Welche Haustiere habt ihr?

edcon

Mitglied
Registriert
12. Okt. 2008
Beiträge
154
Ort
Schleibnitz OT von Wanzleben bei Magdeburg in Sach
Hey Leute und Tierfreunde,

ich habe 1991 eine kleine Katze ( Mie) mit einer Nuckelflasche von Liebesperlen ab dem 8. Lebenstag aufgezogen. War echt anstrengend, aber auch eine saustarke Erfahrung. Ist leider 2004 mit schwerem Zucker von uns gegangen. Ab 203 im Herbst hat sich aber ein halb verhungerter und schwer kranker Kater gedacht, die wähle ich mir als Eltern. Die machen das schon. Und er hat richtig gedacht, die machten es schon. Heute ist er riesig groß, denn er hat was von heimischen Katzen und von der Norwegischen Waldkatze. Ist jedenfalls 70 cm lang und ca35 cm hoch, Hat lange Haare in den Ohren und kleine Pinsel an den Ohrspitzen. Ansonsten ist er wunderschön einfach grau schwarz getiegert und ein verrückter Schmusekater im Herbst und Winter. Im Frühjahr sind die tierischen Damen interessenter als die " Alten " zu hause.


:D
 

Anhänge

  • ich schlafe.jpg
    ich schlafe.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 99
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    hallo sonja,

    joy, wie passend.;) welch ein glück, dass er euch bekommen hat.:cool:
    welch ein unterschied vom ersten zum zweiten foto.
    dieser traurige blick hätte mein herz auch erweichen können...
    und sein abgemagerter körper sowieso.:)


    @ edcon,

    ist "er" das auf dem foto? wo sind denn die pinselchen an den öhrchen?
    ich seh nix...:( abba süß isser.:D

    liebe grüße von kathi
     

    Dendrobium

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    28
    Ein paar unserer Haustiere

    griechische Landschildkröte (Baby )
    6pu5hz.jpg

    unsere Bartis
    seazoy.jpg

    ngqepv.jpg


    dann haben wir noch Goldfische und einen Pseudocreobotra wahlbergi ,auch Blütenmantis.

    Vieleicht kann ich noch Fotos machen.

    Wir haben nur noch haarloses ,wegen Asthma.

    LG
    Dendrobium
     
  • dumbo

    Mitglied
    Registriert
    04. Sep. 2008
    Beiträge
    40
    Ort
    Schleswig-Holstein
    wir haben 2 Hunde. Eine Beagledame namens Layla und einen Dalmatiner der heißt Spike.:cool:

    LG
    Dörte:?
     

    Anhänge

    • DSC00599_640x480.JPG
      DSC00599_640x480.JPG
      104,9 KB · Aufrufe: 67
    • DSC00780_640x319.JPG
      DSC00780_640x319.JPG
      92,2 KB · Aufrufe: 88
  • Datura

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    167
    Ort
    München
    Hoi,

    ich habe unter anderem Micropoecilia minima -> (Bild von meinem Blog)
    Ferner noch einige RedFire Garnelen - und zur Zeit noch 3 Endlermix und 1 Blauaugenmännchen. Die wwerde ich aber bald abgeben (ziehen wohl nicht mit um).

    Gruß
    Datura
     
  • Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    hallo liebe tierfreunde

    hier mal ein neues bild von kater carlos den wir im juni aus dem tierheim geholt haben. es war / ist eine internetliebe auf den ersten blick und wie man sieht, es geht ihm gut.
     

    Anhänge

    • IMG_2286_CV_3.JPG
      IMG_2286_CV_3.JPG
      55,6 KB · Aufrufe: 104

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.785
    Ort
    NRW
    hallo liebe tierfreunde

    hier mal ein neues bild von kater carlos den wir im juni aus dem tierheim geholt haben. es war / ist eine internetliebe auf den ersten blick und wie man sieht, es geht ihm gut.

