Wem die Musi aufspült...

• Huch? Inflationäre Lebens-Bekundungen? Da ist aber wer sehr lebendig...aber so soll es ja auch, wenn man sich bestärkt.

Ich nehm derweil mal einen Finger aus der Mitte..auch so ne Lebensbekundung, ein (kleiner) Meinungsverstärker..mit gefällt folgendes Zitat aus diesem Liedgut:

Sch****parade
    warum sind keine Fotografen hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt ja den Fred "Gartenbilder gegen Herbstblues"... und dazu passt auch "Musik, die mich an den Frühling/Sommer erinnert", oder?

Heute im Radio gehört und sofort gute Laune gekriegt... yööösss... :grin:

• Ja, ja, die Liebe...:)
    Ein für mich wunderschönes Liebeslied uf Schwizerdütsch.

1975...Mode und Frisuren waren damals schon sehr...also das richtige Wort finde ich jetzt grad nicht.:grins:

Ich heute: 50 km hin, 50 km retour. Nur wegen einer vergessenen Kreditkarte.:mad:
    Wenn er reich wäre, hätte er wohl ein paar davon in der Brieftasche. Die schöne, tiefe Stimme hat er so oder so.

....... die erschossene Kuh zu ranimieren.

Zum Trost gewidmet allen ranimierten Kühen :pa:

Eddie Cochran: Eddie Cochran verunglückte im April 1960 einen Tag nach dem Ende einer Tournee durch Großbritannien, die er zusammen mit seinem Freund Gene Vincent absolvierte, während einer Taxifahrt von Bristol nach London zwischen Bath und Chippenham (alte A4), als an dem Fahrzeug ein Reifen platzte und der Wagen gegen einen Laternenpfosten prallte. Er starb 16 Stunden nach dem Unfall an seinen Kopfverletzungen im St. Martins Hospital in Bath. Gene Vincent erlitt einen Schlüsselbeinbruch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Zum Trost gewidmet allen ranimierten Kühen :pa:

Ach herrjeee... ich kaufe ein "E"...
    smilie_girl_329.gif

War dieses E jetzt ein Frustkauf?

[video=youtube;mEnwp54DNAc]http://www.youtube.com/watch?v=mEnwp54DNAc[/video]

Ich wünsch alln in dism Forum angmldtn Mitglidrn und Gästn n ntspannts und sonnigs Wochnnd. :D

mutabilis :cool:

be careful what you wish for....heute bitte in weichem, tiiiiefen Timbre....die Kraft des Timbres....
    Hier gibt es drei Raben....ich könnt durchdrehen, weil sie auf das dunkle Summen meiner Stimme ANTWORTEN...fliegen am Fenster vorbei, machen Loopings auf dem Parkplatz, luken rein, hören auf das Kratzen des Stiftes auf dem Tablet...drei Freunde der Lüfte...

Wie lustig, daß ein und der selbe Satz völlig verschieden interpretiert werden kann....aber heute bitte kein Coil....

Tomaten-Schätzchen, Deine REchnung geht auf...sogar noch vor dem Termin...:cool::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Careful...

verpasster Jan Delay, Karten verschenkt, kein Bock, so what.
    [video=youtube;_bpEdcOwPJY]http://www.youtube.com/watch?v=_bpEdcOwPJY[/video]

• Zurück
    Oben Unten