Welche Haustiere habt ihr?

odin hieß meine ratte :-)

wir haben einen hund(schäfer-collie-mix)mit dem charakter von
maggo.h' hund :) nur meine ist nen mädchen und heißt kylie.
dann haben wir noch ein aquarium und zwei kater.einer heißt tony(hat nen überbiss und sieht wie dracula aus und nen shakiera.
das sollen unsere letzten tiere sein,die hier leben.
wir hatten so viele tiere hier,dank der kinder von denen wir sechs stück haben.und jedes hatte sein eigenes tier.meerschweinchen,wellensittich,wüstenrennmäuse,ratte,alles wohnte schonmal hier.hunde und katzen hatten wir eigentlich schon immer...

• Früher hatten wir zuhause Wellensittiche, Rosenköpfchen, Kanarienvögel und so komische Finken waren das noch von meiner Oma.
    Einmal hatten wir sogar ganz kurz nen Hund, leider war meine Mutter dagegen allergisch.:(
    Jetzt hat sich unser kleiner Zoo bei drei Meerschweinchen und zwei Katzen, eine davon zugelaufen (die scheint keiner zu vermissen, trotz Nachforschung). Ich würde ja gerne auch wieder Wellensittiche oder Kanarien haben und nen Hund und Fische, usw. usw. usw....... Aber leider der Platz muss halt auch da sein, will die "Biester" ja auch vernünftig versorgen können.

Hallo!
    Also ich teile mir meinen Garten mit einem Hund (etwas schwierig) und 3 Katzen.Versuche mal ein Bild anzuhängen.

• Wenn Fräulein Schwarz mit Herrn Engelhard ein Bantscherl hat, dann kann das durchaus zu Nachwuchs führen!
    Nun ist Fräulein Schwarz, die aus dritter Hand zu uns gekommen ist, ja eher ein spätes Mädchen und angeblich auch kastriert - aber, weiss man's?
    Und möglicherweise kommt Herr Engelhard, dessen Bett in nächster Nachbarschaft steht, nicht zu wegen unseres ausserordentlich schmackhaften Futters zu uns, sondern eher, weil er Fräulein Schwarz so reizvoll findet?

Jedenfalls hat Fräulein Schwarz ein verdächtiges Bäuchlein!

Lassen wir uns also überraschen.

Freundliche Grüsse von der Vielleichtkatzengrossmutter in spe
    Ludovika

• Hallo!
    Laß Dich mal überraschen wievielfache Großmutter Du werden wirst.
    Aber vielleicht ist Fräulein Schwarz nur scheinträchtig??
    Das kann ja lustig werden.
    LG iris

Wir haben einen hellfarbenen Labrador-Doggenmix, aber zum Glück mehr Labrador, als Dogge. :D

Dann noch acht Zwergkaninchen und eine Gelbwangenschmuckschildkröte. Ich denke, dass ich den inneren Schweinehund nicht erwähnen brauche, der sich oft und ausgiebig breit macht...

• Hallo,

wenn wir schon ein Haustier-Forum haben, dann würde es mich natürlich interessieren was ihr für Haustiere habt bzw. hattet!?!

Ich habe eine Schildkröte (griechische landschildkröte testudo hermanni hermanni) - Rocko. Bis vor einem Jahr hatte ich zwei. Das leider verstorbene Weibchen hatte 5 Eier und konnte sie nicht legen. Dazu kam eine Erkältung (die Schildkröten sind im Sommer draußen im Gehege) und dann half leider nichts mehr ...

Nun habe ich eine Single-Schildkröte und ihm gehts recht gut :)

Bin gespannt auf eure Antworten,
    Marcel

ich hab 8 zwerg wyandotten 2 hunde 15 fische 5 kaninchen 1 langschwanz echse 1 gecko ja und das was aber trotzdem viel hehehehe

Hallo liebe Haustierfreunde!

Hier stelle ich euch meine beiden Fitnesstrainer vor, 2 Mädels, ein Parson Jack Russell Terrier, 1.5 Jahre alt ,und eine Golden Retriever Hündin, 10 Jahre alt.

Und einmal Rasse unbekannt.

Hallo Beauty,du hast ja ein tolles Trio!!
    Meine kleine Maus wird im März 17 Jahre.Ich habe sie vor 12 Jahren aus einem Tierheim geholt,es war liebe auf den ersten Blick.

Anhänge

• SDC10415.webp
      SDC10415.webp
      258,9 KB · Aufrufe: 181
    • DSCI1103.webp
      DSCI1103.webp
      412,6 KB · Aufrufe: 101
    @ beauty!

Herrlich,2 Wachhunde die ein kleines Kind im Hundekorb bewachen können!

@ tabakvernichter!
    Und sie dankt Dir die Liebe und Fürsorge mit einem hohen Alter.
    Ist schon ein hohes Alter.
    LG iris

• Hallo, wir haben im Moment 3 kleine Entchen! Leider laesst die Mama sie nicht gerne sehen, haut immer gleich ab, und versteckt ihre Kinder!! :D Kia ora

3671645.jpg

3671646.jpg

Sind ja putzig, die Kleinen!:o

Wegen der vielen Nacktschnecken habe ich schon mal drangedacht, Laufenten anzuschaffen. Aber ich bin nicht sicher, ob die schneller sind als meine Hunde. Also lass ich es erstmal.

Ich m u s s Euch was erzählen!

Gestern war ein ganz bescheuerter Tag für unsere Hühner! Es war stürmisch und geschneit hats und Schneeverwehungen ohne Ende.
    Den offenen Hühnerschlupf haben sie ignoriert und sind den ganzen Tag - mürrisch und verständnislos in ihrem kleinen Stall geblieben.
    Haben das Trinkwasser versaut und das üppige Futter - lauter Leckereien, denn wir wollten die Hühner ja bei Stimmung halten - haben sie mit Stroh zugedeckt und auch drafgekackt - nein, D a m e n sind unsere Hühner nicht.

Ich steh so gegen 19 Uhr in der Küche, auf einmal klopfts an der Türe. Glastüre.
    Die Katzen klopfen, aber da war keine. Und es klopft nochmal.
    Wer wars? Ein Huhn! (übrigens eine Barnevelder)

Ist doch, als mein Mann das Chaos im Stall beseitigt hat, eins der Hühner ausgebüchst, hat sich im verschneiten Garten rumgetrieben und sich dann an der hellen Küche bemerkbar gemacht.
    Normalerweise gibt das eine unendliche Jagd, wenn einmal ein Huhn in den Garten auskommt aber da war nur Ruhe und Freundlichkeit.
    Mein Mann ging voraus - sprach sein "piiiipipipipip" das Huhn lief artig hinter ihm drein hinein in den rotlichterwärmten Stall und gut wars.

Ist das nicht toll? Das kleine Luder hätt sich ja auch unter einem Strauch oder einem der vielen möglichen Verstecke verziehen können, es hätte sich auf Wanderschaft begeben können und dem Fuchs zum Opfer fallen oder unter ein Auto kommen können.
    Aber nein, es hat geklopft!

Soviel zum "blöden Huhn"!

Grüsse
    Ludovika

• Zurück
    Oben Unten