    Jep, dem geht es offensichtlich gut!:D

    Habe auch immer so einen rötlichen haben wollen. Aber gut, habe halt seit 14 Jahren einen schwarzen Teufel...:rolleyes:
     

    Anhänge

    • neu 034_85.JPG
      neu 034_85.JPG
      884,5 KB · Aufrufe: 126

    R4ging_Womb4t

    Neuling
    Registriert
    11. Nov. 2008
    Beiträge
    15
    Wir haben 2 Albino-Frettchen und einen Hund.
    Die beiden Frettchen haben wir von privat und unser "Schwarzer" ist aus dem Tierheim, ein soooo Lieber Kerl!

    Und hier eine der beiden Frettchen (mit großem "Bruder") :)
     

    Ria

    Neuling
    Registriert
    11. Nov. 2008
    Beiträge
    15
    Wir haben 2 Katzen. sarah ist 6 Jahre alt und eine normale Ekh. Cleo ist 1 1/2 Jahre alt und ihr Vater ist ein maine coon und man sieht schon, dass sie viel von ihm geerbt hat.
     
  • Mical

    Mitglied
    Registriert
    19. Apr. 2008
    Beiträge
    53
    Ort
    Kreis Groß-Gerau
    Viele Tierfreunde hier versammelt!

    Wir haben 2 Wellis (die gelbe Wellidame flog uns vor 2 Jahren auf dem Friedhof zu während der Urnenbeisetzung meiner Oma ... war eine ganz besondere Geschichte). Wir haben dann natürlich einen zweiten Wellensittich dazu genommen und heute gehört der Wintergarten den beiden, einen Hund (heute vor 6 Jahren holten wir sie aus dem Tierheim, also hat Lady Fenja heute Geburtstag) und ein 500 l Aquarium mit Fischen und Garnelen.

    Liebe Grüße
    Ursula
     

    Anhänge

    • fenjahatgeburtstag13novib5.jpg
      fenjahatgeburtstag13novib5.jpg
      58,4 KB · Aufrufe: 112
    • Aquarium.JPG
      Aquarium.JPG
      36,8 KB · Aufrufe: 122
    • 28.2. 08.jpg
      28.2. 08.jpg
      38,4 KB · Aufrufe: 79
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Viele Tierfreunde hier versammelt!

    Wir haben 2 Wellis (die gelbe Wellidame flog uns vor 2 Jahren auf dem Friedhof zu während der Urnenbeisetzung meiner Oma ... war eine ganz besondere Geschichte). Wir haben dann natürlich einen zweiten Wellensittich dazu genommen und heute gehört der Wintergarten den beiden, einen Hund (heute vor 6 Jahren holten wir sie aus dem Tierheim, also hat Lady Fenja heute Geburtstag) und ein 500 l Aquarium mit Fischen und Garnelen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    Hallo Ursula,

    das ist ja wirklich ein ganz besonderer Vogel mit einer wirklich außergwöhnlichen Geschichte. Magst mehr erzählen? Wir sind hier alle furchtbar neugierig. :eek:

    LG, Sabine
     

    Mical

    Mitglied
    Registriert
    19. Apr. 2008
    Beiträge
    53
    Ort
    Kreis Groß-Gerau
    das ist ja wirklich ein ganz besonderer Vogel mit einer wirklich außergwöhnlichen Geschichte. Magst mehr erzählen? Wir sind hier alle furchtbar neugierig. :eek:

    Hallo Sabine,
    natürlich erzähle ich die Geschichte von Frau Gelb gerne. Wie gesagt, während der Urnenbeisetzung meiner Großmutter entdeckte plötzlich ein Freund von uns, dass auf der Friedhofsmauer ein Vögelchen saß. Er machte uns darauf aufmerksam und wir schauten alle zu dem kleinen Kerlchen hin. Ich ging ganz lansam auf den Vogel zu, aber als ich noch ca. einen halben Meter entfernt war, flog er an mir vorbei und setzte sich ca. 5 Meter von uns entfernt auf den Boden. Also versuchte ich es noch einmal, aber er flog wieder zwei oder drei Meter weiter und blieb sitzen. Ein Freund versuchte dann, den Kleinen mit seinem Hut zu fangen, aber das Vögelchen flog los und verschwand im Wald (wir haben einen Waldfriedhof). Wir waren ziemlich ratlos, denn wir konnten den Vogel nirgends mehr sehen und da es Ende Oktober war, die Nächte relativ kalt, mussten wir ja annehmen, dass der Arme nicht mehr lange leben würde. Und da geschah etwas, was wir uns bis heute kaum erklären können: der Wellensittich kam aus dem Wald zurück geflogen und setzte sich wenige Meter von unserer Gruppe entfernt wieder auf den Boden. Ich nahm schnell eine leichte Windjacke und warf sie einfach über ihn! Dann konnte ich ihn vorsichtig aufnehmen. Er hatte sogar noch die Kraft mich in die Hand zu zwicken, aber dann wurde er ganz ruhig.

