Welche CD habt ihr als letzte gekauft?

• ich hab mir als letztes gekauft: nelly furtado und phantom der oper....passt wunderbar zusammen *grins* und detlev jöcker (allerdings für meinen zwerg)

• Meine letzte CD, erst ein paar Tage alt, war
    Michael Bublé - Call Me Irresponsible

Derzeit meine lieblings CD, einige gecoverte Songs von Sinatra, die ich eh liebe....

• Hi,

3 CD's:
    - Heaven17 'The Best of' inkl. DVD
    - Human League 'Secrets'
    und
    - Erasure 'Light at the end of the world'

Bin halt ein Kind der 80'er...:rolleyes:

Gruß aus Hessen!

Über unsere breit gefächerten Interessen haben wir uns ja bereits in einem anderen Faden schon ausgiebig ausgetauscht. Deshalb hier auch nur die tatsächlich letzte CD und nicht das, was ich zuletzt online gekauft habe. CDs kaufe ich nämlich tatsächlich schon seit ein paar Jahren praktisch nicht mehr.
    Vor einiger Zeit schlenderte ich durch so einen großen Medienmarkt, als ich im Hintergrund Sting's kubanische Version "Fragilidad" hörte. Die CD heißt "Rhythms Del Mundo-Cuba" und ist eine "Buena Vista Social Club" Produktion. Deren Musiker sind übrigens auch live ein absoluter Genuss!

Tono... kubanisch

Anhänge

• bvsc.webp
      bvsc.webp
      58,1 KB · Aufrufe: 106
  • ... bei mir war`s glaub ich ein Firewall-Programm :D

Marcel, der zurzeit wieder auf Radio steht, weil bei ca. 8 Stunden Arbeit am Tag, 5 Tage die Woche irgendwann alle CDs zum zehnten Mal gehört wurden ;)

Eine der letzteren CDs war eine mit kubanischer Musik ... sehr schön vor allem beim Autofahren, schön entspannend ... und dabei um einen herum sooo ein Stress =)

Klassik Radio

Radio höre ich auch sehr viel.
    Bin mal gespannt, auf wieviel Zustimmung, Ablehnung oder Unkenntnis ich jetzt stoße:

Am liebsten höre ich Klassik Radio!

Ich lasse mich morgens sanft wecken, höre den Sender im Büro nebenher, am Abend fantastische Filmmusik und New Classics, zu später Stunde dann Chill Out Beats bis in die Nacht. Dazu kaum lärmende Geiz ist geil Werbung, Moderatoren, die ihr Handwerk gelernt haben und mich nicht schon morgens mit gequältem Humor zum lachen bringen müssen, sondern mit kulturell anspruchsvolleren Themen, und doch leicht, begleiten.

Tono... dudeldidumt

AW: Klassik Radio

Radio höre ich auch sehr viel.
    Bin mal gespannt, auf wieviel Zustimmung, Ablehnung oder Unkenntnis ich jetzt stoße:

Am liebsten höre ich Klassik Radio!

Ich lasse mich morgens sanft wecken, höre den Sender im Büro nebenher, am Abend fantastische Filmmusik und New Classics, zu später Stunde dann Chill Out Beats bis in die Nacht. Dazu kaum lärmende Geiz ist geil Werbung, Moderatoren, die ihr Handwerk gelernt haben und mich nicht schon morgens mit gequältem Humor zum lachen bringen müssen, sondern mit kulturell anspruchsvolleren Themen, und doch leicht, begleiten.

Tono... dudeldidumt

Tono?
    Nicht nur Buena Vista Social Club, sondern auch Radio und davon auch manchmal Klassik und meißtens:
    Arrow Classic Rock - Home und da dann:
    E5A1F4FFBF8065EE23005047C2497A05
    anklicken!

Vielleicht gefällts ja..

