Welche Haustiere habt ihr?

Zero

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
3.131
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Mo,

in der Signatur steht 32 Pfoten. Hast Du etwa 8 Katzen? Oder auch andere Tiere? Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sind mir wirklich zu viele Seiten.
Ich freue mich darüber, wenn Zero und ich manches mal vormittags zusammen im Garten sind und ihn auch beobachten kann.

LG Karin
 
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallo Mo,

    in der Signatur steht 32 Pfoten. Hast Du etwa 8 Katzen? Oder auch andere Tiere? Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sind mir wirklich zu viele Seiten.
    Ich freue mich darüber, wenn Zero und ich manches mal vormittags zusammen im Garten sind und ihn auch beobachten kann.

    LG Karin

    Huhu Zero.
    Mo bin ich aber nicht, das ist hierjemand anderes...ich bin doch die Mücke:D Wir haben 2 Hunde und 6 Katzen und dann noch 3 Strassenkitten zur Vermittlung. da ich aktiv im Tierschutz bin bleibt immer etwas bei uns hängen. Oft ist es die Handaufzucht von der ich mich schlecht verabschieden kann.

    Mücke
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Mücke,

    Bitte um Entschuldigung, habe mich total vertan!

    Das sind ja viele Tiere.
    Handaufzucht muss doch total anstrengend sein; die Nächte auch Aufstehen usw.
    Ich hätte ja auch gerne mehr Tiere, aber irgendwo muß die Grenze gezogen werden. Mein Aquarium beschäftigt mich schon genug.

    Wünsche Dir im Tierschutz viel Tatkraft und Erfolg bei der Vermittlung der 3 Strassenkitten.

    LG Karin
     
  • Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Zeig Euch hier mal meine zwei Zwerghäsinnen,die graue kam später hinzu,als eines gestorben war,aber wurde sofort angenommen,Gruß Bonny
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • gartenivi

    Mitglied
    Registriert
    16. Nov. 2008
    Beiträge
    23
    Ort
    Brandenburg
    Das ist meine Elsa ein Labrador rottweiler Mischling 9j.alt und wenn sie nicht faul Rumliegt hat sie zwei lieblingsbeschäftigungen Löcher unter die Tannen zu buddeln und die Nachbars Katzen zu jagen.Ah und noch was sie Frist alles was sie findet unser Straße ist gaaanz sauber.MfG Ivi
     

    Anhänge

    • novi snimki 3 052.jpg
      novi snimki 3 052.jpg
      122,8 KB · Aufrufe: 122
    • novi snimki 3 038.jpg
      novi snimki 3 038.jpg
      657,6 KB · Aufrufe: 126
    • novi snimki 3 042.jpg
      novi snimki 3 042.jpg
      106,8 KB · Aufrufe: 124
    • fotos 5 024.jpg
      fotos 5 024.jpg
      175 KB · Aufrufe: 114
  • gartenivi

    Mitglied
    Registriert
    16. Nov. 2008
    Beiträge
    23
    Ort
    Brandenburg
    haben wir auch aber viel zu klein sonst hätte sich auch da drauf platziert.grins.
    Liebe Grüße.Ivi
     

    Anhänge

    • fotos6 029.jpg
      fotos6 029.jpg
      145 KB · Aufrufe: 70
    • fotos6 050.jpg
      fotos6 050.jpg
      156 KB · Aufrufe: 112

    blümle87

    Neuling
    Registriert
    27. März 2009
    Beiträge
    16
    Ort
    88356 Ostrach
    Also haben ein Hasenpärchen Namens: Bunny und Sid
    Bunny ist weiblich, Schwarz und 4 jahre alt
    Sid ist ihr braun, weißer neuer Mann und ist 10 wochen alt aber Rotzfrech beide.

    Eine Katzendame Namens Stupsie 12 Jahre alt und ein Toypudel Namens Daffy der 11 ist und beide leben bei meinen Eltern da ich sie nicht in die Mietwohnung mitnehmen konnte. Besuch sie aber jeden tag und die freuen sich jedes mal so sehr. Das sich tiere so freuen können ist wirklich kaum zu glauben.
     

