Wem die Musi aufspült...

Wenn mir mal wieder der lästige, nervige, tausendmal im Radio gehörte Disco-, Pop- oder Pseudo-Rockschrott auf den Zeiger geht, brauche ich die richtige Musik.

• ei wiesuu Uschi? ;)

Lindsey hab ich schon öfters hier gepostet....un´ das hier gefällt mir auch gut...

oder:

:cool:

• ach ja....den einzigen Text, den ich halbwegs gut fand, war....

Ist echt nicht meine Welt...aber ne großartige Leistung, die er da in seinem Leben gezeigt hat, sowas muß man einfach sagen können...

• Ich habe ebenfalls Respekt vor seinem Lebenswerk.
    Seine Musik hat mich aber leider niemals auch nur annähernd berühren können.

Ja, ist halt Schlager, da regiert ein anderer Takt. Der schwülstige meist...darunter war er aber noch ein echter Lichtblick, ich kennen keinen, nein wirklich keinen unangenehmeren Menschen als den Roberto, der den beschissensten Künstlername aller Zeiten hat...

Meine Mami ist bestimmt total fertig, sie war immer so verliebt in den BAdemantel-Frikkel...

Brrrüüüüllller....die Marx-Brothers wollen heiraten..."was halten Sie von dem Verkehrsproblem, was halten Sie von dem EheProblem...."...da fressen Elche Käse, man raucht Fleisch....wie's im normalen Leben halt so ist...

Ich könnte weinen vor so viel Schläge auf's humoreske Zentrum...und es will sich mal gar nicht wehren...Herrrrr-liche Slapstick im Sekundentakt...

Ach, konträr zum Ablachen, ohne daß es die Gürtelschnalle sprengt und die Haut am Oberschenkel platzt, denn das ist die Kunst...

• Das Eagles-Konzert 2009 in München war eines der besten Live-Konzerte, das ich jemals erleben durfte.

eagles_ticketfrschneccpx14.jpg

Henley's Boys of Summer war damals natürlich auch im Repertoire.

eagles_bs2uy.jpg

Geil - ich hab sie im selben Jahr in Berlin gesehen!
    The band that would not die... allein bei der Begrüßung bin ich z'ammgebrochen... :grin:

Alleine der freaky Joe Walsh (James Gang), war den Besuch schon wert.

Der Klang in der Olympiahalle war highendig, die Stimmung bombastisch.

Eine ähnlich dichte Atmosphäre hatte ich zuvor nur bei Pink Floyd und Led Zeppelin erlebt.

Ja, das war echt der Knaller!
    Ich tät sie zu gern noch einmal sehen.
    Die waren jeden Taler wert!

smilie_girl_020.gif

hmmm...und jetzt gibt es angeblich ne tooootal authentische Pink Floyd-Adaption...aha...auch mit dem lustigen, aber leider das Hirn stumpf machendem Gedudel des neuesten Albums?

Juuut, egal, das sind einfach mal andere Zeiten, andere Genres...ein Jazz-Keller mit raucchiger Stimme ist nun mal kein Dancefloor...und meine Zerre-Brumm zieht und ziept an allen Enden...

Nun jetzt mit karibischem Glockengeläut in den Weihnachtstroubel...öfter mal was NEUES...

• Zurück
    Oben Unten