Hallo,
dann schließe ich mich hier mal an und erzähle euch, was ich für Tierchen habe.
Also da wären erst mal meine 35 Vögel (9 Nymphensittiche, 14 Wellensittiche, 6 Diamanttäubchen, 4 Kanarien und 2 Wachteln) , die alle frei in einem extra eingerichteten Zimmer leben. Nur die Nymphensittiche gehen abends zum schlafen in ihre Voliere. Alle anderen schlafen auf ihren festen Plätzen.
Dann haben wir noch ein Mohrenpapagei, der bei uns im Wohzimmer lebt und für Unterhaltung sorgt. Er pfeift (wenn es im TV läuft) jedes Fußballspiel, macht die Piepstöne der Telefontastatur nach etc. Und dann ist da noch unsere kleine, süße Jack Russel - Westhighland Terrier Dame "Kira". Sie wird im Oktober 11 Jahre alt und ist noch quirlig wie ein junger Springer. Im Februar musste sie aber eine schwere OP überstehen. Sie hatte sich am linken Hinterlauf die Bänder gerissen (das vordere und hintere) und den Meniskus gleich noch dazu. 3 Monate hat es gedauert, bis sie wieder laufen konnte.
Ja, so ist bei uns jeden Tag was los. Langweilig wird es uns wirklich nicht und die ganze Bande macht uns riesig Freude.
Hier könnt ihr meine Vögel sehen.
http://www.nymphensittiche-info.de/galerie.htm
Hier unsere kleine Süße...
Und hier ist Ruby beim spielen mit meinem Männe.
Bis bald...