    Anhänge

    • Bild106.jpg
      Bild106.jpg
      23 KB · Aufrufe: 120
    • DSC00126.JPG
      DSC00126.JPG
      65,5 KB · Aufrufe: 114
    • DSC00265.JPG
      DSC00265.JPG
      74,6 KB · Aufrufe: 127
    • DSC00043.JPG
      DSC00043.JPG
      55,1 KB · Aufrufe: 116

    Rosi888

    Neuling
    Registriert
    27. Juli 2009
    Beiträge
    15
    Ort
    Sachsen
    Da ich neu bin stelle ich hier auch erst einmal meine Tiere vor:rolleyes:

    Habe eine Katze, namens Rosi, ist jetzt im Juli 11 Jahre alt geworden. Dann sind da noch 2 Meerlis, namens Lara und Wolly, und Wolly wird ende August zu ersten Mal Vati. Dann haben wir noch ein 240 Liter Aquarium mit Discus und Skalaren. Von Wolly und Lara muß ich erst Fotos machen!

    Katrin
     

    Anhänge

    • IM000561.jpg
      IM000561.jpg
      368,2 KB · Aufrufe: 76
    • IM000361.jpg
      IM000361.jpg
      412,3 KB · Aufrufe: 134
    D

    DADsCAT

    Guest
    .
    ......unsere ViererBande

    Bienchen, BHK *), 6 Jahre -
    Miga, spanischer Ori-weiss-nich-was-Mix, 4 Jahre -
    Gismo, SomaliKaterchen meiner GöGattin, 3 Jahre und
    Cajun, Maine Coon Bärchen, 3 Jahre

    4 verschiedene Rassen und alle verstehen sich......

    Ich liebe meine Monster....mit all Ihren persönlichen Macken...



    *) BauerHofKatze

    DC
     

    Anhänge

    • SIGNATUR 7-2009 DC 2 fertig  NEW.jpg
      SIGNATUR 7-2009 DC 2 fertig NEW.jpg
      313,3 KB · Aufrufe: 157
  • GinaMaus

    Neuling
    Registriert
    04. Aug. 2009
    Beiträge
    14
    Bin neu hier und stelle euch erstmal meine Tiere vor.
    Gina ein Neufundländer-Bernhardiner Mix
    Lilly die Katze
    Gino & Lucy die Frettchen
    und einer der zwei Geckos

    LG
     

    Anhänge

    • Gino.jpg
      Gino.jpg
      32,2 KB · Aufrufe: 94
    • Lucy.jpg
      Lucy.jpg
      56,1 KB · Aufrufe: 137
    • 5.jpg
      5.jpg
      314,4 KB · Aufrufe: 109
    • 1.jpg
      1.jpg
      97,3 KB · Aufrufe: 112
    • P1030008 (Small).JPG
      P1030008 (Small).JPG
      33,2 KB · Aufrufe: 115
    • Gecko.JPG
      Gecko.JPG
      29,5 KB · Aufrufe: 122
  • Antike

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2009
    Beiträge
    21
    Hallo Marcel,
    ich habe einen Hund ca. 80 % Australien Shepherd und ca. 20 % "von der Straße". Seit 2 Tagen habe ich noch 2 Schildis THB 5 Jahre alt. Am Montag fangen wir mit der Errichtung eines Freigeheges an, dann habe ich auch noch mehr Platz für meine Wildpflanzen.
    Meine Tochter "Sibsemaus" hat einen Border Collie, 2 Schildis THB,3 Jahre alt und, wenn ihr Haus fertig ist, dürfen auch noch Fische bei ihr einziehen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antike
    Ich bin ganz begeistert von dem Forum
     

    wildrosenfrau

    Mitglied
    Registriert
    30. Aug. 2009
    Beiträge
    28
    Hallo,
    ich bin auch neu hier! Möchte hier auch mal kurz unsere Haustiere vorstellen: Wir haben 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Meerschweinchen, 2 Zwergkaninchen die gerade 2 Babys haben (2 Wochen alt ! und soooo süß!), Goldfische im Teich, Schildkröten (und Schildkröteneiner gerade im Brutkasten...das erste Mal!)..regelmäßig einen Marder..oder einen Siebenschläfer..??? in der Nacht auf dem Dach!!
    Ja, und ...im Gartenteich habe ich gestern eine Schlange im Wasser gesehen die mich etwas verunsichert hat....(ich habe im Forum darüber gelesen...d.h. ich werde öfters nachsehen ob ich sie wieder sehe um zu bestimmen was für eine Schlange es sein könnte....):) Ich melde mich dann wieder....
     
    B

    Blumenfee46

    Guest
    Hallo,

    dann schließe ich mich hier mal an und erzähle euch, was ich für Tierchen habe.

    Also da wären erst mal meine 35 Vögel (9 Nymphensittiche, 14 Wellensittiche, 6 Diamanttäubchen, 4 Kanarien und 2 Wachteln) , die alle frei in einem extra eingerichteten Zimmer leben. Nur die Nymphensittiche gehen abends zum schlafen in ihre Voliere. Alle anderen schlafen auf ihren festen Plätzen.
    Dann haben wir noch ein Mohrenpapagei, der bei uns im Wohzimmer lebt und für Unterhaltung sorgt. Er pfeift (wenn es im TV läuft) jedes Fußballspiel, macht die Piepstöne der Telefontastatur nach etc. Und dann ist da noch unsere kleine, süße Jack Russel - Westhighland Terrier Dame "Kira". Sie wird im Oktober 11 Jahre alt und ist noch quirlig wie ein junger Springer. Im Februar musste sie aber eine schwere OP überstehen. Sie hatte sich am linken Hinterlauf die Bänder gerissen (das vordere und hintere) und den Meniskus gleich noch dazu. 3 Monate hat es gedauert, bis sie wieder laufen konnte.

    Ja, so ist bei uns jeden Tag was los. Langweilig wird es uns wirklich nicht und die ganze Bande macht uns riesig Freude.

    Hier könnt ihr meine Vögel sehen.

    http://www.nymphensittiche-info.de/galerie.htm

    Hier unsere kleine Süße...

    4492_userid_1.jpg


    Und hier ist Ruby beim spielen mit meinem Männe.

    Ruby-15-13.06.04.jpg


    Bis bald...
     

    wildrosenfrau

    Mitglied
    Registriert
    30. Aug. 2009
    Beiträge
    28
    ....."Ja, und ...im Gartenteich habe ich gestern eine Schlange im Wasser gesehen die mich etwas verunsichert hat....(ich habe im Forum darüber gelesen...d.h. ich werde öfters nachsehen ob ich sie wieder sehe um zu bestimmen was für eine Schlange es sein könnte....):) Ich melde mich dann wieder...".....[/QUOTE]

    ...Ja die Schlange habe ich bisher nicht mehr gesehen...ich werde den Teich aber weiter beobachten! Grüße an alle!
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Hallo Zusammen!


    Dann möchte ich auch mal eins von unseren 4 Haustieren vorstellen.
    ( Fische im Teich, Katen, Mäuse, Regenwürner, Spinnen, Ameisen usw. kann ich hier nicht alle nennen.

    Das ist Filou

    Anhang anzeigen 60065

    der Teichprofi!

    Es sind noch 4 von mal 7 die wir hatten. Bei uns dürfen sie unter Aufsicht ohne Leine im Garten rumlaufen. Was manchmal sehr stessig ist, für uns!

    Ansonsten leben sie in einem eigenen Zimmer von über 16 m².
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Hihihi ich verstehe, aber wie haltet ihr sie dann vom ausbüchsen ab...die kleinen sind doch sauschnell ???

    Xena,

    glaube mir eines.

