Tubi
Foren-Urgestein
Ich erzÀhle doch nicht fremden MÀnner, was ich hinter meiner Gartenhecke treibe.
Was treibst du denn da so, @Tubi? Tomaten pflanzen?Ich erzÀhle doch nicht fremden MÀnner, was ich hinter meiner Gartenhecke treibe.
Das lĂ€sst jetzt aber Raum fĂŒr Spekulationen...Ich erzĂ€hle doch nicht fremden MĂ€nner, was ich hinter meiner Gartenhecke treibe.
Ja, das ist doch fein. Das regt viel mehr HirnaktivitĂ€t an, als âWissenâ.Das lĂ€sst jetzt aber Raum fĂŒr Spekulationen...![]()
Und was mache ich, wenn ich die Antwort kenne?Ja, das ist doch fein. Das regt viel mehr HirnaktivitĂ€t an, als âWissenâ.
Und gegen wilde Tiere verteidigen natĂŒrlich.![]()
BlattlĂ€use, Spinnmilben, WeiĂe Fliegen, Raupen, Schnecken, ...Was gibt es denn bei euch?
SĂ€belzahntiger?
Ich finde so gnadenlose Damen toll hahaha.i
Und gegen wilde Tiere verteidigen natĂŒrlich.![]()
Nachbars Dackel...BlattlĂ€use, Spinnmilben, WeiĂe Fliegen, Raupen, Schnecken, ...
Naja zertreten in weichem Sandboden bringt nicht so viel und im Allgemeinen beschĂ€ftige ich mich anders, aber sollte ich tatsĂ€chlich mal wieder einen KartoffelkĂ€fer finden, na den wĂŒrde ich denn schon ins Jenseits befördern, nur dafĂŒr reichen auch die FingerJa sorry war kurz formuliert. Ich finde so gnadenlose Damen toll hahaha
Eih das ist doch nur Vogelfutter und die zu zertreten, das stelle ich mir etwas umstĂ€ndlich vorMĂŒcken, Bremsen, Zecken. Meine persönlichen Hassobjekte
Wenn ich einen finde spendiere ich ihn dem Rotkehlchen, das hĂŒpft mir eh immer zwischen den FĂŒĂen herum wenn ich im Garten arbeiteEine Frage. Vielleicht mal einen Drahtwurm.
Was soll man sonst mit ihm tun?
Genau das!Mit Pfeil und Bogen auf Spinnmilbenjagt?
Nee, sie stopft sie sich in die Backen, hoppelt ins Haus und legt sich im Keller einen Wintervorrat an!Genau das!
Ich weis aber auch, was Tubi sonst noch heimlich hinter ihrer Hecke treibt:
Sie sitzt in der Hocke, verhÀlt sich wie ein Eichhörnchen, und futtert unter lautem Schmatzen mit beiden HÀnden dicke, fette Fleischtomaten!![]()
Ok danke conya sovielen Tieren begegne ich selten hahahaHach ich bedauere jeden der lediglich eine Hecke oder gar nur ein einzelnes GebĂŒsch zur Geheimhaltung der IntimsphĂ€re nutzen kann und verdrĂŒcke mich gut gelaunt in mein Outback wo ich mich völlig frei und ungeniert ausleben kann
Nachbars Dackel...
Naja zertreten in weichem Sandboden bringt nicht so viel und im Allgemeinen beschĂ€ftige ich mich anders, aber sollte ich tatsĂ€chlich mal wieder einen KartoffelkĂ€fer finden, na den wĂŒrde ich denn schon ins Jenseits befördern, nur dafĂŒr reichen auch die Finger
Eih das ist doch nur Vogelfutter und die zu zertreten, das stelle ich mir etwas umstĂ€ndlich vor... aber doch, wenn ich mir das bildlich vorstelle, das könnte ein amĂŒsantes Schauspiel werden
Wenn ich einen finde spendiere ich ihn dem Rotkehlchen, das hĂŒpft mir eh immer zwischen den FĂŒĂen herum wenn ich im Garten arbeite
LG Conya