Welche Haustiere habt ihr?

Erdferkel007

Mitglied
Registriert
12. Apr. 2010
Beiträge
21
Ort
unterm wunderschönen 70jährigen Kirschbaum im Aarg
2 katzen:
Fräulein Maus - die 2jährige Katze unseres jüngsten Sohnes, die heisst so, weil wenn sie miaut, dann tönt's wie wenn sie 'mauuuus' sagen würde.... eher scheu, kommt zum fressen und schlafen rein...

Herkules, unser 8jähriger schwarzer Kater. War ne Frühgeburt und hat als einziger seines Wurfes überlebt. Ist nicht 'ausgepackt und abgenabelt worden' - hab ich gemacht und das kleine, total haarlose E.T.-ähnliche Häufchen dann im Backofen in einer wattegefütterten Schachtel erst mal aufgewärmt... 1 Woche im Stundenrhytmus mit der Pipette gefüttert, dann alle 2 Stunden...uswusf...nu iss er gross, stolz und total 'muttifixiert' :grins:

Skya- unsere wolffarbene Huskydame, 6jährig, mit 2 verschiedenen Augen - aus'm Tierheim - hat mit 6 Monaten bereits 5 Vorbesitzer gehabt und ist mit gebrochenem Hinterlauf bei uns angekommen. Hat beinahe 1 Jahr gedauert, bis sie wieder 'normal' war. Da hat sicher auch unser Rüde

Meilo, 7jährig, toll mitgeholfen. Ist eine Malamut-Berner Sennenhund-Kreuzung, auch aus dem Tierheim. War 10 Monate alt und angeblich extremst agressiv....is nix - ich mache Kita- und Kindergartenbesuche mit ihm, weil er Kinder dermassen gerne hat und unsere eigenen nicht genug sind...

Mit den Hunden fahren wir auch Sacco-Wagen (Mushen als Sommervariante), da sie ja quasi 1 1/2 Schlittenhunde sind :grins::grins:
moz-screenshot.png


Zum Foto mit beiden Hunden drauf: die 2 fahren so gerne Auto, dass sie schon mal in die falsche Karre, sprich versehentlich ins Auto von Freunden einsteigen :?
 

Anhänge

  • HPIM0903.jpg
    HPIM0903.jpg
    60 KB · Aufrufe: 105
  • P1010032.jpg
    P1010032.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 92
  • Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Also da werde ich doch mal meine Samtpfötchen vorstellen. Sie verkörpern 3 Generationen

    Siri ist 3 Jahre alt



    Hier kommt ihr Sohn Ole Einar



    Und das ist der Enkelsohn Smurfe



    Die Katzen haben einen total unterschiedlichen Charakter und sind jede für sich ein tolles Tier.

    Siri ist die erfolgreiche Jägerin. Sie ist sehr verschmust und lässt sich auch von Fremden gern streicheln und verwöhnen.

    Ole Einar (2 Jahre alt) steckte als Baby im Auto fest und musste mit Hilfe der Feuerwehr befreit werden. Seit dem ist er sehr verschüchtert und lässt sich nur von uns streicheln und rennt weg, so bald es an der Tür schellt.

    Und Smurfe (10 Monate alt) ist unser Frechdachs. Er ist der Sohn einer Tochter von Siri, die leider - als die Jungen 6 Wochen alt war - auf Tour ging und nie wieder nach Hause kam. Somit haben wir die kleinen Katzenbabys aufgezogen. 4 konnten wir in gute Hände geben und Smurfe haben wir in Erinnerung an unsere Frieda behalten. Er ist sehr anhänglich und auf mich fokusiert. Wahrscheinlich, weil ich ihn ja aufziehen musste und somit begleitet er mich auch bei der Gartenarbeit, während die anderen durch den Wald stromern und dem kleinen Frechdachs diverse Mäuse zum Spielen mitbringen.
     
    I

    iris09

    Guest
    Hallo!
    Schön,Deine drei Kätzchen!Ja, mit den ganz verschiedenen Charakteren hast Du sicherlich recht.Ich denke,wenn man 10 hätte wäre es immer noch so.Jede einzelne Katze ist ganz was besonderes.
    Habe auch 3 und jede ist ganz anders,als die andere.
    Danke für die Vostellung Deiner Lieblinge.

    @ erdferkel 007
    Schöne Geschichte von Deinen Hunden.Da haben wieder mal zwei Hunde ein Riesenglück gehabt ein so tolles Zuhause zu finden.
    Wieviel Bewegung(Zeit) brauchen eigentlich die Beiden?Hab mal was von mindestens 2 Stunden gehört.Ist das richtig?Lauft Ihr täglich mit ihnen?

    LG iris
     
  • Gaensebluemchen1

    Mitglied
    Registriert
    22. Apr. 2010
    Beiträge
    27
    Da ist ja alles vertreten an Getier...
    Da möchte ich meine beiden Fellnasen nicht vorenthalten:
    Frodo, der schwarze Rüde, stammt aus privater Hand. Er ist mittlerweile fast schon vier Jahre alt.
    Nanni, die gefleckte Hündin kommt vom Tierschutz. Sie wird im Mai zwei.
     

    Anhänge

    • k-P1030470.JPG
      k-P1030470.JPG
      41,1 KB · Aufrufe: 63
    • k-P1030471.JPG
      k-P1030471.JPG
      44,1 KB · Aufrufe: 64
  • I

    iris09

    Guest
    Hallo!

    Gleich zwei Hunde!Na,da wird Dir sicher nicht langweilig.
    Nanni sieht lustig aus mit Ihrer Fellzeichnung.
    Viel Freude noch mit den Beiden!
    LG iris
     

    Gaensebluemchen1

    Mitglied
    Registriert
    22. Apr. 2010
    Beiträge
    27
    Ja, danke und Nanni ist auch sonst was ganz lustiges...
    Aber es wird an manchen Tagen schon anstregend mit zwei, gerade wenn mein Mann nicht da ist, wie letztes Wochende. Aber wenn ich dann sehe wie sie zusammen spielen, dann entschädigt mich das wieder...
     
  • the_third_eye

    Neuling
    Registriert
    29. Apr. 2010
    Beiträge
    7
    Ort
    Berlin
    Hi zusammen,

    bin gerade zufällig über Google zu Euch gelangt. Ich wusste gar nicht, dass es ein "Gartenforum" überhaupt gibt?!

    Aber klasse gemacht! Werde bestimmt nun öfter mal vorbeischauen, Ihr seid schon in den Favoriten.

    Apropos Haustiere: Ich habe einen Border Collie

    Und wenn es erlaubt ist, würde ich hier gerne einen Hinweis auf ein sehr informatives Hundeforum anbringen:

    Unter polar-chat.de erhalten alle Hundefreunde tolle Infos!

    Gruß, Suse
    :cool: eine tolle Seite, die kannte ich noch nicht, Vielen Dank! Um mich hier anzuschließen: ich habe einen Schäferhund- Dalmatiner- Labrador Mixrüden im Alter von 11 Monaten seit einem halben Jahr direkt von den Hundeeltern Vorbesitzer und bin sehr glücklich mit ihm:cool:
     

    Steffie

    Mitglied
    Registriert
    21. Nov. 2009
    Beiträge
    74
    Sehr hübsche Tierchen habt ihr alle!

    Dann will ich meine auch mal zeigen:



    Unser Schnuffelhund "Dymen", ein Australian-Shepherd, zweieinhalb Jahre alt, und ein richtiger Wirbelwind :-D
    Anhang anzeigen 95111
    Anhang anzeigen 95112
    Anhang anzeigen 95114


    Dann gibt es da noch unsere Samtpfote "Laura", die uns hier zugelaufen ist, als wir das Haus renoviert haben, und beim Einzug dann kurzerhand zu unserer Katze wurde. Wir hatten zwischenzeitlich noch zwei andere Katzen, einmal ein Baby von Laura, und noch eine zugelaufene, die aber leider überfahren wurden :-(
    Anhang anzeigen 95115
     

    Billy04

    Mitglied
    Registriert
    20. März 2010
    Beiträge
    51
    Hallo,
    ich hab zwar grad keine Fotos von unseren vierbeinigen Begleitern aber trotzdem möchte ich sie kurz vorstellen:

    Da wären einmal unsere beiden Hunde Billy (Irish Setter Rüde, 6 Jahre alt) und Harriett (Irish Red and White Setter Hündin, 4 1/2 Jahre alt). Die Beiden sind mein ein und alles und darum dreht sich hier ziemlich viel um die Schnuffelbacken... (neben Pferd und Garten...;)).

    Außerdem gehört noch unser Caruso zu uns (der aber mangels Geld bzw. eigenem Haus und Hof in einer Pferdepension untergebracht ist), ein 19jähriger Appaloosa-Wallach.
     
  • Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    Die beiden machen es sich ja recht gemütlich, und wo sitzt Frauchen?:rolleyes:
     
  • aisha81

    Mitglied
    Registriert
    01. Aug. 2007
    Beiträge
    241
    Das passt wohl: abends liegt Frauchen mit aufm Sofa und Klein-Mariechen unsere "Dalmatiner-Rauhhaardackelin" hat auch noch Platz! :))
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hallo Zusammen, das sind unsere 2... Elli steht auf Knut und Tequila eher auf die Tigernummer..... Lieber Gruß Tina
    P.S. die Beiden sind im Garten eher eine Nullnummer, da immer irgendwo ein Loch zu buddeln ist. Ideale Mitarbeiter für eine Tiefbaufirma...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kikki

    Mitglied
    Registriert
    06. Juni 2010
    Beiträge
    65
    Hallöchen ich möchte hier auch mal einige unserer Tiere vorstellen, auch wenn ich grade nicht von allen Bilder da habe!

    Zuerst mal mein Hündchen Loki, ein Berger Blanc Suisse Rüde


    hier mit 12 Wochen

    Bilderloki12wochen012.jpg



    und hier einige Monate später ausgewachsen

    0loki3.jpg



    und hier mit unserer Border Collie Hündin Sitha

    sithaundloki2.jpg




    dann haben wir noch 3 Katzen, ich habe jedoch nicht von allen Bilder da, wegen neuem PC


    Juice

    juice3.jpg



    Dizzy

    DSC03523-1.jpg



    das Katerchen Mori stellte sich heute leider nciht für ein Foto zur Verfügung



    Stellvertretend für unsere 6 kaninchen

    Ramdel

    DSC03486.jpg


    Heute nicht auf Fotos zu Verfügung sind: Unsre Trakehnerstute Florenz, wie schon gesagt Kater Mori und die Fische meines Mannes...aber ich denke es reicht auch so schonmal fürs erste :)


    LH Kikki
     

    SarahS

    Mitglied
    Registriert
    16. Sep. 2009
    Beiträge
    74
    Ort
    Mönchengladbach
    Hallo!

    Ich mag auch mal was hier schreiben. Ich habe vor knapp zwei jahren unsere Katze Maja aufgenommen, weil sie auf einem Bauerhof ertränkt werden sollte nahm eine Freundin sie mit und da ich viel im Tierschutz aktiv bin landete die Katze erstmal bei mir. So als Übergang. Naja wie gesagt jetzt schon zwei Jahre und Maja darf auch nie wieder ausziehen:p

    Dazu habe ich noch 5 Artebecken mit Garnelen.
     

    Anhänge

    • dicke Maja.JPG
      dicke Maja.JPG
      60,3 KB · Aufrufe: 81

    lika75

    Gesperrt
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    2.059
    Hallo. Wir haben auch einen, Britischkurzhaarigen, BKK, Kater mit dem Namen Robinson. Er ist knapp 3 Jahre alt. Kleine Geschichte zu dem Namen. Wir haben ihn damals mit 8 Wochen gekauft. Haben auf dem Heimweg ( 120 km Entfernung) überlegt wie er denn heißen soll. So klein und verschmust wie er war,war es gerade nicht so einfach. Also.... Zuhause, in der Nacht, ist er die Treppen ( 3Stockewerke) runter gestürzt. Am nächsten Tag sind wir zum einem Notarzt in 20 km gefahren. Der NA, zum Glück, konnte nichts schwerwiegendes diagnostizieren. Und ab da haben meine Kinder gesagt er ist ein Robinson. Weil er in knapp zwei Tagen schon so viel reisen musste. Lg lika
     

    Anhänge

    • DSCF3546.JPG
      DSCF3546.JPG
      117 KB · Aufrufe: 136
    • DSCF3519.jpg
      DSCF3519.jpg
      469,2 KB · Aufrufe: 129
    Zuletzt bearbeitet:
    C

    Chrisel

    Guest
    Das ist Apollo,der Bewacher des Gartens.Er ist ein Altdeutscher Schäferhund.
     

    Anhänge

    • DSC03153.jpg
      DSC03153.jpg
      640,7 KB · Aufrufe: 138

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.199
    Was fuer wunderschoene Tiere ihr alle habt!!!!! :D

    Wir haben nach wie vor unsere Stupsi, seit ca. 12 Jahren, und wir lieben sie sehr!!!!!!!!!!!!!!
    Kia ora
     

    Anhänge

    • Juni 2010 313v.jpg
      Juni 2010 313v.jpg
      81 KB · Aufrufe: 84

    Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    Die haben so viele Gelegenheiten, im Schatten zu liegen. Ich weiss wirklich nicht, warum die beiden so gern gegrillt werden:rolleyes:
     

    Orlaya

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2010
    Beiträge
    587
    Ort
    Schwäbische Alb
    Hallo zusammen,

    na, da will ich doch auch mal rasch unsere felligen Haustiere vorstellen - nein, ich habe (leider!) nicht die 4 RiesenMix Damen aufgenommen. Aber als ich die Bilder von den vier Hübschen gesehen habe, da haben sie mich doch sehr an unsere Fellnasen zuhause erinnert...

    Also wir haben da unseren 'Papa'Hasi, den Ino. Er ist ein Deutscher Riesenschecke
    Ino_1301.jpg
    und mittlerweile schon ein etwas älterer Herr, der sich schon mal mit übergeschlagenen Pfoten ausruht.
    Ino_1363.jpg
    Vermutlich ähnlich alt ist unsere Wiesenkönigin, kurz die Wiesi. Sie geht in die Richtung eines Großsilbers, ist aber sicherlich nicht reinrassig.Wiesi_1328.jpg.
    Diese beiden hat meine große Tochter und ihre Freundin aus sehr schlechter Haltung als junge Kaninchen übernommen. Sie sind jetzt ca. fünfeinhalb, fast sechs Jahre alt. Anfangs lebten die Kaninchen bei meinem geschiedenen Mann, als meine Große im letzten Jahr ganz zu mir gezogen ist, kamen die Ninchen mit.

    Und dann kam im Frühjahr die Merle dazu. Sie ist der Wiesi recht ähnlich, aber erst ein knappes Jahr alt. Wir haben sie von Freunden übernommen, weil sie dort einfach zu stürmisch für ein älteres Zwergkaninchen war. Nun hat sie sich bei uns gut eingelebt, hat im Frühjahr aus lauter Freude über die Gesellschaft mit Nestbau begonnen Merle_Nestbau_1319.jpg. Mittlerweile ist diese Scheinschwangerschaft vorüber und unsere Drei Riesen kuscheln sehr oft miteinander Alle_Drei_1357.jpg

    Lieben Gruß
    Orlaya
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    na denen geht es ja gut bei dir.
    Aber daß sich ein Hase mit übergeschlagenen Pfoten hinlegt, hab ich noch nie gesehen. Sieht aus wie ein Macho.

    LG tina1
     

    thekla

    Mitglied
    Registriert
    21. Juli 2008
    Beiträge
    53
    Ort
    Niederbayern
    Meine beiden Miezen wollen sich hier auch mal
    vorstellen.

    Also, wir heißen Bonifaz und Sophie und wie man sieht
    sind wir Geschwister. Vor etwa einem Monat hatten wir
    Geburtstag, da wurden wir ein Jahr alt.

    4643505.jpg


    Ich, der Bonifaz hab den ganzen Tag nur Blödsinn im Kopf.

    4643500.jpg


    4643501.jpg


    4643502.jpg


    4643503.jpg



    Meine Schwester Sophie ist viel braver, die guckt bei meinen
    Streichen immer zu, nur Beifall klatschen hat sie noch nicht
    gelernt.
     

    füxi

    Neuling
    Registriert
    02. Juli 2010
    Beiträge
    3
    Hallo,

    dann will ich auch mal unseren Zoo vorstellen.:grins:

    Mit uns vier Menschen leben noch: drei Hunde, drei Meerschweinchen, zwei Chinchillas, vier Goldfische und mein Pferd Aramis.
     

    Luli

    Mitglied
    Registriert
    12. Feb. 2008
    Beiträge
    23
    mein zoo ist auch ziemlich groß geworden.
    deswegen akt. ich ihn mal:

    1 hund,
    33 rennmäuse (babys inbegriffen) zz abgabe bereit
    2 ratten
    3 lemminge
    fische/krebse/garnelen
    ca 15-20 vogelspinnen
    etliche gottesanbeter (hunderte babys)
    sehr viele stabschrecken

    soviel von mir erst einmal :)
     

    tanzmaus71

    Neuling
    Registriert
    27. Juli 2010
    Beiträge
    2
    Ort
    Lüneburg
    Huhu,
    wir haben 1 Kater, Patch, 8 Jahre alt , eine Beagelin (Miss Sophy) 2 Jahre alt und noch 3 Wüstenrennmäuse ca. 4 Jahre.
     

    Anhänge

    • PICT0338.jpg
      PICT0338.jpg
      401,2 KB · Aufrufe: 87

    Sherina

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2010
    Beiträge
    27
    Bei uns leben diese beiden Goldie - Mädchen.
    Die weiße ist 12 Jahre und die dunkle 5 Jahre.

    fie_dee.jpg
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Der gerechtigkeithalber muss ich nun auch noch unseren Neuzgang vorstellen:
    Carlsson

    Wir kennen ihn schon seit 6 Jahren (seit dem wir das Haus haben), aber nur als Streuner im Garten und mal in der Scheune. Mehr als 2m hat er uns nie rankommen lassen.
    Diesen Winter war er so schlecht dran, dass er sich dann ein Herz gefasst hat und im Januar während unseres Silvesterurlaubs die Katzenklappe "geknackt" hat.
    Erst lebte er nur in der Küche und ließ sich nur sehr widerwillig mal kurz streicheln. Dann haben wir ihn zwangsläufig überrumpeln müssen und ihn zum Tierarzt gebraucht. Oh je, totaler vereiterte Zähne, Ohrenentzündung, abgemagert...und unkastriert. OP unausweichlich - bei der OP wurde dann noch ein Bauchbruch festgestellt. Die Tierärztin meinte, wenn er nicht zu uns gekommen wäre, hätte er den Winter nicht überlebt.

    Im letzten halben Jahr hat er sich zu einem schmusigen, freundlichen und frechen Kater entwickelt, immer noch etwas dünn, aber das kriegen wir auch noch hin. Und die Dankbarkeit in Person, sind wir zu Hause, folgt er uns auf Schritt und Tritt.
     

    Anhänge

    • CIMG4502.jpg
      CIMG4502.jpg
      604,1 KB · Aufrufe: 110

    boomer

    Mitglied
    Registriert
    19. Apr. 2008
    Beiträge
    172
    Ort
    Oberursel
    Was für schöne Bilder!

    Dann zeige ich euch mal unsere zwei. Luke ist ein spanischer "Straßenköter" und wir rätseln noch immer was da wohl so alles drin sein mag. Frieda ist ein ganz zierliches Einzelkind einer ebenso zierlichen Mutter. Frieda liebt Luke abgöttisch und geht teilweise seine Runde mit :grins: Hier ein paar Bilder:

    CIMG0347.JPG

    CIMG0251.JPG

    so klein ist Frieda

    CIMG0345.JPG

    CIMG0356.JPG
     

    blubbl

    Mitglied
    Registriert
    01. Aug. 2010
    Beiträge
    39
    Hallo!

    Ich habe momentan eine Kornnatter namens Rudi. Rudi ist total klasse, da er inzwischen all unseren Freunden und Verwandten die Angst vor Schlangen genommen hat, außerdem ist er antiallergisch und sehr interessant. Bei dem Muskelkorsett kommt in meinem Physiotherapeutenherz echt Neid auf.;)
    Ansonsten habe ich leider keine weiteren Haustiere, da ich seit einiger Zeit allergisch auf Tierhaare bin. Ich habe aber "für draußen" noch meine beiden Leihhunde (Nanouk,Border Collie und Max Border Collie-Flatcoated REtriever Mix, beide vier Jahre alt), mit denen ich gerne unterwegs bin.
     

    Anhänge

    • DSCN3801.jpg
      DSCN3801.jpg
      606,9 KB · Aufrufe: 94
    • DSCN3805.jpg
      DSCN3805.jpg
      540,5 KB · Aufrufe: 73
    • DSCN3792.jpg
      DSCN3792.jpg
      393,4 KB · Aufrufe: 82
    Zuletzt bearbeitet:

    Romilda

    Mitglied
    Registriert
    14. Jan. 2009
    Beiträge
    520
    Ort
    Nordwestschweiz
    Hier möchte ich Euch mal meine beiden Rennmäuse vorstellen, Sir James und Sir George:

    5mv-1l4.jpg


    Fällt hier jemandem etwas auf? (Sir George Silver links, Sir James Gold rechts):
    5mv-1l0.jpg


    Richtig, die beiden haben zusammen gezählt nur 5 Beine. Jeder hat zwei Hinterbeine, Sir George hat wenigstens noch das rechte Aermchen.
    5mv-1l2.jpg


    Sir James hingegen ist völlig armlos:
    5mv-1l5.jpg


    Ihre Mutter hat ihnen nach der Geburt aus Versehen die Aermchen abgefressen.

    Die beiden Herren kommen jedoch bestens damit zurecht. Sie wuseln durchs Gehege wie verrückt und können buddeln und wühlen wie die Weltmeister.
    Sir James kann mit seinen beiden Stampferchen (wie Elefanten-Füsse sehen seine Armstümpfe aus) wie mit Dreschflegeln um sich hauen, dass die Streu im hohen Bogen durch die Luft fliegt.

    Eigentlich gehört in ein Renner-Terrarium ein Rad rein, aber da beide behindert sind, gebe ich ihnen keines, weil ich Angst habe, dass sie sich ihre Armstümpfe wund rennen würden.

    In zwei Wochen werden die beiden 1 Jahr alt; Rennmäuse können übrigens bis zu 4 Jahre alt werden.
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin Romilda!

    Meine Rennies haben auch kein Rad im Käfig, das würde immer nur eingebuddelt werden.:grins:
     

    Orchidee511

    Mitglied
    Registriert
    02. Aug. 2010
    Beiträge
    103
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Hi wir haben 2 Kater und einen Berneresnnen-Leonberger Mischling.

    Orchidee511

    Kater Goofy Kater Mickey und Max


     

    Anhänge

    • CIMG4979.jpg
      CIMG4979.jpg
      214,4 KB · Aufrufe: 71
    • Mickey.jpg
      Mickey.jpg
      268,2 KB · Aufrufe: 69
    • k-Max im Mai 2010 007.JPG
      k-Max im Mai 2010 007.JPG
      179,3 KB · Aufrufe: 116

    Seetallaube

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2009
    Beiträge
    641
    Ort
    06385 Aken/Elbe
    Wir haben einen Hund von der Rasse
    Cairn Terrier und der hört auf den Namen Felix
    im Garten fühlt er sich sehr wohl
     

    Anhänge

    • Felix.jpg
      Felix.jpg
      506,3 KB · Aufrufe: 81
    • Felix 1.jpg
      Felix 1.jpg
      594 KB · Aufrufe: 96

    Heinzenberg

    Mitglied
    Registriert
    03. Apr. 2010
    Beiträge
    411
    Wir haben

    4 Wellensittiche
    4 Nymphensittiche
    8 Katzen

    und

    5 Australian Cattle Dogs, sowie

    1 DSH / Malamute-Mix.

    Und nöööö, ich habe wenig andere Hobbys ;)...

    Nein ernsthaft .. wenn wir nicht mit den Hunden im Wald oder im Garten sind, fliegen wir irgendwo in der Gegend rum, mantrailen oder Rettungshundetraining oder Clicker-Kurs oder Konditionsuafbau per Rad ..

    Männe weiß GsD, wie man sich eine Pizza warm macht....

    Wenn ich mal Zeit hätte, würde ich gerne mal wissen, wie es ist, wenn man Langeweile hat. :D
     
    Registriert
    15. Aug. 2010
    Beiträge
    40
    Ort
    Berlin Lankwitz
    Bin ja überrascht, wie viele und vor allem welche Haustiere Ihr habt...schön!

    Ich habe eine Ostdeutsche Schäferhündin (13,5J.), einen SH-Jagdhund-Mix (ca. 10,5J., Mutterkatze und Tochter, sowie 2 Maurische Landschildkröten. Naja..und den Vogel im Kopp ;-)
     

    Anhänge

    • fine.jpg
      fine.jpg
      458,7 KB · Aufrufe: 80
    • Emilia.jpg
      Emilia.jpg
      387 KB · Aufrufe: 84
    • Kyra und Theo.jpg
      Kyra und Theo.jpg
      132,5 KB · Aufrufe: 56
    • Theo und Pauli.jpg
      Theo und Pauli.jpg
      610,5 KB · Aufrufe: 81
    • Kyra und Friedel.jpg
      Kyra und Friedel.jpg
      131,8 KB · Aufrufe: 82

    pietrosanta

    Mitglied
    Registriert
    23. Sep. 2009
    Beiträge
    81
    Ort
    Sielenbach/Bayern
    hallo zusammen,
    ich habe auch so einiges an "viehzeug", im garten ca. 100 plärrende spatzen - einen nymphensittich - etliche igel, die auch immer hunger haben - einen riesengroßen bauernhund, aus dem nachbardorf, der noch mehr hunger hat und 3 eigene hunde, sandro 8 jahre, davon 5 jahre in einem italienischen tierheim in neapel - ricco 10 jahre, davon 9 jahre in diesem ital. tierheim. gottseidank gibt es hier in landsberg eine junge deutschitalienerin, die dieses tierheim unter ihre fittiche genommen hat und wenn sie interessenten hat, so arme hunde mitbringt (wer interesse hat: www.cani-di-italia.de). die 3. im bunde - hexi - ist aus einem tierheim aus donauwörth. wie ihr seht, kann ich mich über arbeit auch nicht beklagen. aber es ist so schön, tiere um sich zu haben, sie sind so dankbar und lieb - folgen tun sie allerdings nicht - brauchen sie auch nicht, wir sind der hunde wegen auf´s land gezogen.
    am wochenende waren wir auf Gut Aiderbichl, diese tiere tun auch was sie wollen.
    anbei ein paar bilder
    ciao sonja
     

    Anhänge

    • Italienertreffen 043.jpg
      Italienertreffen 043.jpg
      572,2 KB · Aufrufe: 90
    • k-IMG_1081.JPG
      k-IMG_1081.JPG
      54,6 KB · Aufrufe: 67
    • k-IMG_1014.JPG
      k-IMG_1014.JPG
      98,6 KB · Aufrufe: 89
    • k-IMG_1011.JPG
      k-IMG_1011.JPG
      67,2 KB · Aufrufe: 69

    gräubchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Mai 2010
    Beiträge
    1.088
    Ort
    im schönen Dresden
    Hallo an Alle!

    Ich hab zwei Hamster.Die schwarze Hamsterdame ist Suri und der gefleckte Herr ist Gizmo.Sie könnten aber auch prima Phlegma und Hyperaktiv heißen.....:d.
    Hätte nie gedacht,dass man mit Hamstern so viel Spaß haben kann.

    LG Gräubchen
     

    Anhänge

    • SZ Pinnwand 023.jpg
      SZ Pinnwand 023.jpg
      357 KB · Aufrufe: 128
    • V 008.jpg
      V 008.jpg
      298 KB · Aufrufe: 116

    Vipa

    Neuling
    Registriert
    28. Nov. 2009
    Beiträge
    7
    Hallo
    Wir haben seit kurzem 2 Rattendamen, Lulu und Emely und seit 9 Jahren einen Kater namens Mogli.
     

    Anhänge

    • Bild0292.jpg
      Bild0292.jpg
      526,4 KB · Aufrufe: 80
    • Bild0290.jpg
      Bild0290.jpg
      517,7 KB · Aufrufe: 83
    • P1000427b.JPG
      P1000427b.JPG
      53 KB · Aufrufe: 155
    • P1000072.jpg
      P1000072.jpg
      454,1 KB · Aufrufe: 90
    • P1000062.jpg
      P1000062.jpg
      329,2 KB · Aufrufe: 73

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.199
    Nun, Rasenmaehertraktor, das sind ja mal gar nicht viel Tiere, die ihr da habt! :p Kia ora
     

    Mei Gärdle

    Mitglied
    Registriert
    25. Juli 2010
    Beiträge
    91
    Ort
    Südbaden
    1 Hündin der Rasse "Spanischer Straßenadel"
    3 Kätzinnen
    2 Kater
    1 Vogel (Pracht-Rosella)und
    Amalie, eine Rabenkrähe die schon seit Jahren bei uns im Efeu am Haus wohnt und meine treueste Helferin bei der Gartenarbeit.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14
    Taxus Baccata Welche Rose(nunterlage) könnte das sein..? Rosen 9
    V Gelöst Welche Blume? (Hasenglöckchen) Wie heißt diese Pflanze? 5
    N Weide erkrankt, welche Krankheit und welches Mittel zur Behandlung Gartenpflanzen 1
    J Welche Pflanze brauchen wir? Gartenpflanzen 4
    A Welche Krankheit hat der Ahorn? Laubgehölze 1
    F Welche mehrjährige Zwiebel kann im Mai gesetzt werden? Zwiebelpflanzen 20

    Similar threads

    Oben Unten