    Daheim setzten wir ihn ersteinmal unter einen Korb, denn wir hatten keinen Käfig und auch keiner unserer Nachbarn. Mein Vater kaufte sofort Vogelfutter und das Vögelchen hat gefuttert und gefuttert. War richtig ausgehungert. Inzwischen hatten wir festgestellt, dass es eine Vogeldame war. Am gleichen Abend kauften wir einen großen Käfig. Wir schalteten ein Inserat in der Zeitung, gaben im Tierheim Bescheid, aber niemand vermisste einen gelben Wellensittich mit roten Augen. So behielten wir den Vogel, nannten ihn Frau Gelb und holten noch Herrn Grün dazu. Nach wenigen Tagen schon begannen die beiden zu schnäbeln und es macht riesig viel Freude zu sehen, wenn die zwei Zärtlichkeiten austauschen. Allerdings muss ich auch zugeben das mir dabei immer wieder das Herz schwer wird wenn ich an all die unzähligen Vögel denke, die in Einzelhaft gehalten werden ...

    Nun kennt Ihr die Geschichte von Frau Gelb.

    Liebe Grüße
    Ursula
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Das ist aber eine schöne Geschichte mit Happy End - danke

    Schön, das Frau Gelb einen Mann bekommen hat :)
     

    gini

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2008
    Beiträge
    63
    Hallo zusammen,

    unser Oppa hat seit Mittwoch eine Omma. Durch einen Krankheitsfall haben wir sie genommen und wir kennen sie auch schon seit 10 Jahren ist eine Seele von Hund. Sie hat nur draussen gelebt mit in einer 5 Sterne Hundehütte sie wollte auch nie ins Haus.
    Jaa und jetzt schläft sie in allerseelenruhe in Oppa´s Bett und er kann zusehen wo er bleibt. (Körbchen mag sie nicht, denke liegt am den Knarren der Weide) Ok wir kaufen morgen noch ein Bettchen dann ist alles wieder ok ausserdem kleinen problemchen das ICH nicht mehr richtig am Esstisch sitzen kann, glaube aber das, das meine beiden Rentner nicht wirklich stört.

    Liebe Grüße Gini
     

    Anhänge

    • Teddy 2006.jpg
      Teddy 2006.jpg
      535,2 KB · Aufrufe: 74
    • Gino und Teddy 1.jpg
      Gino und Teddy 1.jpg
      547,1 KB · Aufrufe: 132

    Neela

    Mitglied
    Registriert
    27. Aug. 2008
    Beiträge
    569
    Ort
    Weserbergland
    Och gini ein rentnerehepaar, wie süß und dass du keinen Platz mehr am Esstisch hast, ist dann ja zweitrangig. man hat doch respekt vor dem Alter.;);) und wir stehen ja schließlich auch in der Straßenbahn auf, wenn sie voll ist und bieten den Alten einen Platz an.:D
    hast du sie auf zeit bei dir?
     

    gini

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2008
    Beiträge
    63
    Hallo Neela,

    ob wir sie auf Zeit haben wird sich erst irgendwann entscheiden vielleicht ist es auch besser wenn sie ganz bei uns bleibt. Denn jetzt hat ja Madam marotten die sie vorher nicht hatte, lach, daher denk ich beinah es wär besser das sie dann bei uns bleibt, wie gesagt sie is ja auch schon über 11Jahre und dann wieder zurückgewöhnen?? na mal sehen.

    Also liebe Grüße Gini
     
    F

    felidae_74

    Guest
    Hallo Gini!

    schön, dass ich "Oppa" jetzt auch mal sehe (samt Omma...) :D ;)

    LG
    felidae_74
     

    KaterSancho

    Neuling
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    11
    ich hab einen kater (nein nicht so einen kater *g*)

    ich habe seinen namen ausgeliehen. sancho ist ca.9 jahre alt und liegt zurzeit neben mir auf einem hocker an der heizung und relaxt. auf meinem avatar ist er zu sehen
     

    RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Wir haben 3 Hunde zur Zeit. Unsere 12jährige Bonny (Westi) war 11 Jahre mit unserer Alona zusammen. Als sie im Frühjahr starb, war sie sehr traurig. Wir konnten im Juli einen Bulliwelpen bekommen. Als wir unseren Bulli auswählen wollten, war die Wahl schwer. Wir entschieden uns beide Welpen zunehmen. So sind wir zu 3 Hunde gekommen. Bonny mag die Welpen sehr und ist wieder die Alte.
     

    Anhänge

    • untitled.bmp
      87,9 KB · Aufrufe: 92
    • bony.jpg
      bony.jpg
      59,6 KB · Aufrufe: 127

    Willow

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    138
    Ort
    wieder im schönen Allgäu
    Grüß Euch;)

    mein 1. Beitrag hier bei Euch ist direkt mal bei den Haustieren.
    Wir haben 4 Katzen.
    3 Hauskatzen und 1 Main Coon Kater.
    Der MC heisst Willow ( und ist meiner) und die anderen 3 heissen Sali, Nelly und Socke.
    Unsere 1. eigene war Socke, eine 3 farbige Glückskatze.
    Mein Mann wollte UNBEDINGT eine Katze da er nie ein Haustier haben durfte. Seine Eltern können keine Tiere leiden. Und ich ...nun ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen.
    Jedenfalls meinte ich letztes Jahr OStern zu meinem Mann, wenn er denn unbedingt eine Katze wolle, dann nur eine aus dem Tierheim, die genau zu uns passt. Bei der das Gefühl stimmt, das es diese EINE ist. Ihr wisst sicher was ich meine.
    Jedenfalls kam ich am nä. Tag von der Arbeit nach Hause und Mann und Kind damals 6Monate alt standen bereits fertig angezogen vor der Tür und warteten das ich jetzt sofort mit ins Tierheim fahre.
    Ende vom Lied, die letzte Katze in der Quarantäne, angeblich ultradominant, nicht anfassbar usw durften wir uns nicht ansehen weil ja so bösartig.
    Ich wollte aber rein und so geschah es auch.
    Die Katze ( Socke) sah mich, sah Emmy und hat UNS direkt adoptiert.
    Ein paar Wochen später zog sie dann bei uns ein.
    Sie ist ein Goldstück, super lieb und anschmiegsam und gar nicht so wie uns berichtet.
    Socke geht sogar mit Gassi und begleitet unsere Tochter ständig wenns geht überall hin.
    Sie führe sogar freiwillig im Auto mit.
    Wir lieben sie.
    Sie wurde von Ihrer Besitzerin ausgesetzt ( diese konnte ermittelt werden) weil die Katze ja angeblich so wild sei usw.
    Sie ist nun schätzungweise 3,5Jahre alt ca.
    Mein Mann und ich haben dann angefangen uns ehrenamtlich im Tierheim abwechselnd an den WEs zu betätigen.
    Ein paar Wochen später habe ich mich in Willow den MC von einem Züchter verliebt.
    Der war von Anfang extrem scheu, aber genau das hat mich bei ihm angesprochen.
    Also gekauft.
    Bis zum Einzug dauerte es noch 8 Wochen.
    In der Zeit hat der Tierarzt meinem Mann ( als ich beim Zahnarzt war) eine kleine schwarzweise Babykatze ca 4 Wochen alt gebracht, mit der Frage ob wir die Pflege und die Aufzucht übernehmen könnten.
    Das war Nelly.
    Nelly wurde sofort von Socke adoptiert und war das Baby meines Mannes.
    Ein halbes Jahr später wurden vor meiner Haustür 12 Katzenbabies ( im Oktober) in einem Karton ohne Decke und jegliches ausgesetzt.
    Einer davon war ein komplett grauer.
    Sieht aus wie ein Karthäuser.
    Ich allerdings wollte keine weitere Katze mehr weil wir ja auch noch 3 Ratten stattlichen ALters hatten.
    Eines Tages als ich arbeiten war, hat mein Mann den Grauen aber nach Hause geholt, schwer krank, stand kurz vor der Einschläferung am nä. Tag wenn er an DIESEM Tag nicht getrunken hätte.
    Schwerer Katzenschnupfen.
    Die restlichen 11 aus dem Karton sind in der Zeit bereits alle verstorben.
    Also habe ich mich die ganze Nacht um diesen kleinen fast toten Kater gekümmert und morgens kurz vor halb 6 hat er endlich nach 3 Tagen das 1. mal wieder getrunken.
    Alter zu dem Zeitpunkt schätzungsweise 8 Wochen.
    Also den aufgepäppelt und wieder blieb er, dank meinem Mann. ;)
    Dieses Jahr im Sommer und jetzt vor ein paar Wochen musste ich 2 meiner Rattis im Alter von 3 Jahren mit mehreren Tumoren und trotz 2 maliger OPs einschläfern lassen.
    Eine Ratte, die ebenfalls Notfallratte war und die schätzungsweise 2 Jahre alt ist, ist uns noch verblieben.
    Ausserdem hat meine Tochter bei sich im Zimmer 3 Wüstenrennmäuse stehen um die sie sich sehr sehr gut selbst ( unter unserer Aufsicht) kümmert.

    So das wars zu unseren Tieren;)

    Liebe Grüsse
     

    atoemchen

    Neuling
    Registriert
    11. Okt. 2008
    Beiträge
    16
    Ort
    weit weit west...
    Ich habe einen Kater, den ich vor 15 Jahren als kleines Pelzknäuel aus dem Tierheim geholt habe. Er ist ein Feld-Wald-Wiesen-Mix, aber ein Perser war wohl auch mal dabei, die weissen Haare sind doppelt so lang wie die schwarzen. Die ersten 13 Jahre war er der Meinung, keinen anderen Gott neben mir :D aber mittlerweile duldet er sogar Besuch vom Nachbarn auf seinem Heiligtum.


    db_28Mausjadg21.jpg


    db_39Hansi51.jpg
     

    BEBL

    Neuling
    Registriert
    27. Dez. 2008
    Beiträge
    1
    Ort
    KREFELD
    Mein 1. Beitrag führt mich auch gleich zu den Haustieren.

    1 Hund , Terriermix, weiß, schwarze Ohren, 1 Katze , Mix Main Coon/ Hauskatze, ca. 20
    Kanarien und 15 Zebrafinken in der Gartenvoliere, 3 Kanarien und 2 Zebrafinken im großen Käfig im Haus, 2 Wellensittiche im großen Käfig auf der Terasse und 15 Goldfische und ähnliche Flossentiere im Teich.
    Das ist unser momentaner Tierbestand:)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Verflixt, warum macht denn keiner die Tür auf.
    Die drei saßen so schön in einer Reihe, als ich das Foto machte hat sich
    die letzte umgedreht. Es geht nix ohne Sklave.
     

