Hat er gerade einen größeren Hund kaltgemacht und verspeist ihn nun?
Mit dem ist nicht zu spaßen!So sieht es jedenfalls aus!
Hallo zusammen,
ich bin immer an Problemen anderer Leute mit ihren Hunden interessiert, vielleicht kann ich den einen oder anderen Tipp geben.
Z.Zt. leben bei uns eine Leonberger-Hündin und ein Leonberger-Welpe (9 Wochen). ist ganz schön turbulent und zum Computern kommt man nur sehr selten ... :lol:
Die Terrasse haben wir welpensicher abgesperrt, aber vor dem kleinen Monster ist überhaupt nichts sicher :lol: Ist aber trotzdem Spaß und Freude pur, nur der Garten kommt ins Hintertreffen, das Unkraut ist inzwischen hüfthoch!
Allen weiterhin viel Spaß mit den Hautieren!
@ Naturfreundin: sieht nach Salzwasseraquarium aus... toll!
Hallo,
wir haben unsere Bine und ein Aquarium mit Korallen, Garnelen und Fischen.
LG
Gisela
die wellis demnächst verliert
Wir haben auch einen kleinen Zoo... da sind:
1 Schäferhund namens Amon (1)
2 Kater namens Rookie (6) und Luigi (5)
3 Chinchilla namens Sammy (10), Lilly (8J) und Ginger (1)
1 Jemenchamäleon namens Lars (1)
Auf den Bilder seht Ihr Einige unserer Bande
Lieben Gruß,
Samashy
Hallo
Foto habe ich im Moment leider kein passendes,werde aber bald eines einstellen.
LG von der Insel Miriam
Hallo Gerd
Ich werde mich beeilen"ggg"
Wenn Du aber schon mal schauen möchtest,wie sie mit 5 Wochen aussah,kannst Du gerne auf unserer HP schauen.
Da sieht man auch wie schön wir hier in Irland leben. ;-)
LG Miriam
Sorry,wir waren am Wochenende nicht online.
Die Hp steht in meinem Profil oder ich schreibe sie hier her,weiß aber nicht immer ob das erlaubt ist?
Kinsale
Liebe Grüße Cheeky
So müsste er bleiben,sieht süß aus!
Hallo,
ich bin neu im Forum und werde jetzt auch erstmal meine Tierchen vorstellen:
Kater Max, ein Findelkind von mittlerweile ca. 8 Jahren und unsere
Dt. Schäferhunddamen,
Beavis 9 1/2 Jahre
Elli 4 Jahre
Winni auch 4 Jahre
und Fjandi 7 Mon.
und in 2 Wochen erwarten wir Babys von Winni (aus einer ursprünglichen Zuchtlinie ohne den übertrieben abfallenden Rücken)
würde ja gerne auch ein paar Fotos reinsetzen, weiß aber leider nicht wie das geht. Vielleicht kann das ja jemand einem Blondchen erklären.
LG Fine
Tjaaaa, soll ich Euch jetzt mal stressen... wiiiie habe denn ich meine Bilder reingesetzt, hä!!!
Es gibt nämlich noch eine zweite Methode, denn mit den Anhängen werden ja nur so klitzekleine Bildlein gezeigt, die ewig Zeit brauchen, bis man sie anschauen kann.
Irgendwo gibt es doch sicher Anleitungen zum Forum, oder?
Muss ich wirklich als Neuling hier die Bildfunktion erklären oder gibt es das schon irgendwo? *kramgrübelsuch*
Liebe Grüsse,
Lantana
Edit: Sodeli, hab's schon gefunden... hier ist alles erklärt:
http://www.hausgarten.net/gartenforum/supportforum/2436-anleitung-bilder-einfuegen.html