samsarah
0
Ich auch nicht. Aber es wäre einfach eine mögliche Erklärung für das Geschehen.Ich wußte gar nicht, dass die "Pink Lemon" eine Hybride ist.
Ansonsten kommt noch falscher/vertauschter Samen und verkreuzter Samen in Frage

Ich auch nicht. Aber es wäre einfach eine mögliche Erklärung für das Geschehen.Ich wußte gar nicht, dass die "Pink Lemon" eine Hybride ist.
Hallo,
danke für die Antwort. Habe den Samen von einer Freundin aus dem Forum, die aber nicht mehr aktiv ist.
Ich wußte gar nicht, dass die "Pink Lemon" eine Hybride ist. Habe mir jetzt auch von den gelben Früchten Samen genommen, das wäre dann falsch?
Die Früchte sind auch weicher, wie ich mir das wünsche.
Übrigens habe ich erstmalig verschiedene neue Sorten angebaut, die zum großen Teil zwar atraktiv aussahen, aber beim Geschmack nicht befriedigten.
Gruß......
Hallo Roxi
I bin zu 25% a Ossi, zu 50% a Schwob und zu 25% a Badenser...![]()
Tamina ist wüchsiger und ertragreicher, die Früchte sind auch einen Tick größer aber nicht ganz so geschmackvoll. Ich nehme an, das Tamina eine Selektion aus der Sorte Matina ist.Da bin ich ja mal gespannt, ob du 'nen Unterschied zwischen Matina und Tamina findest. Das sind nämlich Zwillingsschwestern.
Tamina ist wüchsiger und ertragreicher, die Früchte sind auch einen Tick größer aber nicht ganz so geschmackvoll. Ich nehme an, das Tamina eine Selektion aus der Sorte Matina ist.