Weiss!

...finde ich auch!
Willkommen in den Farbthreads, Hermann!! :eek:
Kia ora

Eingesponnen:

IMG_2009.jpg

• Billa hat Farben aufgestockt...
    Hurrraaa!!!

Dafuer darfst Du auch mit meinem "Sonntagsauto" mitfahren! :grins:
    Aber Haende vorher waschen und nichts anfassen.....

Open gardens 053v.jpg

Kia ora

• Mmmpf...immer diese Vorgaben. Macht gleich nur halb soviel Spaß! *murr*

Aber guhuuut, ich hab' alle Karniggels in die Kiste gesperrt, und wenn du uns freundlicherweise die Autotür aufhalten würdest, steigen wir alle ein und fahren mit.
    ;)

P1270243.JPG

• Bist Du sicher, dass die sich mit meinem Beifahrer vertragen?

August 2009 105v.jpg

Und bitte keine Balgereien....

Kia ora

Och klar vertragen sich ein Kasten voller Hasen und eine weiße Kuhdame! Warum denn nicht?

Hups, die Langohren haben das Pipitütchen schon gefüllt...ging fast daneben! :rolleyes:

P1260956.JPG

• Billabong, es ist gar nicht so einfach hier mitzuspielen, hab zwar viele Fotos aber für die Farbthreads zu langweilig. Jetzt gehe ich aber mit ganz anderen Augen umher, dann werde ich nach dem Urlaub schon einiges zeigen können.

Hermann

das ist die GdA mit einem Pinselkäfer,

Anhänge

• IMG_1357-001.jpg
      IMG_1357-001.jpg
      234,5 KB · Aufrufe: 78
    Zu langweilig? Oha, guck dir bitte nicht allzu genau meine Bilder an! :grins:
    Manchmal sind es nur die Platzierung in einer ulkigen Reihenfolge oder ein Kommentar, die ein Bild halbwegs interessant machen.

Im Urlaub findest du mit den neuen Augen sicher geniale Motive! Freu mich schon!

Grüßle
    Billa

Huhu, auch wenn das Bild schon eine Woche alt ist, hier unser erster Schnee. Am nächsten tag war er allerdings schon nicht mehr da, aber morgen soll es neuen geben.

Anhänge

• 100_5722.jpg
      100_5722.jpg
      645,3 KB · Aufrufe: 54
    Jetzt gehe ich aber mit ganz anderen Augen umher,

Na dann wär ja schon mal ein mögliches Ziel der Farbenthreads erreicht! :grins:

dann werde ich nach dem Urlaub schon einiges zeigen können.
    Darauf freu ich mich schon. Und Billa hat recht: viele Bilder, die für sich genommen belanglos wären, erreichen ihre Wirkung erst durch den Kontext von Farbvorgabe und Kommentar. Ich meine - was ist schon dran an einem Foto eines auf dem Asphalt plattgelatschten blauen Kaugummis? Wenn's aber im blauen Thread landet, kann es sich leicht mit Bedeutung aufladen. Die jeweilige Farbvorgabe des Threads funktioniert insofern ähnlich wie ein Bilderrahmen.

Und eh ich's vergesse: ich wünsch dir schon mal gleich jetzt einen phantastisch schönen Urlaub!

• Alles weiß, nachher wieder alles dunkelgrau,:schimpf:

Anhänge

• 010.JPG
      010.JPG
      44 KB · Aufrufe: 70
    Doch. Der arme Schiffbrüchige, der sich grad völlig entkräftet aus den Wellen ans Ufer gekämpft hat und jetzt statt in rettenden Strandsand voll in die Scherben greift. Der sieht doch dann in seinem Halbkoma alles doppelt und dreifach verschliert!

white (16).jpg

P.S. Hermann, deine halsbrecherischen Stufen kommen mir irgendwie bekannt vor. Hab ich die schon gesehen? Ist da vielleicht eine Glaswand davor?;)

Billa, du warst es nicht? Ach! Und wer hat den fetten Klotz Kaugummi in die Scheibe geschmettert, hä??

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Rosabelverde,

Ich hab diese Stufen in einem Felsenkloster nahe Varna in Bulgarien fotografiert, wo hast Du deine hinter Glas gesehen?,

Hermann

Dann hab ich mich doch getäuscht. Uralte Treppen können sich schon mal sehr ähneln. ;)Meine hinter Glas steht in PB.

Dafür gibt's jetzt etwas "Licht aus der Tube".:grins:

white (17a).jpg

Hihi, diese Kleckse finde ich auch oft.
    Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, die zu knipsen! :grins:

Ich hab nur noch dieses merkwürdige Weiß, das eigentlich keiner mehr haben will.

BILD3731.JPG

LG Katzenfee

Billaherz, deine Bilder haben oft was Anarchisches, das kann mal im Motiv liegen, mal an deiner Blickrichtung, mir gefällt's to:tal! :pa:Dein Käfig voller Narren ist herrlich.

Ts-ts, sei nicht so gefräßig, Billa! Auf keinen Fall mit der Gabel, denn die hat der Teufel verloren, also lass deine Pfoten davon! Setz dich lieber und brüte die Eierchen aus, ich wüsste doch zu gern, welche Art Drachen da rauskommt.

Und ob weiße dabei sind, und wieviele Shades of White es gibt.

white (19).jpg

Weiss gibt es in viiielen Schattierungen....
    ....auch ausgefranst... ;)

IMG_5165v.JPG

Kia ora

So habe ich Schneegloeckchen noch nie gesehen, wunderschoen!!!

Kia ora

Anhänge

• IMG_4403v.jpg
      IMG_4403v.jpg
      440,6 KB · Aufrufe: 62
    @luise
    bei uns im bothkamper ruheforst(halbes stündchen von hier) gibt es auch riesige flächen mit schneeglöckchen, so wunderschön und verwunschen.
    lg. aloevera