Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, Du weisst doch ab einem gewissen Alter braucht man nicht mehr soviel Schlaf
....heisst es, aber das ist gar nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schimpf::schimpf:
Doch dieses gewisse Alter habe ich nun ja schon ein ganz klein wenig (!!!) ueberschritten!!!!!
Aber noch nicht so weit, dass man mich ueber den Zebrastreifen fuehren muss :grins:
Sag mal, Kia ora, das Lama ... oder wohl Alpaka, ist das echt? Oder steckt da eine Spielzeugmanufaktur dahinter/drunter? So viel vierfüßige Lieblichkeit gibt's ja nichtmal bei Disneys! :d
Rosabel, ja, es war ein echtes Alpaka!
Leider habe ich kein einziges gutes Foto davon.
Die Tiere waren in Privatbesitz und liefen in einem grooossen Gehege rum.
Das sie frisch geschoren waren, sahen alle ein bisschen "raeudig aus!
Aber sooowas von lieb!
Und Keines hat gespuckt!!! :grins:
Ah, verstehe. Frisch vom Frisör kann ich auch gut aussehen.:grins:Also räudig find ich die nicht, eher rasenhaft geschoren. Aber dem einen haben sie wirklich eine unglaublich süße Visage verpasst. (Und einen tollen Garten gibt's da offensichtlich auch noch im Hintergrund ... also mir sind deine Bilder hübsch genug!)
Hihi, Kia, "freundlich guck"...ist besser als "freundlich spuck". :grins:
Dein Küken ist auseinandergefallen. Oder hat sich's gehäutet? Ist aus dem Flaum gefahren...? Hab' jedenfalls genauer hingucken wollen, um das mit dem "freundlich" zu prüfen. Und nur noch Reste gefunden!
Dein Küken ist auseinandergefallen. Oder hat sich's gehäutet? Ist aus dem Flaum gefahren...? Hab' jedenfalls genauer hingucken wollen, um das mit dem "freundlich" zu prüfen. Und nur noch Reste gefunden!