Weihnachtswichteln 2014 - wer macht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Les das gerade hier ...

Schnell ... schnell .... schnell .... püh, ganzausderPustebin....
    Anmeldeschluß heute ....

Darf ich mich noch anmelden?
    Wenn ja, hätte ich gerne die Nr. 3.

LG Katzenfee

• Hallo Elke

ich hätte gerne die Nr.:10 wenn es recht ist :grins::grins::grins:

schade dass die Nr.: 8 schon vergeben war, da ich gerne die Mitte wähle :(:(:(
    Aber ich weiß auch, warum die Nr.: 8 schon vergeben war :grins::grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin,

ich werde keine Nummer wählen, irgendwann wird eine für mich übrig bleiben und da ohnehin niemand weiß wer sich hinter welcher Nummer versteckt ist mir eine so recht wie die andere.:)

Gruß Conya

• Wann war doch gleich Anmeldeschluß?
    Nach erster Verlängerung: Heute
    Und mit Nachspielzeit: Morgen

Und ich glaube sicher, dass Dein Link schon geholfen hat - freu:

Liebe Katzenfee, jetzt kannst Du Dich endlich ausruhen:
    Schickst Du mir bitte bei Gelegenheit noch Deine Adresse.

Folgende Nummern wären noch zu vergeben:
    1, 2, 4, 11, 12, 14, 17
    @Dieter, die 8 hat gestern Abend noch auf die 10 geändert – ich war so frei, Dir die damit wieder freie 8 zu geben. Ist das OK?

Alles Liebe
    Elkevogel

ich habe die Mitte ich habe die Mitte ich habe die Mitte ich habe die Mitte

gaaaanz viel

schade nun muss ich Villa wieder umtaufen, sie ist nicht mehr
    Speedie Gonzaline, die schnellste Forumweihnachtswichtelmaus vom HG.net

Lieber Dieter,
    freu Dich nicht zu früh:
    1 mein geheimer Garten
    2 O.v.F.
    3 Luise-ac
    4 LieschenM
    5 KiaOra
    6 Stina73
    7 Swisslady
    8 Elkevogel
    9 Palmito
    10 Conya
    11 Lavendula
    12 Villadoluca
    13 Murmelchen
    14 Amanda
    15 Schwäble
    16 Gräubchen
    17 Katzenfee

Die 8 ist nur noch knapp die Mitte.
    Schaffst Du es uns auf 22 Wichtel zu bringen, bekommst Du selbstverständlich die 11 (zusätzlich versteht sich)
    Liebe Grüße
    Elkevogel
    die noch auf den Endspurt hofft

• Hallöle Amanda,

wir moggeln und schummeln nicht neinnein

Elke will nur mich bestechen und die Wichtelteilnehmer hoch treiben. Warum sich nicht mehr gemeldet haben, das wundert mich

Alle Hop, ihr Wichtelabstinenzler noch schnell anmelden

Ich verspreche hoch und heilig, dass ich kein 2. Wichtelpäckchen bekommen möchte, sollte die restliche 5 melden, damit es 22 Teilnehmer sind

• Na denn fröhliches Fest, :grins::grins:.

Das kann ja heiter werden, :grins:

Hallo liebes Wichtelteam,
    erstens: gemogelt wird unter Wichteln niemals nicht.
    Zweitens: wer OK sagt, ist im Team angemeldet - das hat Dieter schon ganz richtig erkannt

Gecko, willkommen bei den Weihnachtswichteln 2014 und Hurra - Du hast die Anmeldung in der Nachspielzeit grade noch rechtzeitig geschafft

2014 sind beim Weihnachtswichteln dabei
    1 mein geheimer Garten
    2 O.v.F.
    3 Luise-ac
    4 LieschenM
    5 KiaOra
    6 Stina73
    7 Swisslady
    8 Elkevogel
    9 Palmito
    10 Conya
    11 Lavendula
    12 Villadoluca
    13 Murmelchen
    14 Amanda
    15 Schwäble
    16 Gräubchen
    17 Katzenfee
    18 Nix is!

Stefan, Du hast ein x (nein, dass heißt nicht "löschen") - in diesem Fall bedeutet es, dass ich Deine Adresse schnellstmöglich per PN erwarte

Morgen (23.11.) wird ausgelost und dann bekommt ihr ganz bald die Adresse eures Wichtels per PN geschickt.

Auf viele schöne Päckchen und glückliche Wichtel
    freut sich
    Elkevogel

Auch nachträgliche Anmeldungen werden gerne noch angenommen und ins Wichtelteam integriert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Eine Million was?

Also wovon?

Ich frag mal ganz vorsichtig. Nicht von allem kann ich eine achtzehntel Million gebrauchen.

Wenn es was schönes ist, kannst du doch schon mit dem Verteilen anfangen. Kriegt eben jeder was ab. :)

Das Wichteln ist eine ganz ernste Angelegenheit. Damit spielt man nicht.

Genau,
    da wird ein hübsches, weihnachtliches Päckchen gepackt und an ein liebes Forenmitglied geschickt. Freude verschenken ist hier das Thema und schenken macht soo viel Freude

Stefan, biiiitttteeee - lass Dich erweichen, spring über Deinen Schatten und mach mit.

Ansonsten wird das Wichtelteam über eine Anzeige wegen Spämmerei im Weihnachtswichtelfred nachdenken. Eingereicht wird bei Commander.
    Der Strafantrag wird auf: Teilnahme am Weihnachtswichteln lauten.

LG
    Elke
    (mal nicht als Wichtelmama unterwegs)

Eine Million was?

Also wovon?

Ich frag mal ganz vorsichtig. Nicht von allem kann ich eine achtzehntel Million gebrauchen.

Wenn es was schönes ist, kannst du doch schon mit dem Verteilen anfangen. Kriegt eben jeder was ab. :)

Für mich ist es etwas Erleichterndes - kleine weiße Kügelchen, genannt Globulis, die da u. a. gegen Hibbeln ankämpfen :p
    Nein, ich habe tatsächlich heute mit dem Staubsauger viele Millionen Partikel bekämpft und 'ne heftige Allergie gehabt. Dank der kleinen Kügelchen habe ich sie einigermaßen wieder im Griff. Sorry, wenn ich Euch Hoffnung gemacht habe :p

Liebe Inga,
    ich hätte auch gerne 25% von "Antihibbel-Globuli"genommen:grins::pa:
    Bin ich doch auch ganz hibbelig, wie das Wichteln so wird.
    Achtung: hausgemachtes Nebenthema - auch Wichtelmamas haben ein echtes Leben und leiden gelegentlich:schimpf::
    Wogen allergiest Du aktuell? Ich habe bisher nur "Birke, Buche, Hausstaubmilben (HSM)" bewiesen. Und niese mir aktuell dicke Nase und rote Augen.
    Zu Hause UND im Büro - zumindest im Büro können es noch keine HSM sein. Der Teppich ist erst 10 Tage alt.
    Mein Chef vermutet eine Arbeitsallergie. Eine Nachweismöglichkeit dafür haben wir leider noch nicht gefunden:grins:
    Was gibt es noch für Möglichkeiten (und ja, ich sollte einen neuen Allergietest machen - die Nieserei habe ich schon seit Monaten)

Liebe Grüße vom Elkevogel
    mit roter Nase

Liebe Inga,
    ich hätte auch gerne 25% von "Antihibbel-Globuli"genommen:grins::pa:
    Bin ich doch auch ganz hibbelig, wie das Wichteln so wird.
    Achtung: hausgemachtes Nebenthema - auch Wichtelmamas haben ein echtes Leben und leiden gelegentlich:schimpf::
    Wogen allergiest Du aktuell? Ich habe bisher nur "Birke, Buche, Hausstaubmilben (HSM)" bewiesen. Und niese mir aktuell dicke Nase und rote Augen.
    Zu Hause UND im Büro - zumindest im Büro können es noch keine HSM sein. Der Teppich ist erst 10 Tage alt.
    Mein Chef vermutet eine Arbeitsallergie. Eine Nachweismöglichkeit dafür haben wir leider noch nicht gefunden:grins:
    Was gibt es noch für Möglichkeiten (und ja, ich sollte einen neuen Allergietest machen - die Nieserei habe ich schon seit Monaten)

Liebe Grüße vom Elkevogel
    mit roter Nase

Ach liebe Elke, es ist echt sehr merkwürdig. Ich hatte das ganze Jahr keine Allergien. Seit ein paar Wochen juckt mir der Hals. Heute habe ich hier alles auf den Kopp gestellt - Betten neu bezogen, Schlossambiente entfernt und viel frische Luft ins Haus geholt. Dennoch ist irgendwo der Wurm drin, den ich noch finden muss :d

Ich habe heute etwas geniales herausgefunden. In einem anderen Forum wichtele ich auch. Mein Wichtelkind hat sich einen Kalender gewünscht.
    Beim Aufräumen der Schubladen kam heute ein Kalender zum Vorschein, den ich 2009 einmal gekauft hatte für meine Schwester, also einer zum selbst gestalten. Ich wollte ihn heute schon erst entsorgen, bis ich dann die Daten verglichen habe. Es passt wieder :D

Hallo miteinander,

der Gecko lässt sich leider nicht überreden.

So bleiben wir bei 17 Wichteln und Dieter behält die Nr. 8.

Schönen Sonntagnachmittag noch wünscht

Elkevogel (aus der ersten Wichtel-Weihnachtsbäckerei 2014)

Oh, ist heute Totensonntag??
    (Ich vergleiche ja grade keinen Kalender 2009 - 2014 - grins. Habe aber kürzlich auch irgendwo gelesen, dass es alle .... Jahre passt)

Die Kekse schmecken trotzdem:D

Ich habe nur die Aufsicht geführt und musste den Ofen bestücken - den Rest hat die Kurze gemacht.
    Hatte ja keine Ahnung, wie lange es dauern kann 3 Bleche Mürbeteigkekse auszustechen:rolleyes:
    GEDC0091.JPG

Gleich wird ausgelost und heute Abend erfahrt ihr dann, wem ihr euer Päckchen schicken dürft.

Liebe Grüße
    Elkevogel

Die Kekse schmecken trotzdem:D

Ich habe nur die Aufsicht geführt und musste den Ofen bestücken - den Rest hat die Kurze gemacht.
    Hatte ja keine Ahnung, wie lange es dauern kann 3 Bleche Mürbeteigkekse auszustechen:rolleyes:
    Anhang anzeigen 430320

Gleich wird ausgelost und heute Abend erfahrt ihr dann, wem ihr euer Päckchen schicken dürft.

Liebe Grüße
    Elkevogel[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT]

Prima :pa:

Und Hasikekse sind auch dabei

E L K E du hast von Murmeline ihrer Hasis Kekse gebacken :confused::confused::confused:
    ja schmecken denn die?????????????????????????????

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.