    Ich bin zwar schon etwas älter aber schneller als die bin ich noch allemal.
    Auserdem gehorchen sie alle ( Volker darfst Du lügen ) aufs Wort.

    Nein, aber wir kennen sie ja schon Jahre und da weiß man wann sie abhauen wollen.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Toll da haben es die Rabauken ja richtig gut bei Euch....meist werden sie ja nur in Käfigen gehalten oder an der LEine ausgeführt...

    Ihr braucht also schon mal kein Sportstudio.....hihihi

    Ich hoffe von Euch immer ganz viele aktuelle Fotos zu sehen!!!!!!!!!!
    Das ist nämlich Pflicht hier, wir sind fotosüchtig;)
     

    tinad

    Neuling
    Registriert
    22. Sep. 2009
    Beiträge
    10
    Ort
    Neu Wulmstorf
    Moin Moin an alle!!
    Also ich habe einen 13 Jahre alten Schäfer/Rottweiler Macho,
    der vorgibt taub zu sein.
    fghj%20040.jpg


    Er liegt den halben Tag unterm Apfelbaum herum, was im Moment relativ schmerzhaft sein kann...
    Helmrocky.jpg

    Fotomontage :)


    Er bleibt auch ohne Zaun auf dem Grundstück, und meldet sich hauptsächlich,
    wenn er merkt, dass jemand in der Küche ist...damit er was abstauben kann und sich dann beim Kochen direkt vor die Schränke legen kann!
    hgf%20015.jpg


    Monsieur bekommt hier seine Altersruhe...und wir alle hoffen, er bleibt noch gaaanz lange!!

    m%C3%BCde%20002.jpg
     

    wildrosenfrau

    Mitglied
    Registriert
    30. Aug. 2009
    Beiträge
    28
    Wir haben nochmals Hasenbabys bekommen!...Nachdem unsere ersten zwei Hasenbabys nun ca. 5 Wochen alt waren, lagen morgens überraschenderweise nochmals 3 Hasenbabys in einem Nest! (obwohl Männchen und Weibchen seit wenigen Tagen vor der Geburt der ersten Babys getrennt waren!!!) scheinbar geht das bei Hasen... Da aber alle total süß sind und wir alle verschenken können..ist das nicht weiter schlimm und wir können uns daran erfreuen bis sie alle das richtige Alter zum weggeben haben...:eek::eek:
     

    wildrosenfrau

    Mitglied
    Registriert
    30. Aug. 2009
    Beiträge
    28
    Also mit Hasen haben wir es wohl....gestern haben wir von Bekannten die ein Wildhasenbaby auf der Straße gefunden haben...das Hasenbaby mitgenommen. Zunächst hatte ich die Idee daß unsere "Hasenmama" die ja gerade auch 3 Hasenbabys hat im Alter von ca. 1 1/2 Wochen..dieses mitsäugen würde. Aber das scheint nicht zu klappen, sie stubst es weg. Wir haben im Internet nachgelesen, es muß wohl ein Feldhase sein dem Aussehen nach, Gewogen haben wir es auch, 115 g, also sehr leicht- es sieht aber aus wie im Alter von 2-3 Wochen, wenn man es mit unseren Zwergkaninchen vergleicht...nur leichter im Gewicht. Wir werden heute beim Tierarzt Aufzuchtsmilch holen..vielleicht nochmals nachfragen ob vielleicht doch eine Chance besteht daß unsere Hasenmama es annehmen könnte...ansonsten versuchen es mit einem Fläschchen zu füttern. Ihr werden davon hören...:):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Nele

    Mitglied
    Registriert
    06. Aug. 2009
    Beiträge
    47
    Ort
    Dresden
    Wir haben unsere Lola. Lola ist ein Rhodesian Ridgeback und unser großer Liebling. Sie ist jetzt 10 Monate alt, meistert Hundeschule mit Bravour (mal mehr, mal weniger...) und hat den Schalk im Nacken.

