Nicht direkt eine CD, sondern eine Music-DVD, aber ein echter Lustkauf und für Gabriel- und alte Genesis Fans ein absolutes "muss":
Peter Gabriel Growing Up Live
Ein, nicht nur der Musik, sondern auch der Live Performance wegen, sehenswertes Live Konzert aus dem Jahre 2003, aufgezeichnet in Mailand. Peter Gabriel in der Luftkissen Kugel, an der Decke herab hängend oder auf der Rundbühne Fahrrad fahrend singend, das erinnert an ganz alte Genesis Konzerte.
Ich hab mir das dann gestern abend gleich zwei mal hintereinander angesehen.
Tono... growing up
Nicht direkt eine CD, sondern eine Music-DVD, aber ein echter Lustkauf und für Gabriel- und alte Genesis Fans ein absolutes "muss":
Peter Gabriel Growing Up Live
Ein, nicht nur der Musik, sondern auch der Live Performance wegen, sehenswertes Live Konzert aus dem Jahre 2003, aufgezeichnet in Mailand. Peter Gabriel in der Luftkissen Kugel, an der Decke herab hängend oder auf der Rundbühne Fahrrad fahrend singend, das erinnert an ganz alte Genesis Konzerte.
Ich hab mir das dann gestern abend gleich zwei mal hintereinander angesehen.
Tono... growing up
Rammstein, "Liebe ist für alle da"...die läuft gerade und DAS ist die Musik, die ich jetzt brauche.
Wenn Mo das liest, müsste sie eigentlich ganz nervös mit den Fingern zucken.
bluesige Grüße
Slowhand Tono
Mo, die weiß, das im November auch die neue von Robbie Williams raus kommt!
Gibts seit einem Jahr restauriert in hervorragender Klang- und in brauchbarer Bildqualität. In Surround ein echtes Erlebnis!Qualität so la la ......... aber muss man haben .............
Gibts seit einem Jahr restauriert in hervorragender Klang- und in brauchbarer Bildqualität. In Surround ein echtes Erlebnis!
Falls nicht, hat mal bitte jemand einen Link zur Live Box? Ich kann weder bei Amazon noch auf der deutschen Genesis Homepage etwas finden.
Das Teil gibt es bei Amazon. Die Qualität ist aber wirklich bescheiden. Liegt bei mir irgendwo in der Ecke. Wie gesagt, auf der Box 1970-75 gibt es die Alben in genialer Klangqualität mit einigen bis dato unveröffentlichten Liveauftritten in brauchbarer Optik.Ich kann weder bei Amazon noch auf der deutschen Genesis Homepage etwas finden.
Wozu? Deine Kinder werden irgendwann hingehen und das ganze alte Zeug in eine große Kiste werfen und wegschmeissen.Jetzt habe ich die CD und kann die gute alte " Venyl " schonen.
Deine Kinder werden irgendwann hingehen und das ganze alte Zeug in eine große Kiste werfen und wegschmeissen.
Dass viele analoge Scheiben um Welten besser klingen, als mancher digitale Schrott, ist längst bewiesen. Es gibt hervorragende CD, DVD-A, SaCD und Blu-ray-Aufnahmen. Es gibt aber auch nach wie vor unerreichte Pressungen von MSFL im Halfspeedverfahren, Direktschnitte von Jeton oder superbe Aufnahmen von Nautilus. Da hat die CD ganz klar das Nachsehen.Wozu? Deine Kinder werden irgendwann hingehen und das ganze alte Zeug in eine große Kiste werfen und wegschmeissen.
Ich habe jetzt schon kein Abspielgerät mehr dafür und werde mir garantiert auch keines mehr kaufen.
Ich werde meine ca. 1500 LPs niemals verschrotten, auch dann nicht wenn ich eine Abwrackprämie dafür bekäme.
Zumal es in unserem Haus selten so ruhig zu geht, dass ich da irgend einen bemerkenswerten Unterschied zur analogen Schallplatte heraushören könnte.
taube Grüße
Tono
Verstehe ich gut, Tono....dass ich da irgend einen bemerkenswerten Unterschied zur analogen Schallplatte heraushören könnte.
Diese CD hat mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt.
Lg Luise
ja luischen,
ich bekomme meine auch meistens von meiner tochter zum geburtstag
oder weihnachten.
die letzte war wieder mal eine von michael bolton...
nur weil ich den 1991 mal toll fand. ebenso kenny g.
außer einmal eine von schiller, bekomme ich die jetzt seit jahren.
wie bringe ich ihr bloß schonend bei, dass es genug ist.
liebe grüße von kathi
ja luischen,
ich bekomme meine auch meistens von meiner tochter zum geburtstag
oder weihnachten.
die letzte war wieder mal eine von michael bolton...
nur weil ich den 1991 mal toll fand. ebenso kenny g.
außer einmal eine von schiller, bekomme ich die jetzt seit jahren.
wie bringe ich ihr bloß schonend bei, dass es genug ist.
liebe grüße von kathi