Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Albtraum von Töle, Billa!, ... nee, nix liebhaben, besser weglaufen. Also zu dem Gig geh ich schon mal nicht.
(Trotzdem find ich dein Foto gut. Gehört zu der Sorte, die ich selbst nie gemacht hätte, weil ich mich vor Hässlichkeit graule. Gut, dass nicht jede/r so'n Feigling ist wie ich. :grins
War ja nun doch neugierig, ob Du Dich noch meldest! :grins:
Weisst Du nicht, dass man ca. 1 Stunde immer noch zu sehen ist, auch wenn man sich schon ausgeklinkt hat!
Irgendwo steht das hier in den "Regeln" geschrieben!!!
Dein letzter Beitrag hier ist ein so wundervoller Uebergang von unserer "Poesie" zum Bankraub! :d
Du bist so einfuehlsam!!!
Hihi, so sah's also bei euch mittags um viertel nach 12 aus?! Eine weiße Rose, die zugleich ihr eigener Schmetterling ist und dann noch von einem roten verfolgt wird?! Das war bestimmt ein heißer Urlaub! :grins:Tolles Bild, Hermann!
Oooch, Billa, meine Gute, siehst Du denn wirklich nicht, was das sein soll???
*Weiss ist eine so schoene Farbe*, schreibt lolipop!
Das habe ich nur bestaetigt und ihr mal gezeigt, wie es denn in einem Rahmen wirkt!
Wollte keinen weissen Rahmen nehmen, das wuerde etwas zuuu farblos = weiss aussehen! :d
Hier was anderes Weisses...
Besser???? :d
Irgendwie bin ich etwas neben mir, meine Knipse ist kaputt.......
Da hilft auch das Weizelchen von Dir nichts! (Was ist das ueberhaupt??)
Trotzdem danke!!!