Welche Haustiere habt ihr?

Hihihi ich verstehe, aber wie haltet ihr sie dann vom ausbüchsen ab...die kleinen sind doch sauschnell ???

Xena,

glaube mir eines.

Ich bin zwar schon etwas älter aber schneller als die bin ich noch allemal.
Auserdem gehorchen sie alle ( Volker darfst Du lügen ) aufs Wort.

Nein, aber wir kennen sie ja schon Jahre und da weiß man wann sie abhauen wollen.

• Toll da haben es die Rabauken ja richtig gut bei Euch....meist werden sie ja nur in Käfigen gehalten oder an der LEine ausgeführt...

Ihr braucht also schon mal kein Sportstudio.....hihihi

Ich hoffe von Euch immer ganz viele aktuelle Fotos zu sehen!!!!!!!!!!
    Das ist nämlich Pflicht hier, wir sind fotosüchtig;)

Moin Moin an alle!!
    Also ich habe einen 13 Jahre alten Schäfer/Rottweiler Macho,
    der vorgibt taub zu sein.
    fghj%20040.jpg

Er liegt den halben Tag unterm Apfelbaum herum, was im Moment relativ schmerzhaft sein kann...
    Helmrocky.jpg

Fotomontage :-)

Er bleibt auch ohne Zaun auf dem Grundstück, und meldet sich hauptsächlich,
    wenn er merkt, dass jemand in der Küche ist...damit er was abstauben kann und sich dann beim Kochen direkt vor die Schränke legen kann!
    hgf%20015.jpg

Monsieur bekommt hier seine Altersruhe...und wir alle hoffen, er bleibt noch gaaanz lange!!

m%C3%BCde%20002.jpg

• Wir haben nochmals Hasenbabys bekommen!...Nachdem unsere ersten zwei Hasenbabys nun ca. 5 Wochen alt waren, lagen morgens überraschenderweise nochmals 3 Hasenbabys in einem Nest! (obwohl Männchen und Weibchen seit wenigen Tagen vor der Geburt der ersten Babys getrennt waren!!!) scheinbar geht das bei Hasen... Da aber alle total süß sind und wir alle verschenken können..ist das nicht weiter schlimm und wir können uns daran erfreuen bis sie alle das richtige Alter zum weggeben haben...:o:o

• Also mit Hasen haben wir es wohl....gestern haben wir von Bekannten die ein Wildhasenbaby auf der Straße gefunden haben...das Hasenbaby mitgenommen. Zunächst hatte ich die Idee daß unsere "Hasenmama" die ja gerade auch 3 Hasenbabys hat im Alter von ca. 1 1/2 Wochen..dieses mitsäugen würde. Aber das scheint nicht zu klappen, sie stubst es weg. Wir haben im Internet nachgelesen, es muß wohl ein Feldhase sein dem Aussehen nach, Gewogen haben wir es auch, 115 g, also sehr leicht- es sieht aber aus wie im Alter von 2-3 Wochen, wenn man es mit unseren Zwergkaninchen vergleicht...nur leichter im Gewicht. Wir werden heute beim Tierarzt Aufzuchtsmilch holen..vielleicht nochmals nachfragen ob vielleicht doch eine Chance besteht daß unsere Hasenmama es annehmen könnte...ansonsten versuchen es mit einem Fläschchen zu füttern. Ihr werden davon hören...:):):):)

Zuletzt bearbeitet:
    Wir haben unsere Lola. Lola ist ein Rhodesian Ridgeback und unser großer Liebling. Sie ist jetzt 10 Monate alt, meistert Hundeschule mit Bravour (mal mehr, mal weniger...) und hat den Schalk im Nacken.

Bild 002_640x480.webp Auf dem Lieblingsplatz im Garten

Bild 149.webp Beim Buddeln (hinten ist ihr Freund Wasco zusehen)

Bild 228.webp Beim Klettern in der Bretagne

• Mensch, das sind ja richtig viele Frettchen hier! Klasse - wie lebt sich's mit denen?

Wir leben mit diesen beiden:

100_0783.webp 100_0793.webp

100_1536.webp 100_3147.webp

Hallo,

erstmal schön, dass es hier auch ein Haustierforum gibt.
    Also zur Zeit leben bei uns unsere 2 Wellensittiche (darf nicht mehr) und dann habe ich noch ein 200l Aquarium. Als Kind bin ich mit 2 Schäferhunden, 1 Neufundländer, 1 Rottweiler, 3 roten Katern, 1 Puter, zig Enten, etlichen Kanninchen und einigen Meerschweinchen groß geworden. Achso, dann fahre ich regelmäßig auf einen Reiterhof und beknuddel dort einige "Gnadenhof"Pferde (putzen und spazieren gehen)
    Nach meinem Umzug möchte ich mir gern wieder einen Hund kaufen und evtl. auch wieder einen roten Kater einziehen lassen. Mal sehen, was meine Männer (besonders der Große - kann ein echter Spielverderber sein) zu maulen haben.

LG Harzhexe

• Wir haben unsere Stupsi, gut 10 Jahre alt. Sie ist eine tuechtige Maeusefaengerin, ist sehr verschmust, klettert gerne und muss immer, aber auch immer das letzte Wort haben !! Und wir lieben sie sehr !!!!!!!!!!!!!! :D

Anhänge

• Stupsi.webp
      Stupsi.webp
      17,4 KB · Aufrufe: 112
    • Stupsi (1).webp
      Stupsi (1).webp
      33,4 KB · Aufrufe: 98
    • Stupsi (2).webp
      Stupsi (2).webp
      34,6 KB · Aufrufe: 144
  • Mensch, das sind ja richtig viele Frettchen hier! Klasse - wie lebt sich's mit denen?

Wir leben mit diesen beiden:

Och eigentlich leb es sich mit ihnen ganz gut, solange man Nerven wie Drahtseile hat. Meine leben nur draußen, ich hatte sie am Anfang auch drinnen in einem Extra Zimmer, aber draußen haben sie einfach mehr Platz. Ich muss auch ehrlich sagen das es mir so besser gefällt, in der Wohnung würde ich sie echt ungern haben, weil es halt totale Chaoten sind! Abgesehen davon klappt das mit meinem Hund nicht, der will sich immer in den Frettchen wälzen...

Dein Hund ist ja hübsch! Was ist das für eine Rasse?
    Die Katze ist natürlich auch toll!

LG

Dein Hund ist ja hübsch! Was ist das für eine Rasse?

Der Gute ist ein Podenco Canario, von Fuerteventura, von der Tierhilfe. Ist schon sechs, beinah' sieben Jahre bei uns. Und immer noch ängstlich bei unbekannten Dingen, und wenn's nur 'ne raschelnde Tüte ist ...............hat wohl so einiges erlebt, was er nie vergessen kann ...............

Herzliche Grüße,
    Stefanie

Ja das hört man oft von den Ausländischen (Straßen) Hunden. Aber umso toller das ihr ihm eine Chance gegeben habt!

LG

2 kaninchen. beide angeblich zwergkaninchen...
    einmal zoohandlung, einmal tierheim. das aus dem tierheim stimmt sogar mit zwergkaninchen. das aus dem zoohandel wäre aber n ziemlicher riese fürn zwerg :D

Anhänge

• IMG_1371.webp
      IMG_1371.webp
      143,5 KB · Aufrufe: 95
    Heut morgen haben wir, meine Hündinnen (Retriever und Jack Russell Terrier) mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang gemacht, da zur Zeit Wege frei von Eis und Streusalz. Die beiden haben auch ausgiebig "Zeitung gelesen"

Name: Odin
    Rasse: Beagle
    Lieblingsessen: Alles...und davon viel
    Gemüt: Tja...lieb, aber durchgeknallt :D

Meine Guete, ist der lieb (?) !
    Sind wir nicht alle ein bischen durchgeknallt !!! :D Und deswegen nicht weniger liebenswert ? ;) Ich denke schon, Kia ora

Tja, was heißt durchgeknallt...

MAL ist er lieb, hört gut, macht was man von ihm will und dann wieder gelegentlich das totale Gegenteil.
    Pennt auf dem Rücken, schnarcht dabei laut..
    Macht alle nur denkbaren Arten von Grunzgeräuschen...

Man muss oft über ihn lachen, auch wenn man sich manchmal eigentlich über ihn ärgert.

Trotzdem geb ich ihn nicht wieder her ;)

• Zurück
    Oben Unten