Welche Hunde habt ihr?

Hallo!
Ich habe mich gerade erst angemeldet und kann zum Thema Garten und Teich noch nicht viel sagen, habe leider noch nicht viel Erfahrung, aber ich hoffe ich helft mir weiter wenn ich Fragen habe?!???
Ich bin vor 1 Jahr zu meinem Freund gezogen. Er wohnt zusammen mit seinem Papa in einem kleine süßen Dorf mit 86 Einwohnern. Die Frau im Hause ist vor vielen Jahren gestorben und somit ruhte der Garten und die Blumenbeete, bis ich einzog. Und nach mir zog dann noch unsere zucker süße Hundedame ein. Sie ist mittlerweile fast 10Monate und hört auf den Namen Fienchen, sie ist ein Riesenschnauzer-Labrador-Mix.
Gestern haben wir unsern ersten Teich angelegt, und da das nicht alles sein soll und wir dann bestimmt ganz viel Rat und viele Bilder als Anregung brauchen, dachte wir uns (mein Freund und ich) melden wir uns hier mal an.
So nun genug geschrieben, ich werde noch versuchen ein paar Bilder von unserer kleinen einzustellen und in den nächsten Tagen folgen dann an den richtigen Stellen im Forum (die ich noch finden muss) Bilder von unseren Gärten wie sie bis jetzt aussehen!

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße Steffi :?:

Süß oder?Würde mich über Antworten freuen!

img4131os5.jpg
[/URL] [/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Stefanie und herzlich willkommen.

Das ist ja eine Süße, aber warte ab, die hats doch bestimmt faustdick hinter den Ohren.

Fanny

Hallo Fanny!
    Ob sie es faustdick hinter den Ohren hat, sie ist ständig unter Strom!
    Heute Nacht hat sie mich nicht schlafen lassen, sie hat eine Mandelentzündung mit starkem Husten und hat die ganze Nacht bis heute morgen um 8.30Uhr nur Schleim raus gehustet.
    Waren dann beim Tierarzt und da hat sie ne Spritze bekommen und nun ist sie zum Glück am schlafen!!

Liebe Grüße Steffi

• Seit Sonntag wohnt ein neuer Hund bei uns. Der alte Besitzer musste ihn abgeben, weil er auf Montage fahren muss und seine Eltern sich um den Hund nicht kümmern können.
    Don ist zum Verlieben. Er schmust und kuschelt die ganze Zeit.

Liebe Grüße,
    Sam

Anhänge

• fc_8828.webp
      fc_8828.webp
      338,3 KB · Aufrufe: 156
    • fc_8729.webp
      fc_8729.webp
      314,9 KB · Aufrufe: 135
  • Seit Sonntag wohnt ein neuer Hund bei uns. Der alte Besitzer musste ihn abgeben, weil er auf Montage fahren muss und seine Eltern sich um den Hund nicht kümmern können.
    Don ist zum Verlieben. Er schmust und kuschelt die ganze Zeit.

Liebe Grüße,
    Sam

Toll Sam das freut mich, daß wieder ein HUnd bei euch Einzug gehalten hat....
    HAbt ihr ihn aus dem Tierheim geholt ???

• Hallo Zusammen,
    das ist Bonny, 3 Jahre alte Berner Sennenhündin. Leider ist diese Rasse kränklich - aber
    wir lieben Sie heiß und innig. Sind halt Bernerverrückte. Sie ist unsere 3. Bernerin

LG Biggi

Anhänge

• garten 001.webp
      garten 001.webp
      316,5 KB · Aufrufe: 168
    Hallo
    wir haben einen Schäferhundmix aus dem Tierheim seit 6 Jahren. Er ist ein treuer und lieber Begleiter im Garten und Urlaub. Wie wir ihn abgeholt haben war er ziemlich verstört.
    Sein Wachtrieb tritt besonders bei meiner Frau auf. Sie kann abends mit ihn in die Parkanlage gehen. Im Garten gibt es keine Probleme mit Blacky. Dieses Jahr hatten wir Urlaub in Südtirol/Italien/Maranza in einem Hotel ansonsten waren wir meist in Östereich/Bauerhof und an der Ostsee.
    Die Hochgebirgstouren hat er trotz seiner 11 Jahre besser wir wir geschafft.

Mit freundlichen Grüßen

Blacky und Schlot

Anhänge

• blacky2.webp
      blacky2.webp
      81 KB · Aufrufe: 135
    • blacky ostsee.webp
      blacky ostsee.webp
      73 KB · Aufrufe: 131
    081.webp

Hallo zusammen,

Haben eine Deutsche Dogge. Er heißt Luis und ist zwei Jahre alt.
    Naja was soll ich sagen, lieben halt so große Rassen. Er ist super verschmust,extrem sensibel(was viele von dieser Rasse gar nicht annehmen würden).Dazu kommt noch, dass
    er Kinder über alles liebt.
    Es war ein echtes Erlebnis mit Ihm zur Hundeschule zu gehen, da er zwar der grösste in der Welpengruppe war aber auch derjenige ,der von den "kleinen" am meisten geärgert wurde.
    Wenn Ihr ihn euch mal ansehen wollt hier ist die Seite von unserem "kleinen"
    www.siteworld.de/Luis-was-kostet-die-welt

Liebe Grüsse an alle
    Katrin

• Das ist Lucky, 10 Jahre alt, ein Mix aus irischem Terrier und Golden Retriever.

lieb, intelligent, anhänglich, verspielt..... er hat nur positive Eigenschaften!:D

LG
    Daisyduck

Anhänge

• 100_8108.webp
      100_8108.webp
      635 KB · Aufrufe: 153
  • Hallöchen alle,

Top spitze Bilder, super schöne Hunde

Mine hündin heisst Sonne, sie ist ein Mischling zwischen Husky und etwas anderem (ich denke ein Sturm, denn sie macht alles kaputt). Sie ist noch nicht ein Jahr alt, es muss wahrscheinlich desswegen sein :)

Gruss an alle.
    Udo

Das ist mein Pelle . Ein schwarzeigereister (aus Dänemark) schwarzer Labrador . lol . Er ist 2 1/2 und ein toller , liebenswerter kleiner Kerl. Er liebt Kinder , Bälle und sein Rudel , in dieser Reihenfolge lol
    Lg petra

IMG_1050.webp

Hallo Petra,

das ist ja auch ein Süßer.
    Wahrscheinlich ist er eurem Auto nachgelaufen. ;)

Fanny, mit auch einem großen schwarzen.

lach ... nein war in DK im Urlaub und da hat er mir in mein ohr gehaucht das er einen ausflug mit mir nach hause machen wollte. habe vergessen ihn am abend wieder heim zu bringen . 400 km fährt man ja nicht mal schnell in 5 min . lol . war das beste was mir passieren konnte. :D Lg Petra

Hallo Petra,

bist du dir auch sicher, dass jetzt nicht ein anderes Kind weint, weil ihr Hund weg ist?
    Ich hätte bei so einer Aktion doch schon so meine Bedenken.
    Du hast jetzt einen illegalen, der muss noch den Einbürgerungstest machen. ;)

Fanny

Oh man du hast das mißverstanden. er ist ausgesucht von 9 welpen. er hat mir zugeflüstert das er mich leiden kann und einen ausflug zu mir machen wollte.er ist bezahlt und nur schwarz eingreist weil er noch keinen pass hatte
    oh oh so kann aus einem witz schnell neschnelle vermutung werden
    lol lg petra

Hallo Petra,

ich wollte dir nicht zu nahe treten.
    Ich hatte nur gerade letztens die Diskussion, weil sich da Bekannte einfach einen Hund aus dem Urlaub (auch aus dem Ausland) mitgebracht haben. Sie fanden ihn soooo süß ... aber nicht vom Züchter.

Wir haben unseren aus 13 Welpen ausgesucht. Es war ein großer schwarzer Haufen. Gerade mal eine Woche alt, aber er war der einzige mit einem kleinen "Makel". Ein weißer Fleck unter der Schnauze und wir haben es bis heute nicht bereut.

Fanny

Du bist mir nicht zu nahe getreten . Ich würde nie etwas an tieren mitnehmen weil sie süß sind . so was muß überlegt sein und anständig ablaufen. Pelles Rudel war auch Zuckersüß. Meiner lag allein unter einem busch . den kopf auf den Pfoten und schaute was sich da tat. den und kein anderer habe ich gedacht . ich habe keinen anderen angefaßt sondern mich mit der mutter abgegeben . ich wollte sehen wie sie sich benahm.pelle schnackte mir ins ohr ,,, wirklich und ich war hin und weg. sein herrchen sagte schau unter den bauch wenn er eine Pistole hat darfst du ihn haben dennnnn die drei mädel waren schon in festen händen . ein blick alles klar und dannnnnnnnn fuhr er 400 km ohne zu weinen in den armen meines enkels in richtung deuzschland. ach ja Dänemark ist das land der labradore und goldies . so muß gassi mit ihm bis später petra

Anhänge

• DSC00052.webp
      DSC00052.webp
      29 KB · Aufrufe: 100
    • 31.10 013.webp
      31.10 013.webp
      65,5 KB · Aufrufe: 128
    Hallo,
    auch ich möchte unsere 13 1/2 Jahre alte Westi-Hündin Kimba vorstellen:
    Digitaler Bilderrahmen 2007 129.webpDigitaler Bilderrahmen 2007 130.webpDigitaler Bilderrahmen 2007 128.webp
    Sie ist leider nicht mehr die Gesündeste (das Herz ist zu groß und daher zu schwach und sie ist auch noch fast taub).
    Da sie aber der beste Hund der Welt ist, versuchen wir, ihr den Lebensabend so schön wie möglich zu gestalten. 8-)

• Zurück
    Oben Unten