Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich freu mich vor allen Dingen auf diese wirklich sehr entgegenkommenden Menschen, das sind so herzliche Briefwechsel, und es trifft mich hier noch im Nachhinein, daß man zu Anfang gedacht hat, man wird ausgenutzt.
Aber ich und fliegen, ganz allein am Air-Pott, ich hoffe ich komme an und bin nicht in Kalifornien an der Ostsee...:d
ich freu mich vor allen Dingen auf diese wirklich sehr entgegenkommenden Menschen, das sind so herzliche Briefwechsel, und es trifft mich hier noch im Nachhinein, daß man zu Anfang gedacht hat, man wird ausgenutzt.
Aber ich und fliegen, ganz allein am Air-Pott, ich hoffe ich komme an und bin nicht in Kalifornien an der Ostsee...:d
ja klar, ich nehm meinen ganzen Krempel mit...aber ich sag ja, mit Gimp wieder ein Rückschritt...da wirds nicht ganz so ausgefallen, aber ich kann halt dort arbeiten, und det ist dann auch wieder abendfüllend....
Was freu ich mich auf Abendaufnahmen aus der Altstadt von Alicante...es weht jetzt schon ein lauschiges Lüftchen durchs karge Herz.
Und well, ja, Ostsee ist superschön, aber da verspricht Spanien ja nun noch flockiger zu werden...
ich würde ja zu gerne mal, wenn ich den Weg kennen würde, des Nächtens in die Mounties.....
Aber ob diese Idee, so verrückt sie auch klingen mag, wirklich gesund für Fußgelenk und Fotoapparatur ist, das wag ich mit ärgster Besorgnis nochmal überkomatös meditiv bearbeiten...
ich würde ja zu gerne mal, wenn ich den Weg kennen würde, des Nächtens in die Mounties.....
Aber ob diese Idee, so verrückt sie auch klingen mag, wirklich gesund für Fußgelenk und Fotoapparatur ist, das wag ich mit ärgster Besorgnis nochmal überkomatös meditiv bearbeiten...
Och, einfach mal loslatschen, weiter als man es planen kann.
Baby, du bist vogelfrei, und trotzdem darf dich niemand abschießen;
Pomfortionös...wenn ich das mal so salopp sagen darf...
[video]https://www.youtube.com/watch?v=SbyAZQ45uww[/video]
aber gerne doch, mein Mädchen....ich dachte zu Anfang, das ist ne Boyband wie diese unsäglichen Mittelscheitel-Blondies wie Besen oder Jason oder wie se heißen....wäschen die Fünnef, weißte!
Ah, ich brauch grad ein wenig Bildung...bitte, bitte, sag daß es noch Bildung auf dieser Welt gibt.
Heute Nacht war's schön, da hat zwar auch Elke Heidenreich geschwafelt, aber wenigstens über Wörter. Aber danach floppten bunte Bilderchen in der heißgeliebten Sendung " Phase 3", Videokunst für Leute, denen Telenovelas zu wenig sind....
Aber man sagt ja, zuviel des Guten bringt nen schlechten Kater, und den habe ich heute auf zwei Beinen gesehen....schrrrrrecklich.....wie Menschen altern können....manches ist ja ganz lustig, aber doch bitte nicht bei grellem Licht....
Juan's zwee Esel unten im Ort flippen grad aus....Beschallung geht bis hoch auf den Berg....ich mußte grad soooo lachen....und die beiden wissen, wer da oben lacht, hab ich doch ihre Öhrchen gekrault....
Goil....geh ich grad Kippen durch den Ort suchen, verschlag mich in ein, na da stand doch echt Restaurante dran, stell mich brav hinter die Fußball glotzende Meute....und wer beobachtet mich da plötzlich grinsend aus dem Hinterhalt?
Jo, Juan, der Eselmann.....yeah, zwischen Schuß und Tor und Jubelgeschrei eine feine Cafe-Unterhaltung mit einem ganz feinen Herren.
ah, Deutsch-Geplärre. Auch mal wieder nett.
Übrigens, alles liebe zum Geburtstag, liebe Wolke....
Das Deutschlandradio vermeldet übrigens folgendes: Kalle uff Duty und ähnliche Doofspiele, wo (meist) Mann durch die Gegend stolziert, bewaffnet, also mit Gewehr, nicht so sehr mit intellektueller Orientierung, und vor sich hi[r]nballert, nutzen andere Hirnareale.
Und die, die da nich' so sehr genutzt werden, also freiwillig als Opfer liegen gelassen werden, ist ja eh nur Ballast, verursachen bei späterer Betrachtung Depression, Alzheimer und andere neurologische Dis-Orders.
Tja...habe mir eh vorgestellt, mit welchen Menschen das Altenheim von morgen bestückt sein wird. Der Nachmittagstee wird lustig zwischen cooler Mukk und Menschleins eingenommen, die nix mehr anderes können als nen Joystick zu bedienen. Ach jeeeeh....