Wem die Musi aufspült...

Bisschen Schwund iss immer.....Meinem Fiat hat es heute den Bass gekillt. Fahr mal über einen Feldweg mit Blick in die Ferne, völlig aufgedreht....

[FONT=&quot][/FONT]

• Wundervolles Liedgut. Jaja-JA!, ich fahre, auch über Schotterpisten. Besser als gezogen werden, gell-woll?
    Wieso hat es den BAss zersägt, sagt das Radio nüscht mehr? Oder isses der hustende Auspuff?

Meine Diebe....so kraftvoll...Kinshasa tät ich gerne mal besuchen, fledermäusig mit meinen transylvanischen Flügelchen.

Wieso hat es den BAss zersägt, sagt das Radio nüscht mehr? Oder isses der hustende Auspuff?

Es dröhnt... also links unten, aber so richtig, da sitzt nicht der Auspuff. :dDer Rest geht noch. Heisst vermutlich Werkstatt, die Plastekiste scheint irgendwie aus einem Stück gegossen zu sein. An den Lautsprecher komm ich nicht, jedenfalls nicht ohne Hammer.

• Auch wenn ich ein Sohn der Sonne bin, ich mag die Musik der Kinder der Nacht:

[video=youtube;rJ6O5sTPn1k]http://www.youtube.com/watch?v=rJ6O5sTPn1k[/video]

• Eigentlich burne ich ja ja nicht so sehr für die 2 Brenner, aber dieser verleiht mir Flügel. Latsch dann auch mal zu weit...... hüftschwingend...

[FONT=&quot][/FONT]

• ehrlich?? Ein schöner Zufall...
    Und ich denke, das hat auch was zu bedeuten...
    Auch wenn ich nicht wirklich auf Kate stehe, das Lied ist wichtig, weil es von einem Freund kommt.

Casper hat gesagt: der Druck steigt....
    Ich widerspreche im Moment gern. Er steigt, und ich stöpsel das Ventil ein...mit Kerzenduft, kaltem SchütteRegen und dem wunderbaren Photoshop....16 Billions Farbtiefe, in allen Kanälen....

Die Welt wird bunt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten