.
    Bin keine Rumänin.

Wer zwischen Ironie und Sarkasmus und tatsächlicher Ausgrenzung von Nationen net unterscheiden kann, der ist....(setzten Sie hier bitte alles ein, was einem zu Ursuppe einfällt).

Schätzchen, such Dir ne Beschäftigung. Meinetwegen auch was aus dem Garten. Wir sind doch hier geschätzte Freunde der Gartenunterhaltung, Du wirst was finden, um von Drölf empörten Beiträgen auf etwas gefiltertes zu kommen. :p
    Doppel-Pffrrz.

[video=youtube;_A65jcs09ig]http://www.youtube.com/watch?v=_A65jcs09ig[/video]

Da braut sich was zusammen hier. Das giftige Glyphosat scheint nicht im Bier, sondern woanders zu sein.

Aber die Schreibe kennen wir doch noch. Und das Fußvolk scharrt sich schon drumrum.

ja, die Schreibe kennt man. Wie arm muß man sein, um in ein Forum zu spazieren und seinen Spei unter die Leute zu bringen.
    Aber wir sind ja hier in einem fröhlichen Bereich (baoh, hau mich bitte wegen dieser Schreibe), und wollen dem Herrn Joachim Deutschland seine nackte Brust kraulen.

EINE nette Anspielung, da kann ich mehr von gebrauchen. Mal sehen, wie weit man sich traut.

Gute Kinderstube....?

....wächst stammlos oder mit kurzen Stämmen, ist sprossend und bildet dichte Gruppen. Der Stamm erreicht einen Umfang von bis zu 30 Zentimeter. Die etwa 16 lanzettlich-verjüngten Laubblätter sind dicht rosettig am Stamm angeordnet. Ihre 40 bis 50 Zentimeter lange und 6 bis 7 Zentimeter breite Blattspreite ist graugrün und manchmal rötlich überhaucht. Die Blattoberfläche ist glatt. An den leicht rosafarbenen Rändern befinden sich im Abstand von 10 bis 20 Millimetern etwa 2 Millimeter lange, feste bleiche Zähne. Der getrocknete Blattsaft ist gelb.

Quelle Wikipedia...

Auch wenn hier die Musi spielt. Um was für eine Pflanze handelt es sich wohl hier?

aaah, ein RätschelRaten. Hmmm....[Stimme von Arrrmin Rossmeier, normally known as morgendlicher FernsehMonk, köchelnd neben Hern Mommsen], laß mir raten, irgendwas heilendes, ffflegerisches?

Supfdodderblume nit, oder?

Du bist der Sache schon ganz nah. Allerdings war der Brötchenbaum dem Brötchen sein bester Feind. Und da dem Brötchenbaum die Hefe genommen wurde, hat er sich das Brötchen als Wirt gesucht. Dazu musste er aber zunächst mal die Backstube wechseln.

ja, echte Frechheit!!! Hätt se wenigstens mal demmmm "Kuckuck und seienen Esel" genommen!! Mich plöttets vor Empörung!!

Da hilft nur ne VitaminSchleuder in Form von harten Äppeln. Auffie Muta mit Gebrüll! :grins::grins:

[video=youtube;WUW7ShoAZLs]http://www.youtube.com/watch?v=WUW7ShoAZLs[/video]

I take it from my roots. Die sind dunkel und schwarz. Und da kommt mal ne Fröhlichkeit auf, ich kann mich nicht halten.

Ist das ein Häschen. So unrasiert. Manch einer steht ja auch glatt wie Popöööchen, ohne Falten, ohne Dreck. Wie langweilig.

Brauchst du vielleicht Hilfe bei einer Pflanzenfrage? Also, ich bin da absolute Fachfrau. Ich versteck' das nur.......

Manchmal hapert es am Zitat... auergiele. Sorry.

es kennt sich aus..... Und weiß......Also jetzt abgeleitet von Wissen. NICHT GEWISSEN

Weiß den er/sie/es denn überhaupt was eine Pflanze ist?:confused:

Ach, eine selten gut gestellte Fachfrage, Feivelchen!! :pa::pa::grins::grins:
    aaarrrggghh...

Ihhh, ich habe vergessen umzuschalten! Da piept ein einsames kleines Tönchen in hohen Lagen durch den Äther. Aber wir wollen uns ja nicht ergehen in Hasstiranaden, sonst gelten wir wieder als Menschenvoind. Feind. Freut euch. Was weiß ich....
    "6 Sorten Scheiße"....selten habe ich ein Zitat soooo begrüßt.:grins:

Und gleich einen hinterher, da ist auch Musik drin, Geklimper in den ersten 6 sekunden.

Jooooo....... immer. bisschen slow und schleimi..... ich quäle halt sanft.:d

[video=youtube;99j0zLuNhi8]http://www.youtube.com/watch?v=99j0zLuNhi8[/video]

Ich liebe ja Leute, die uns das abverlangen, was sie selber nicht bieten wollen, aber auch im Schlußendlichen aufgrund verknappter Ressourcen gar nicht bieten können.

Und darum mag ich Rogers "Demokratie" auch so gerne.
    Je mehr man mit Eindringlichkeit in der Öffentlichkeit für etwas einsteht, umso mehr steht die Horde dahinter und jault wegen ungesetzmäßger Waffen. Au weiha nicht.

Wer will kann zuhören. Bloß mit dem verstehen, da kann ich nicht mithelfen.

(Seine Worte sind Musik, und darum gehört er auch hier rein.)

Zuletzt bearbeitet:
    zum entspannen....

[video=youtube;W_0GdB4oD6s]http://www.youtube.com/watch?v=W_0GdB4oD6s[/video]

mahh cool das spielt grad mein Söhnchen ... (er ist 9) *stolzbin*