Welche Frauen zertreten Ungeziefer?

• das ist ja mal ein Einstieg ins Forum.....
    liest sich als wärst du männl. und hast so ein "Exemplar" daheim, oder du bist weiblich und suchst gleichgesinnte Tramplerinnen ? sorry war ja nach Treterinnen gefragt.
    Also ich kann nicht weiter helfen, die meine zertitt nix was wächst, kreucht oder fleucht.
    Da bin ich ja auf weitere Antworten gespannt.

Eine Frage. Vielleicht mal einen Drahtwurm.
    Was soll man sonst mit ihm tun?
    Zentreten nur, wenn ich genau weiß, dass schädlich.
    In der Regel eher sehr wenig.

• Ja, sehr merkwürdige Beiträge bisher. :unsure: Ein Schelm wer da einen ernsthaften neuen User vermutet.

Sofern es in Anbetracht der Themenstellung von Interesse ist...
    Ich zertrete nichts... die einzige Ausnahme würde ich machen für (bekommt man aber selten Gelegenheit dazu): Mücken, Bremsen, Zecken. Meine persönlichen Hassobjekte. Ansonsten stehe ich allen Lebewesen vollkommen friedlich gegenüber.
    Ach, noch eine Ausnahme: Spinnmilben!! Aber da ist es mit Zertreten leider nicht getan... bzw. das würde die auch nicht jucken....

Aber warum eigentlich Damen?
    Was ist mit Herren?

• Da fällt mir ein, die nächsten Tage soll es nicht regnen. Ich stelle dann mal die Schneckenringe auf.

• Weil es Zeitgenossen gibt, die das nur bei Frauen sexy finden…..
    Also wirklich speziell Ungeziefer zertreten..?? Gibt es da wirklich einen Fetisch, der exakt so ist..? :oops:
    Ich armes, unverdorbenes Wesen wäre nicht einmal ansatzweise auf so eine absurde Idee gekommen... :verrueckt:

• Ich will das gar nicht bewerten, es gibt vieles auf dieser Welt….. und für alles den passenden Ort.
    Sich aber in einem Gartenforum anzumelden, um spezifisch in diese Richtung gehende Fragen zu stellen, ohne nur Ansatzweise darauf hin zu weisen, worum es geht, ist schon ein bisschen….. naja. So wie S- Bahn Frotteure 🙄.

Genau in die Richtung gings wie ich dachte das es geht. :ROFLMAO:
    draufrumtrampelnden Gruß :ROFLMAO::ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten