Das hätt i a gern gewusst ! Wie alt ist deine B.J. Guiseppe ?Hältst Du Deine Bobby James so in Zaum ?
Schöne Rosen Hältst Du Deine Bobby James so in Zaum ?
Bobby James in Zaum halten?Das hätt i a gern gewusst ! Wie alt ist deine B.J. Guiseppe ?
Wer erntet eigentlich die Zwetschgen da oben?Bobby James in Zaum halten?
Ich werd mich hüten, mich mit dieser Rose anzulegen.
Sie hat den Gipfel des Zwetschgenbaums erreicht, nur auf dieser Seite fallen die Äste
der Rose immer wieder herunter.
Ich schieb sie mit dem Besen wieder hoch, so verschachteln sich die Zweige ineinander.
Das Alter kann ich nur schätzen,
wie hr wißt, schätzen kann fehlen.
ich sag mal 8 bis 10 Jahre ohne Gewähr.
Bobby James 2019
Anhang anzeigen 744088
Grüße Guiseppe
Wen interessieren die Zwetschgen, wenn man so eine Rose hat????Wer erntet eigentlich die Zwetschgen da oben?
Mich. Ich esse lieber Zwetschgen als Rosen.Wen interessieren die Zwetschgen, wenn man so eine Rose hat????
Na ja, einige Jahre trug der Baum kaum Früchte, da er im Schatten von Nachbars Tanne stand.Wen interessieren die Zwetschgen, wenn man so eine Rose hat????
Bei Kordes amüsieren sie sich bestimmt; wer bestellt eine einzelne Rose? Leider habe ich für weitere Rosen wirklich keinen Platz mehr.
Danke für deine Tipps, Hero!Rosabel: Ich habe schon öfters gelesen, dass die Out of Rosenheim das Zeug zu einer Strauchrose hat.
Vielleicht wäre die was für dich. Oder die Bordeaux, die als Dauerblüher angepriesen wird.
Ich habe die Out of Rosenheim und liebe sie. Die blüht so schön, lange, total gesund und wird hoch. Da wo sie stand mußte sie raus, dachte ja beim Kauf nicht, das sie so groß wird. Sie wurde auch niederiger angegeben. Jetzt am neuen Standort muß sie sich erst etablieren. Sie ist auch so schön noch im verblühen. Da ist dem Kordes was wunderbares gelungen.Danke für deine Tipps, Hero!
Die Out of Rosenheim gefällt mir schon deswegen, weil ich den gleichnamigen Film sehr mag , ist mir aber zu stark gefüllt. Die Bordeaux passt besser, zudem ADR, Dauerblüher und Duft ... eindeutig mein Favorit.
Darf ich neugierig sein welche hast Du Dir denn gekauft ?Gestern kam das Paket von Kordes und morgen pflanze ich die Rose.
Bei Kordes amüsieren sie sich bestimmt; wer bestellt eine einzelne Rose? Leider habe ich für weitere Rosen wirklich keinen Platz mehr.