    Anhänge

    • IMG_1375_1000x750.JPG
      IMG_1375_1000x750.JPG
      153,1 KB · Aufrufe: 73

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Mensch, du hast ja nicht einen Kater zum klauen sondern 3...:D
     

    newmami06

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    74
    Ort
    Hohnstorf/ Elbe
    hi zusammen,

    wir haben 2 katzen, einen kater, nen hund und haufenweise marienkäfer. die sind seit september nicht mehr wegzukriegen. selbst gestern hab ich noch 2 gefunden.
    im september war plötzlich das ganze kinderzimmer voller marienkäfer, hunderte waren es.
    hat jemand eine ahnung, wo die alle her kommen und was die im kinderzimmer wollen?

    mfg, newmami06 (die keine käfer bestellt hat)
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Das sind sicher die Asiaten, ich habe z. Z. auch einen davon im Schlafzimmer. Die kleben im Herbst in Massen an Häuserwänden und Fensterscheiben und kämpfen sich durch jede Lücke.
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    Wir hatten schon viele Haustiere, es fing an als wir kinder waren Hunde , Meerschweinchen , weiße Mäuse ( mein 1. eigenes Tier!) Hamster, Wellensittiche, dann 10 Jahre nichts vor 5 Jahren war meine Tierliebe wieder erwacht 1 Rättin mit 6 Jungen , und nun hat meine Tochter ein kleines Zwergkaninchen das sich aufführt wie Rambo...
    lg Ise
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    Ja da muss ich mücke beipflichten der ist ja sooooooooo süß ( kreisch) bestimmt ein ganz liebe/ r oder mammut?
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Hallo Mücke,

    ein schwarz/weißer Kater fehlt noch, es sind vier.
    Und die beiden gefleckten auf dem Bild sind Katzen.
    Aber nix da klauen, passe auf. lach
     

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Wir haben (derzeit) 3 Hunde - Jagdhunde.
    1 Gordon Setter Hündin, betagte 11 1/2 Jahre alt, und 2 English Pointer, aus Spanien + Tierschutz stammend.
    Ich habe seit 30 Jahren Jagdhunde, Zeit meines Lebens Hunde gehabt, mein Mann kriegte mich nur, als er den "Hundetest bestanden" hatte!:lol:
    Unsere Mädels LIEBEN ihn abgöttisch. Kommt er heim, bin ich erst mal abgemeldet....
    GöGa hat eine HP zu unseren Hunden und unserem Garten kreiert, wer mag... schaut rein: Gordon´s Dream
    Eva-Maria
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.399
    Ort
    Franken
    Hallo Eva-Maria,

    was bedeutet denn Luhe?:confused:

    Grüsse
    Stefan, Etymologe...
     

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Hallo Luna,
    danke, daß Du den wiki-link eingestellt hast!
    Die Luhe fließt ca. 200 m hinter unserem Grundstück und unsere Schnuten haben im Sommer eine "tolle Hundebadeanstalt"!
    Sie ist richtig klar, hat einen richtig guten Fischbestand und wird selbst in heißen Sommern nicht viel wärmer als 15 - 16°C.
    Hier in Luhmühlen sind wir nicht weit weg von der Quelle, vielleicht so 30 km, daher vermutlich auch die "Kälte"!
    Eva-Maria
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    das ist unser carlos das schleckermäulchen und einer der zu faul ist aufzuräumen
     

    Anhänge

    • IMG_2278_1.JPG
      IMG_2278_1.JPG
      246,8 KB · Aufrufe: 75
    • IMG_2437_1.JPG
      IMG_2437_1.JPG
      176,5 KB · Aufrufe: 81

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.167
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Büchermammut!

    Oh, ein roter Kater. Die finde ich ganz toll.
    Vor Jahren hatten wir für ein paar Wochen
    so einen süßen Kater in Pflege, ich war ganz
    traurig als er wieder abgeholt wurde:(.

    Gruß Luise
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ohjaaaaaa rita, der ist wirklich knuffig.:D

    und erinnert mich an meinen liebling...muecke, du weißt?!:(

    liebe grüße von kathi
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ja die roten mag ich auch ganz besonders !!!!!!!!!!!

    Mücke ich kann dich gut verstehen...wer kann den Samtpfoten schon wiederstehen...;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Gartentomate Welche Pumpe für den Brunnen? Bewässerung 23
    heiteck Welche Wespenart Tiere im Garten 10
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    V Gelöst Welche Wildpflanze? - Taubenkropf-Leimkraut Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Pflanzen pinzieren ... welche und wann und welche besser nicht? Gartenpflanzen 22
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten