Welche Haustiere habt ihr?

Hallo Mo,

in der Signatur steht 32 Pfoten. Hast Du etwa 8 Katzen? Oder auch andere Tiere? Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sind mir wirklich zu viele Seiten.
Ich freue mich darüber, wenn Zero und ich manches mal vormittags zusammen im Garten sind und ihn auch beobachten kann.

LG Karin

• Hallo Mo,

in der Signatur steht 32 Pfoten. Hast Du etwa 8 Katzen? Oder auch andere Tiere? Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sind mir wirklich zu viele Seiten.
    Ich freue mich darüber, wenn Zero und ich manches mal vormittags zusammen im Garten sind und ihn auch beobachten kann.

LG Karin

Huhu Zero.
    Mo bin ich aber nicht, das ist hierjemand anderes...ich bin doch die Mücke:D Wir haben 2 Hunde und 6 Katzen und dann noch 3 Strassenkitten zur Vermittlung. da ich aktiv im Tierschutz bin bleibt immer etwas bei uns hängen. Oft ist es die Handaufzucht von der ich mich schlecht verabschieden kann.

Mücke

Hallo Mücke,

Bitte um Entschuldigung, habe mich total vertan!

Das sind ja viele Tiere.
    Handaufzucht muss doch total anstrengend sein; die Nächte auch Aufstehen usw.
    Ich hätte ja auch gerne mehr Tiere, aber irgendwo muß die Grenze gezogen werden. Mein Aquarium beschäftigt mich schon genug.

Wünsche Dir im Tierschutz viel Tatkraft und Erfolg bei der Vermittlung der 3 Strassenkitten.

LG Karin

• Zeig Euch hier mal meine zwei Zwerghäsinnen,die graue kam später hinzu,als eines gestorben war,aber wurde sofort angenommen,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Das ist meine Elsa ein Labrador rottweiler Mischling 9j.alt und wenn sie nicht faul Rumliegt hat sie zwei lieblingsbeschäftigungen Löcher unter die Tannen zu buddeln und die Nachbars Katzen zu jagen.Ah und noch was sie Frist alles was sie findet unser Straße ist gaaanz sauber.MfG Ivi

Anhänge

• novi snimki 3 052.webp
      novi snimki 3 052.webp
      78,3 KB · Aufrufe: 149
    • novi snimki 3 038.webp
      novi snimki 3 038.webp
      401,7 KB · Aufrufe: 156
    • novi snimki 3 042.webp
      novi snimki 3 042.webp
      57,8 KB · Aufrufe: 149
    • fotos 5 024.webp
      fotos 5 024.webp
      119,7 KB · Aufrufe: 149
  • haben wir auch aber viel zu klein sonst hätte sich auch da drauf platziert.grins.
    Liebe Grüße.Ivi

Anhänge

• fotos6 029.webp
      fotos6 029.webp
      96,4 KB · Aufrufe: 103
    • fotos6 050.webp
      fotos6 050.webp
      115,1 KB · Aufrufe: 148
    Also haben ein Hasenpärchen Namens: Bunny und Sid
    Bunny ist weiblich, Schwarz und 4 jahre alt
    Sid ist ihr braun, weißer neuer Mann und ist 10 wochen alt aber Rotzfrech beide.

Eine Katzendame Namens Stupsie 12 Jahre alt und ein Toypudel Namens Daffy der 11 ist und beide leben bei meinen Eltern da ich sie nicht in die Mietwohnung mitnehmen konnte. Besuch sie aber jeden tag und die freuen sich jedes mal so sehr. Das sich tiere so freuen können ist wirklich kaum zu glauben.

Anhänge

• Bild106.webp
      Bild106.webp
      15,3 KB · Aufrufe: 152
    • DSC00126.webp
      DSC00126.webp
      48,8 KB · Aufrufe: 145
    • DSC00265.webp
      DSC00265.webp
      51,8 KB · Aufrufe: 160
    • DSC00043.webp
      DSC00043.webp
      29 KB · Aufrufe: 147
    Da ich neu bin stelle ich hier auch erst einmal meine Tiere vor:rolleyes:

Habe eine Katze, namens Rosi, ist jetzt im Juli 11 Jahre alt geworden. Dann sind da noch 2 Meerlis, namens Lara und Wolly, und Wolly wird ende August zu ersten Mal Vati. Dann haben wir noch ein 240 Liter Aquarium mit Discus und Skalaren. Von Wolly und Lara muß ich erst Fotos machen!

Katrin

Anhänge

• IM000561.webp
      IM000561.webp
      184,9 KB · Aufrufe: 101
    • IM000361.webp
      IM000361.webp
      199,8 KB · Aufrufe: 170
    .
    ......unsere ViererBande

Bienchen, BHK *), 6 Jahre -
    Miga, spanischer Ori-weiss-nich-was-Mix, 4 Jahre -
    Gismo, SomaliKaterchen meiner GöGattin, 3 Jahre und
    Cajun, Maine Coon Bärchen, 3 Jahre

4 verschiedene Rassen und alle verstehen sich......

Ich liebe meine Monster....mit all Ihren persönlichen Macken...

*) BauerHofKatze

DC

Anhänge

• SIGNATUR 7-2009 DC 2 fertig  NEW.webp
      SIGNATUR 7-2009 DC 2 fertig NEW.webp
      164,6 KB · Aufrufe: 177
  • Bin neu hier und stelle euch erstmal meine Tiere vor.
    Gina ein Neufundländer-Bernhardiner Mix
    Lilly die Katze
    Gino & Lucy die Frettchen
    und einer der zwei Geckos

LG

Anhänge

• Gino.webp
      Gino.webp
      28,2 KB · Aufrufe: 132
    • Lucy.webp
      Lucy.webp
      42,5 KB · Aufrufe: 185
    • 5.webp
      5.webp
      418 KB · Aufrufe: 136
    • 1.webp
      1.webp
      145,3 KB · Aufrufe: 139
    • P1030008 (Small).webp
      P1030008 (Small).webp
      17,6 KB · Aufrufe: 146
    • Gecko.webp
      Gecko.webp
      13 KB · Aufrufe: 156
  • Hallo Marcel,
    ich habe einen Hund ca. 80 % Australien Shepherd und ca. 20 % "von der Straße". Seit 2 Tagen habe ich noch 2 Schildis THB 5 Jahre alt. Am Montag fangen wir mit der Errichtung eines Freigeheges an, dann habe ich auch noch mehr Platz für meine Wildpflanzen.
    Meine Tochter "Sibsemaus" hat einen Border Collie, 2 Schildis THB,3 Jahre alt und, wenn ihr Haus fertig ist, dürfen auch noch Fische bei ihr einziehen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antike
    Ich bin ganz begeistert von dem Forum

Hallo,
    ich bin auch neu hier! Möchte hier auch mal kurz unsere Haustiere vorstellen: Wir haben 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Meerschweinchen, 2 Zwergkaninchen die gerade 2 Babys haben (2 Wochen alt ! und soooo süß!), Goldfische im Teich, Schildkröten (und Schildkröteneiner gerade im Brutkasten...das erste Mal!)..regelmäßig einen Marder..oder einen Siebenschläfer..??? in der Nacht auf dem Dach!!
    Ja, und ...im Gartenteich habe ich gestern eine Schlange im Wasser gesehen die mich etwas verunsichert hat....(ich habe im Forum darüber gelesen...d.h. ich werde öfters nachsehen ob ich sie wieder sehe um zu bestimmen was für eine Schlange es sein könnte....):) Ich melde mich dann wieder....

Hallo,

dann schließe ich mich hier mal an und erzähle euch, was ich für Tierchen habe.

Also da wären erst mal meine 35 Vögel (9 Nymphensittiche, 14 Wellensittiche, 6 Diamanttäubchen, 4 Kanarien und 2 Wachteln) , die alle frei in einem extra eingerichteten Zimmer leben. Nur die Nymphensittiche gehen abends zum schlafen in ihre Voliere. Alle anderen schlafen auf ihren festen Plätzen.
    Dann haben wir noch ein Mohrenpapagei, der bei uns im Wohzimmer lebt und für Unterhaltung sorgt. Er pfeift (wenn es im TV läuft) jedes Fußballspiel, macht die Piepstöne der Telefontastatur nach etc. Und dann ist da noch unsere kleine, süße Jack Russel - Westhighland Terrier Dame "Kira". Sie wird im Oktober 11 Jahre alt und ist noch quirlig wie ein junger Springer. Im Februar musste sie aber eine schwere OP überstehen. Sie hatte sich am linken Hinterlauf die Bänder gerissen (das vordere und hintere) und den Meniskus gleich noch dazu. 3 Monate hat es gedauert, bis sie wieder laufen konnte.

Ja, so ist bei uns jeden Tag was los. Langweilig wird es uns wirklich nicht und die ganze Bande macht uns riesig Freude.

Hier könnt ihr meine Vögel sehen.

http://www.nymphensittiche-info.de/galerie.htm

Hier unsere kleine Süße...

4492_userid_1.jpg

Und hier ist Ruby beim spielen mit meinem Männe.

Ruby-15-13.06.04.jpg

Bis bald...

....."Ja, und ...im Gartenteich habe ich gestern eine Schlange im Wasser gesehen die mich etwas verunsichert hat....(ich habe im Forum darüber gelesen...d.h. ich werde öfters nachsehen ob ich sie wieder sehe um zu bestimmen was für eine Schlange es sein könnte....):) Ich melde mich dann wieder...".....[/QUOTE]

...Ja die Schlange habe ich bisher nicht mehr gesehen...ich werde den Teich aber weiter beobachten! Grüße an alle!

Hallo Zusammen!

Dann möchte ich auch mal eins von unseren 4 Haustieren vorstellen.
    ( Fische im Teich, Katen, Mäuse, Regenwürner, Spinnen, Ameisen usw. kann ich hier nicht alle nennen.

Das ist Filou

Anhang anzeigen 60065

der Teichprofi!

Es sind noch 4 von mal 7 die wir hatten. Bei uns dürfen sie unter Aufsicht ohne Leine im Garten rumlaufen. Was manchmal sehr stessig ist, für uns!

Ansonsten leben sie in einem eigenen Zimmer von über 16 m².

• Zurück
    Oben Unten