    Bild 002_640x480.jpg Auf dem Lieblingsplatz im Garten

    Bild 149.jpg Beim Buddeln (hinten ist ihr Freund Wasco zusehen)

    Bild 228.jpg Beim Klettern in der Bretagne
     
    S

    Semiplena

    Guest
    Mensch, das sind ja richtig viele Frettchen hier! Klasse - wie lebt sich's mit denen?

    Wir leben mit diesen beiden:

    100_0783.JPG 100_0793.JPG

    100_1536.JPG 100_3147.jpg
     

    Harzhexe

    Neuling
    Registriert
    24. Okt. 2009
    Beiträge
    14
    Ort
    zwischen Harz und Huy
    Hallo,

    erstmal schön, dass es hier auch ein Haustierforum gibt.
    Also zur Zeit leben bei uns unsere 2 Wellensittiche (darf nicht mehr) und dann habe ich noch ein 200l Aquarium. Als Kind bin ich mit 2 Schäferhunden, 1 Neufundländer, 1 Rottweiler, 3 roten Katern, 1 Puter, zig Enten, etlichen Kanninchen und einigen Meerschweinchen groß geworden. Achso, dann fahre ich regelmäßig auf einen Reiterhof und beknuddel dort einige "Gnadenhof"Pferde (putzen und spazieren gehen)
    Nach meinem Umzug möchte ich mir gern wieder einen Hund kaufen und evtl. auch wieder einen roten Kater einziehen lassen. Mal sehen, was meine Männer (besonders der Große - kann ein echter Spielverderber sein) zu maulen haben.

    LG Harzhexe
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.240
    Wir haben unsere Stupsi, gut 10 Jahre alt. Sie ist eine tuechtige Maeusefaengerin, ist sehr verschmust, klettert gerne und muss immer, aber auch immer das letzte Wort haben !! Und wir lieben sie sehr !!!!!!!!!!!!!! :D
     

    Anhänge

    • Stupsi.jpg
      Stupsi.jpg
      32 KB · Aufrufe: 64
    • Stupsi (1).jpg
      Stupsi (1).jpg
      47,6 KB · Aufrufe: 68
    • Stupsi (2).jpg
      Stupsi (2).jpg
      43,7 KB · Aufrufe: 117

    GinaMaus

    Neuling
    Registriert
    04. Aug. 2009
    Beiträge
    14
    Mensch, das sind ja richtig viele Frettchen hier! Klasse - wie lebt sich's mit denen?

    Wir leben mit diesen beiden:

    Och eigentlich leb es sich mit ihnen ganz gut, solange man Nerven wie Drahtseile hat. Meine leben nur draußen, ich hatte sie am Anfang auch drinnen in einem Extra Zimmer, aber draußen haben sie einfach mehr Platz. Ich muss auch ehrlich sagen das es mir so besser gefällt, in der Wohnung würde ich sie echt ungern haben, weil es halt totale Chaoten sind! Abgesehen davon klappt das mit meinem Hund nicht, der will sich immer in den Frettchen wälzen...

    Dein Hund ist ja hübsch! Was ist das für eine Rasse?
    Die Katze ist natürlich auch toll!

    LG
     
    S

    Semiplena

    Guest
    Dein Hund ist ja hübsch! Was ist das für eine Rasse?

    Der Gute ist ein Podenco Canario, von Fuerteventura, von der Tierhilfe. Ist schon sechs, beinah' sieben Jahre bei uns. Und immer noch ängstlich bei unbekannten Dingen, und wenn's nur 'ne raschelnde Tüte ist ...............hat wohl so einiges erlebt, was er nie vergessen kann ...............

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     

    GinaMaus

    Neuling
    Registriert
    04. Aug. 2009
    Beiträge
    14
    Ja das hört man oft von den Ausländischen (Straßen) Hunden. Aber umso toller das ihr ihm eine Chance gegeben habt!

    LG
     

    LunaServer

    Mitglied
    Registriert
    08. Juli 2007
    Beiträge
    107
    Ort
    Rheinhessische Schweiz
    2 kaninchen. beide angeblich zwergkaninchen...
    einmal zoohandlung, einmal tierheim. das aus dem tierheim stimmt sogar mit zwergkaninchen. das aus dem zoohandel wäre aber n ziemlicher riese fürn zwerg :D
     

    Anhänge

    • IMG_1371.JPG
      IMG_1371.JPG
      265,7 KB · Aufrufe: 60

    Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    Heut morgen haben wir, meine Hündinnen (Retriever und Jack Russell Terrier) mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang gemacht, da zur Zeit Wege frei von Eis und Streusalz. Die beiden haben auch ausgiebig "Zeitung gelesen"
     

    maggo.h

    Neuling
    Registriert
    26. Dez. 2009
    Beiträge
    18
    Ort
    Kiel
    Name: Odin
    Rasse: Beagle
    Alter: 14 Monate
    Lieblingsessen: Alles...und davon viel
    Gemüt: Tja...lieb, aber durchgeknallt :D

     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.240
    Meine Guete, ist der lieb (?) !
    Sind wir nicht alle ein bischen durchgeknallt !!! :D Und deswegen nicht weniger liebenswert ? ;) Ich denke schon, Kia ora
     

    maggo.h

    Neuling
    Registriert
    26. Dez. 2009
    Beiträge
    18
    Ort
    Kiel
    Tja, was heißt durchgeknallt...

    MAL ist er lieb, hört gut, macht was man von ihm will und dann wieder gelegentlich das totale Gegenteil.
    Pennt auf dem Rücken, schnarcht dabei laut..
    Macht alle nur denkbaren Arten von Grunzgeräuschen...

    Man muss oft über ihn lachen, auch wenn man sich manchmal eigentlich über ihn ärgert.

    Trotzdem geb ich ihn nicht wieder her ;)
     

    yamam

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2009
    Beiträge
    115
    Ort
    Lemgo in Lippe
    odin hieß meine ratte :)

    wir haben einen hund(schäfer-collie-mix)mit dem charakter von
    maggo.h' hund :) nur meine ist nen mädchen und heißt kylie.
    dann haben wir noch ein aquarium und zwei kater.einer heißt tony(hat nen überbiss und sieht wie dracula aus und nen shakiera.
    das sollen unsere letzten tiere sein,die hier leben.
    wir hatten so viele tiere hier,dank der kinder von denen wir sechs stück haben.und jedes hatte sein eigenes tier.meerschweinchen,wellensittich,wüstenrennmäuse,ratte,alles wohnte schonmal hier.hunde und katzen hatten wir eigentlich schon immer...
     

    Riane

    Mitglied
    Registriert
    13. Dez. 2009
    Beiträge
    131
    Ort
    Bolsehle/ Husum
    Früher hatten wir zuhause Wellensittiche, Rosenköpfchen, Kanarienvögel und so komische Finken waren das noch von meiner Oma.
    Einmal hatten wir sogar ganz kurz nen Hund, leider war meine Mutter dagegen allergisch.:(
    Jetzt hat sich unser kleiner Zoo bei drei Meerschweinchen und zwei Katzen, eine davon zugelaufen (die scheint keiner zu vermissen, trotz Nachforschung). Ich würde ja gerne auch wieder Wellensittiche oder Kanarien haben und nen Hund und Fische, usw. usw. usw....... Aber leider der Platz muss halt auch da sein, will die "Biester" ja auch vernünftig versorgen können.
     
    I

    iris09

    Guest
    Hallo!
    Also ich teile mir meinen Garten mit einem Hund (etwas schwierig) und 3 Katzen.Versuche mal ein Bild anzuhängen.
     

    Ludovika

    Mitglied
    Registriert
    14. Juli 2006
    Beiträge
    508
    Wenn Fräulein Schwarz mit Herrn Engelhard ein Bantscherl hat, dann kann das durchaus zu Nachwuchs führen!
    Nun ist Fräulein Schwarz, die aus dritter Hand zu uns gekommen ist, ja eher ein spätes Mädchen und angeblich auch kastriert - aber, weiss man's?
    Und möglicherweise kommt Herr Engelhard, dessen Bett in nächster Nachbarschaft steht, nicht zu wegen unseres ausserordentlich schmackhaften Futters zu uns, sondern eher, weil er Fräulein Schwarz so reizvoll findet?

    Jedenfalls hat Fräulein Schwarz ein verdächtiges Bäuchlein!

    Lassen wir uns also überraschen.

    Freundliche Grüsse von der Vielleichtkatzengrossmutter in spe
    Ludovika
     
    I

    iris09

    Guest
    Hallo!
    Laß Dich mal überraschen wievielfache Großmutter Du werden wirst.
    Aber vielleicht ist Fräulein Schwarz nur scheinträchtig??
    Das kann ja lustig werden.
    LG iris
     

    RainerZufall

    Neuling
    Registriert
    22. Jan. 2010
    Beiträge
    4
    Wir haben einen hellfarbenen Labrador-Doggenmix, aber zum Glück mehr Labrador, als Dogge. :D

    Dann noch acht Zwergkaninchen und eine Gelbwangenschmuckschildkröte. Ich denke, dass ich den inneren Schweinehund nicht erwähnen brauche, der sich oft und ausgiebig breit macht...
     

    marci ??

    Neuling
    Registriert
    29. Dez. 2009
    Beiträge
    10
    Hallo,

    wenn wir schon ein Haustier-Forum haben, dann würde es mich natürlich interessieren was ihr für Haustiere habt bzw. hattet!?!

    Ich habe eine Schildkröte (griechische landschildkröte testudo hermanni hermanni) - Rocko. Bis vor einem Jahr hatte ich zwei. Das leider verstorbene Weibchen hatte 5 Eier und konnte sie nicht legen. Dazu kam eine Erkältung (die Schildkröten sind im Sommer draußen im Gehege) und dann half leider nichts mehr ...

    Nun habe ich eine Single-Schildkröte und ihm gehts recht gut :)


    Bin gespannt auf eure Antworten,
    Marcel

    ich hab 8 zwerg wyandotten 2 hunde 15 fische 5 kaninchen 1 langschwanz echse 1 gecko ja und das was aber trotzdem viel hehehehe
     

    Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    Hallo liebe Haustierfreunde!

    Hier stelle ich euch meine beiden Fitnesstrainer vor, 2 Mädels, ein Parson Jack Russell Terrier, 1.5 Jahre alt ,und eine Golden Retriever Hündin, 10 Jahre alt.

    Und einmal Rasse unbekannt.
     

    tabakvernichter

    Mitglied
    Registriert
    29. Dez. 2009
    Beiträge
    123
    Ort
    Bayern
    Hallo Beauty,du hast ja ein tolles Trio!!
    Meine kleine Maus wird im März 17 Jahre.Ich habe sie vor 12 Jahren aus einem Tierheim geholt,es war liebe auf den ersten Blick.
     

    Anhänge

    • SDC10415.jpg
      SDC10415.jpg
      623,2 KB · Aufrufe: 149
    • DSCI1103.jpg
      DSCI1103.jpg
      773,1 KB · Aufrufe: 69
    I

    iris09

    Guest
    @ beauty!

    Herrlich,2 Wachhunde die ein kleines Kind im Hundekorb bewachen können!


    @ tabakvernichter!
    Und sie dankt Dir die Liebe und Fürsorge mit einem hohen Alter.
    Ist schon ein hohes Alter.
    LG iris
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Gartentomate Welche Pumpe für den Brunnen? Bewässerung 23
    heiteck Welche Wespenart Tiere im Garten 10
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    V Gelöst Welche Wildpflanze? - Taubenkropf-Leimkraut Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Pflanzen pinzieren ... welche und wann und welche besser nicht? Gartenpflanzen 22
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten