Welche CD habt ihr als letzte gekauft?

liberdade.jpg

Songs

Balanço da Maré
Tambores de Cores
Anjo Meu
Todo Amor (Asas da Liberdade)
Anhangabaú
Okê Odé Ilê
Cinderela
I Miss Her
Trem da Alegria
Samba do Recôncavo
Tiro Seco
Amado para Sempre
Toque Digital
Amagni

• Nightwish, "End of an era"
    Dire Straits "Alchemy"
    Evanescence "The open door"

...drei absolute Treffer, jede CD für sich. Meine Liebe gilt nunmal der E-Gitarre und dem Metall ansich.

LG, Tina.

• oder die hier:D...
    MVC-071F.JPG

Wildfire Willie & the Ramblers "Rarin to go"

Zuletzt bearbeitet:
    Uh! Du fragst sachen die ich kaum mehr weiß...
    Das dürfte bei mir Madonna mit ihrer Single Frozen im letzten Jahrtausend (1998 ).
    Irgendwie ist das wie, wenn jemand fragt "welche LP hast du zuletzt gekauft" oder "welche war deine letzte Betavideo anschaffung" :)

• Hallole...

ganz neu hab ich mir die DVD von den Stones da das Konzert dermaßen rockte zugelegt und American V CD von J. Cash.

Einfach genial...[URL=http://www.World-of-Smilies.com][/URL]

Liebe Grüße

Annie:cool:

ja letzten Samstag: Kleinode!

Spooky Tooth - That Was Only Yesterday - The Best

Chris Isaak - The Best Of Chris Isaak

Neil Young - Greatest Hits

Mo, mit deiner Sammlung möchte ich mal ein Wochenende eingeschlossen sein!
    Falls das reicht...

Tono... swingt

• Cooler Thread, jetzt erst entdeckt (das reimt sich ja fast).

Bei mir ist das "High" von meiner absoluten Lieblingsband NEW MODEL ARMY.

@ Annie: Die Stones DVDs hab "ich" auch. War auf 2 Konzerten und die waren super.

• Suche gerade die Original Disney DVD vom Dschungelbuch, mußte mit Entsetzen feststellen, dass diese nicht mehr zu kaufen gibt und bei ebay für 30-40 Euro weggeht.

Gruß Sonnenblume, die ihrem Sohn damit eine Freude machen wollte!

@Sonnenblume77: das ist ja übel... wenn du dazu ein "unmoralisches Angebot" benötigst melde dich per pn ;)

@ Annie: Die Stones DVDs hab "ich" auch. War auf 2 Konzerten und die waren super.

Hi Green,
    ich war auch auf *2 Konzerten * und es war genial
    band1.gif

Letztes Jahr hier in Berlin und letzten Monat in Brünn...einfach ohne Worte !!!

Liebe Grüße
    Annie:cool:...die immer noch rockt...

Meine aktuell gekauften CD's?

Ultravox,
    "Rage in Eden" und "Quartett".
    Geniale Musik.

Meine letzte CD waren "50 TOLLE KINDERLIEDER" . Wollte auch eine CD von Marc Mettlog (oder so ähnlich geschrieben, na der letzte Superstargewinner). Mir gefällt die Stimme, aber ich habe mich ja fast auf den A... gesetzt, wie teuer solche CDs sind. Ich wollte nur damit sagen: ich habe mir noch nie eine aktuelle CD gekauft. Gruß Rita

CD's kaufe ich nur noch aus reiner Sentimentalität zum Medium (und wenn sie billiger sind als im Download).

Gerade aktuell gekauft:
    Eric Clapton "Slowhand"

Tono... shot the Sheriff

Anhänge

• slowhand.webp
      slowhand.webp
      2,2 KB · Aufrufe: 130
    na ich habe mir die letzte CD gekauft mhhhhhhhh ach ja von Xavier naidoo "Dieser Weg" und "Was wir alleine nicht schaffen " passte gerade so gut bei uns .

Nicht direkt eine CD, sondern eine Music-DVD, aber ein echter Lustkauf und für Gabriel- und alte Genesis Fans ein absolutes "muss":

Peter Gabriel Growing Up Live

Ein, nicht nur der Musik, sondern auch der Live Performance wegen, sehenswertes Live Konzert aus dem Jahre 2003, aufgezeichnet in Mailand. Peter Gabriel in der Luftkissen Kugel, an der Decke herab hängend oder auf der Rundbühne Fahrrad fahrend singend, das erinnert an ganz alte Genesis Konzerte.
    Ich hab mir das dann gestern abend gleich zwei mal hintereinander angesehen.

Tono... growing up

Anhänge

• growing-up.webp
      growing-up.webp
      23,8 KB · Aufrufe: 76
  • Zurück
    Oben Unten