Mo,

alles zu seiner Zeit am richtigen Ort. Wobei das eben nicht nach Classic Rock, sondern nach Heavy Metal klang, was ich gehört habe.
    Morgens zum Aufwachen würde mich das total nerven. Auch im Büro kann ich mich bei harten metallischen Klängen nur ganz schwer konzentrieren. Ich habe ja einen Beruf, in dem ich fürs Nachdenken bezahlt werde. Aber zu anderen Zeiten... warum nicht.

Tono... auch ein Bewunderer von JS Bach... ganz klassisch also

• Gilt geschenkt auch????? :-)))
    Ich habe nämlich gestern eine CD und DVD von Knorrkator geschenkt bekommen und habe mich mächtig gefreut und tue es immer noch.

• Hallo,also ich hab auch zugeschlagen,gleich vier neue CDs waren reif;Nelly Furtado,Melanie C,Shakiera und Nevio:cool:

Geschenkt gilt nicht .... lach!

Mein letztes Geschenk war

Brian Ferry
    Frantic

und hat mir - ehrlich gesagt - nicht soooooo gefallen! ( lieber Roxy Music !!! )

die letzte cd, die ich mir selbst geschenkt habe, war.......

Blüchel & von Deylen - Mare Stellaris

deren erstes album "bi polar" habe ich schon lange (höre es besonders gerne wenn ich mitm auto quer durch berlin muss), jetzt habe ich mir eben auch das zweite - und bisher leider letzte - gegönnt.

Hallo,

was habt ihr denn gegen Lotti und die Kastelruther Spatzen? Ich mag die Musik von Lotti auch und Volksmusik sowieso.

Meine letzte CD war "Heimat deine Lieder" von Johannes Kalpers.

LG Ursula,
    die es gut findet, daß nicht jeder die gleiche Musikrichtung liebt

Hallo,

was habt ihr denn gegen Lotti und die Kastelruther Spatzen? Ich mag die Musik von Lotti auch und Volksmusik sowieso.

Meine letzte CD war "Heimat deine Lieder" von Johannes Kalpers.

LG Ursula,
    die es gut findet, daß nicht jeder die gleiche Musikrichtung liebt

Genau, sonst wären meine Kastelruther Spatzen ja gar nicht mehr zu kriegen..........:D

LG
    Simone, die Herzmusik liebt.........:cool:

Mo,

alles zu seiner Zeit am richtigen Ort. Wobei das eben nicht nach Classic Rock, sondern nach Heavy Metal klang, was ich gehört habe.
    Morgens zum Aufwachen würde mich das total nerven. Auch im Büro kann ich mich bei harten metallischen Klängen nur ganz schwer konzentrieren. Ich habe ja einen Beruf, in dem ich fürs Nachdenken bezahlt werde. Aber zu anderen Zeiten... warum nicht.

Tono... auch ein Bewunderer von JS Bach... ganz klassisch also

..oh, es wird nicht nur Rock gespielt, ich höre diese Musik natürlich nicht laut - eben so, daß ich die Töne wahr nehme (dann hab ich das Gefühl nicht allein zu sein), bin ja ständig mit dem Telefon zugange und Berechnungen gehören eben neben dem Zeichnen auch zu meinem Job.

Hallo zusammen!

Ich wärm das hier mal auf.........

Ich habe mir letzte Woche eine CD gekauft, eine Doppel-CD!!!!

Aventura - K.O.B. live

Die ist sowas von schön, die hatte ich dann eine im Auto und eine im Haus. Nun hat sich mein GG eine gemopst und mein Sohn (5) die andere. Nun steh ich da.............

Aber ich hab mir gleich ein anderes Album bestellt

Aventura - We broke the rules

Nun muss ich nur noch die zwei Wochen durchhalten. Dann hab ich wieder was beim Kochen, beim Bügeln, beim Autofahren und überhaupt....

LG
    Simone, die sich ganz riesig freut und ganz lieb danke sagt..........

meine letzte Anschaffung ...

Mothers Finest live
    und feinster UK-Funk aus den 70ern ...

niwashi, der im Auto groovt ...

• Zurück
    Oben Unten