Welche Frauen zertreten Ungeziefer?

• Ja sorry war kurz formuliert. Ich finde so gnadenlose Damen toll hahaha.ich verrate mal bin ein gelernter Koch daher ergĂ€nzt sich vllt gutđŸ€Ł

• Hach ich bedauere jeden der lediglich eine Hecke oder gar nur ein einzelnes GebĂŒsch zur Geheimhaltung der IntimsphĂ€re nutzen kann und verdrĂŒcke mich gut gelaunt in mein Outback wo ich mich völlig frei und ungeniert ausleben kann :grinsend:

BlattlĂ€use, Spinnmilben, Weiße Fliegen, Raupen, Schnecken, ...
    Nachbars Dackel... ;)

Ja sorry war kurz formuliert. Ich finde so gnadenlose Damen toll hahaha
    Naja zertreten in weichem Sandboden bringt nicht so viel und im Allgemeinen beschĂ€ftige ich mich anders, aber sollte ich tatsĂ€chlich mal wieder einen KartoffelkĂ€fer finden, na den wĂŒrde ich denn schon ins Jenseits befördern, nur dafĂŒr reichen auch die Finger

MĂŒcken, Bremsen, Zecken. Meine persönlichen Hassobjekte
    Eih das ist doch nur Vogelfutter und die zu zertreten, das stelle ich mir etwas umstĂ€ndlich vor:unsure:... aber doch, wenn ich mir das bildlich vorstelle, das könnte ein amĂŒsantes Schauspiel werden :LOL:

Eine Frage. Vielleicht mal einen Drahtwurm.
    Was soll man sonst mit ihm tun?
    Wenn ich einen finde spendiere ich ihn dem Rotkehlchen, das hĂŒpft mir eh immer zwischen den FĂŒĂŸen herum wenn ich im Garten arbeite

LG Conya

Mit Pfeil und Bogen auf Spinnmilbenjagt?
    Genau das! :LOL:

Ich weis aber auch, was Tubi sonst noch heimlich hinter ihrer Hecke treibt:

Sie sitzt in der Hocke, verhÀlt sich wie ein Eichhörnchen, und futtert unter lautem Schmatzen mit beiden HÀnden dicke, fette Fleischtomaten! :LOL:

Genau das! :LOL:

Ich weis aber auch, was Tubi sonst noch heimlich hinter ihrer Hecke treibt:

Sie sitzt in der Hocke, verhÀlt sich wie ein Eichhörnchen, und futtert unter lautem Schmatzen mit beiden HÀnden dicke, fette Fleischtomaten! :LOL:
    Nee, sie stopft sie sich in die Backen, hoppelt ins Haus und legt sich im Keller einen Wintervorrat an!

Hach ich bedauere jeden der lediglich eine Hecke oder gar nur ein einzelnes GebĂŒsch zur Geheimhaltung der IntimsphĂ€re nutzen kann und verdrĂŒcke mich gut gelaunt in mein Outback wo ich mich völlig frei und ungeniert ausleben kann :grinsend:

Nachbars Dackel... ;)

Naja zertreten in weichem Sandboden bringt nicht so viel und im Allgemeinen beschĂ€ftige ich mich anders, aber sollte ich tatsĂ€chlich mal wieder einen KartoffelkĂ€fer finden, na den wĂŒrde ich denn schon ins Jenseits befördern, nur dafĂŒr reichen auch die Finger

Eih das ist doch nur Vogelfutter und die zu zertreten, das stelle ich mir etwas umstĂ€ndlich vor:unsure:... aber doch, wenn ich mir das bildlich vorstelle, das könnte ein amĂŒsantes Schauspiel werden :LOL:

Wenn ich einen finde spendiere ich ihn dem Rotkehlchen, das hĂŒpft mir eh immer zwischen den FĂŒĂŸen herum wenn ich im Garten arbeite

LG Conya
    Ok danke conya sovielen Tieren begegne ich selten hahaha

Aber es war lustig. :grinsend:
    Ich glaube es hat keiner von uns in irgendeiner Weise ernst genommen. :paar:
    Und ich habe etwas Neues gelernt (zwar verzichtbares Wissen...) es gibt Insektenzertretfetische. :wunderlich:
    Ein Wahnsinn auf was die Menschheit kommt.... die AbgrĂŒnde sind schier unendlich.

Ihr kennt vermutlich alle diesen Thread nicht:

Da kommt das vor mit dem Schneckenzertreten. Und darauf reagiert der gute sasa offenbar.
    Vielleicht tun ihm die Schnecken leid, weil er sie nun nicht mehr kochen kann. :giggle: