Weihnachtswichteln 2014 - wer macht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Million was?

Also wovon?

Ich frag mal ganz vorsichtig. Nicht von allem kann ich eine achtzehntel Million gebrauchen.

Wenn es was schönes ist, kannst du doch schon mit dem Verteilen anfangen. Kriegt eben jeder was ab. :)

Das Wichteln ist eine ganz ernste Angelegenheit. Damit spielt man nicht.

Genau,
    da wird ein hübsches, weihnachtliches Päckchen gepackt und an ein liebes Forenmitglied geschickt. Freude verschenken ist hier das Thema und schenken macht soo viel Freude

Stefan, biiiitttteeee - lass Dich erweichen, spring über Deinen Schatten und mach mit.

Ansonsten wird das Wichtelteam über eine Anzeige wegen Spämmerei im Weihnachtswichtelfred nachdenken. Eingereicht wird bei Commander.
    Der Strafantrag wird auf: Teilnahme am Weihnachtswichteln lauten.

LG
    Elke
    (mal nicht als Wichtelmama unterwegs)

• Eine Million was?

Also wovon?

Ich frag mal ganz vorsichtig. Nicht von allem kann ich eine achtzehntel Million gebrauchen.

Wenn es was schönes ist, kannst du doch schon mit dem Verteilen anfangen. Kriegt eben jeder was ab. :)

Für mich ist es etwas Erleichterndes - kleine weiße Kügelchen, genannt Globulis, die da u. a. gegen Hibbeln ankämpfen :-P
    Nein, ich habe tatsächlich heute mit dem Staubsauger viele Millionen Partikel bekämpft und 'ne heftige Allergie gehabt. Dank der kleinen Kügelchen habe ich sie einigermaßen wieder im Griff. Sorry, wenn ich Euch Hoffnung gemacht habe :-P

• Liebe Inga,
    ich hätte auch gerne 25% von "Antihibbel-Globuli"genommen:grins::pa:
    Bin ich doch auch ganz hibbelig, wie das Wichteln so wird.
    Achtung: hausgemachtes Nebenthema - auch Wichtelmamas haben ein echtes Leben und leiden gelegentlich:schimpf::
    Wogen allergiest Du aktuell? Ich habe bisher nur "Birke, Buche, Hausstaubmilben (HSM)" bewiesen. Und niese mir aktuell dicke Nase und rote Augen.
    Zu Hause UND im Büro - zumindest im Büro können es noch keine HSM sein. Der Teppich ist erst 10 Tage alt.
    Mein Chef vermutet eine Arbeitsallergie. Eine Nachweismöglichkeit dafür haben wir leider noch nicht gefunden:grins:
    Was gibt es noch für Möglichkeiten (und ja, ich sollte einen neuen Allergietest machen - die Nieserei habe ich schon seit Monaten)

Liebe Grüße vom Elkevogel
    mit roter Nase

Liebe Inga,
    ich hätte auch gerne 25% von "Antihibbel-Globuli"genommen:grins::pa:
    Bin ich doch auch ganz hibbelig, wie das Wichteln so wird.
    Achtung: hausgemachtes Nebenthema - auch Wichtelmamas haben ein echtes Leben und leiden gelegentlich:schimpf::
    Wogen allergiest Du aktuell? Ich habe bisher nur "Birke, Buche, Hausstaubmilben (HSM)" bewiesen. Und niese mir aktuell dicke Nase und rote Augen.
    Zu Hause UND im Büro - zumindest im Büro können es noch keine HSM sein. Der Teppich ist erst 10 Tage alt.
    Mein Chef vermutet eine Arbeitsallergie. Eine Nachweismöglichkeit dafür haben wir leider noch nicht gefunden:grins:
    Was gibt es noch für Möglichkeiten (und ja, ich sollte einen neuen Allergietest machen - die Nieserei habe ich schon seit Monaten)

Liebe Grüße vom Elkevogel
    mit roter Nase

Ach liebe Elke, es ist echt sehr merkwürdig. Ich hatte das ganze Jahr keine Allergien. Seit ein paar Wochen juckt mir der Hals. Heute habe ich hier alles auf den Kopp gestellt - Betten neu bezogen, Schlossambiente entfernt und viel frische Luft ins Haus geholt. Dennoch ist irgendwo der Wurm drin, den ich noch finden muss :d

• Ich habe heute etwas geniales herausgefunden. In einem anderen Forum wichtele ich auch. Mein Wichtelkind hat sich einen Kalender gewünscht.
    Beim Aufräumen der Schubladen kam heute ein Kalender zum Vorschein, den ich 2009 einmal gekauft hatte für meine Schwester, also einer zum selbst gestalten. Ich wollte ihn heute schon erst entsorgen, bis ich dann die Daten verglichen habe. Es passt wieder :D

Hallo miteinander,

der Gecko lässt sich leider nicht überreden.

So bleiben wir bei 17 Wichteln und Dieter behält die Nr. 8.

Schönen Sonntagnachmittag noch wünscht

Elkevogel (aus der ersten Wichtel-Weihnachtsbäckerei 2014)

Oh, ist heute Totensonntag??
    (Ich vergleiche ja grade keinen Kalender 2009 - 2014 - grins. Habe aber kürzlich auch irgendwo gelesen, dass es alle .... Jahre passt)

Die Kekse schmecken trotzdem:D

Ich habe nur die Aufsicht geführt und musste den Ofen bestücken - den Rest hat die Kurze gemacht.
    Hatte ja keine Ahnung, wie lange es dauern kann 3 Bleche Mürbeteigkekse auszustechen:rolleyes:
    GEDC0091.webp

Gleich wird ausgelost und heute Abend erfahrt ihr dann, wem ihr euer Päckchen schicken dürft.

Liebe Grüße
    Elkevogel

Die Kekse schmecken trotzdem:D

Ich habe nur die Aufsicht geführt und musste den Ofen bestücken - den Rest hat die Kurze gemacht.
    Hatte ja keine Ahnung, wie lange es dauern kann 3 Bleche Mürbeteigkekse auszustechen:rolleyes:
    Anhang anzeigen 430320

Gleich wird ausgelost und heute Abend erfahrt ihr dann, wem ihr euer Päckchen schicken dürft.

Liebe Grüße
    Elkevogel[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT]

Prima :pa:

Und Hasikekse sind auch dabei

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten