Amanda
0
Ich bitte die 7
Nach erster Verlängerung: HeuteWann war doch gleich Anmeldeschluß?
Ok, ich schlage Bernd vor.
Das Wichteln ist eine ganz ernste Angelegenheit. Damit spielt man nicht.
Wann wird denn nu ausgelost? Habe gerade eine Million bekommen und würde sie gern verteilen
Eine Million was?
Also wovon?
Ich frag mal ganz vorsichtig. Nicht von allem kann ich eine achtzehntel Million gebrauchen.
Wenn es was schönes ist, kannst du doch schon mit dem Verteilen anfangen. Kriegt eben jeder was ab.
Liebe Inga,
ich hätte auch gerne 25% von "Antihibbel-Globuli"genommen:grins:a:
Bin ich doch auch ganz hibbelig, wie das Wichteln so wird.
Achtung: hausgemachtes Nebenthema - auch Wichtelmamas haben ein echtes Leben und leiden gelegentlich:schimpf::
Wogen allergiest Du aktuell? Ich habe bisher nur "Birke, Buche, Hausstaubmilben (HSM)" bewiesen. Und niese mir aktuell dicke Nase und rote Augen.
Zu Hause UND im Büro - zumindest im Büro können es noch keine HSM sein. Der Teppich ist erst 10 Tage alt.
Mein Chef vermutet eine Arbeitsallergie. Eine Nachweismöglichkeit dafür haben wir leider noch nicht gefunden:grins:
Was gibt es noch für Möglichkeiten (und ja, ich sollte einen neuen Allergietest machen - die Nieserei habe ich schon seit Monaten)
Liebe Grüße vom Elkevogel
mit roter Nase
Ich kann Dir nur mein Mitgefühl ausdrückena:a:a:
Mir jucken nur Augen und Nase und ich muss dauernd niesen.
Halsjucken hört sich sehr, sehr unangenehm an.
Mitfühlende Grüße
Elkevogel
Murmelchen, stimmt es auch mit den Feiertagen?
Die Kekse schmecken trotzdem
Ich habe nur die Aufsicht geführt und musste den Ofen bestücken - den Rest hat die Kurze gemacht.
Hatte ja keine Ahnung, wie lange es dauern kann 3 Bleche Mürbeteigkekse auszustechen
Anhang anzeigen 430320
Gleich wird ausgelost und heute Abend erfahrt ihr dann, wem ihr euer Päckchen schicken dürft.
Liebe Grüße
Elkevogel[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT]