Weihnachtswichteln 2013

  • mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    .. tja auch hier war die Post schon da... kein Wichtelpäckchen für den geheimen Garten:(

    Aber auch ich freue mich - wie auch Kia Ora - so auf die Feiertage, da werde ich bald darüber hinwegkommen;)

    Wünsche Euch allen eine gute Zeit.... Laßt Euch schön beschenken und verwöhnen...:pa:

    liebe weihnachtliche
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Halloooo, sind gerade dabei, das Auto vollzuladen um zur Silvesterparty zu fahren, da steht doch glatt mein Wichtelpaeckchen vor der Tuer! :grins::grins::grins: :pa:

    ES IST DA, ES IST DA!!


    Gerade noch geschafft im alten Jahr!!!
    Komme leider nicht mehr zum Auspacken, aber morgen ist auch noch ein Tag!!!
    Ach was werde ich gut ins neue Jahr reinrutschen mit dem Gedanken, an's Paeckchen oeffnen!!! :d

    Vielen vielen Dank, mein liebes Wichtel (sender)!

    Bis morgen denn, guten Rutsch fuer ALLE,
    liebe Gruesse, Kia ora
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Bild ist jetzt drin, ging leider nicht frueher... :schimpf:

    Kia ora
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Hallo!!!

    Nein, bei mir ist bei heute kein Wichtelpäckchen aufgetaucht! Habe es mittlerweile aber auch schon "abgeschrieben".... :(

    Vielleicht ist es auf dem Weg verschwunden oder aber auch gar nicht abgeschickt? :confused:

    Nun ja, wie dem auch sei - ein bißchen Schwund ist immer - sagte meine Mama schon. Bin trotz und alledem dieses Jahr wieder dabei, falls wir uns alle wieder zum Wichteln aufmachen:)

    Wünsche Euch allen ein ganz tolles Restjahr - und vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen ja auch beim Forentreffen 2014?
    :pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa: Das wäre so toooooooolllllll!!!!

    Liebe Grüsse
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ooch, das ist aber schade, dass Dein Wichtelpaeckchen nicht angekommen ist! *winkindengeheimengarten*
    Vielleicht schafft es ja doch noch den Weg zu Dir. Kann man da nicht irgendwie nachforschen???

    , Kia ora
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    So negativ würde ich das jetzt nicht sehen, Karin.

    So traurig es für mgG auch ist, es ist ein Päckchen, von dem wir nicht wissen, ob es verloren gegangen ist oder welchen anderen Grund es gibt.


    Vielleicht könnten wir uns ja noch was einfallen lassen. ;)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Also, ich weiss, dass mein verschicktes Paeckchen angekommen ist, leider ist aber noch kein Bild hier drin. Vielleicht in Urlaub gefahren??? Oder sonstwie keine Zeit??? Keine Digikamera??? Es gibt viele Gruende....
    Na, vielleicht kommt doch noch ein Foto?!

    Kia ora
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    .... ich finde es ja auch schade. Allerdings habe ich in der jüngeren Vergangenheit auch mehrfach erlebt, dass Päckchen beim Übermittler (sprich HERMES, Post etc.) verlorengingen. Gerade während der Weihnachtszeit passiert das aus meiner Erfahrung her schon mal eher....)

    Aber wie schon gesagt, ich lass mich davon nicht davon abhalten, beim nächsten Wichteln wieder mitzumachen....

    Hoffnungsvolle
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.148
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallole,
    Also ich kann mich auch bereits heute für das nächste Wichteln (egal ob unter dem Jahr oder erst wieder zu Weihnachten) anmelden!

    schwäble
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Ein bißchen warten mußt du schon noch auf die nächste Vorweihnachtszeit. :grins:

    Soooo lang ist unser Forengedächtnis nun auch wieder nicht. ;)

    Das hat Lieschen gesagt :grins:

    Soll ich schon mal eine neue Liste anlegen????
    (Mein Gedächtnis reicht auch nicht bis November - das von Outlook schon)
    Und falls ich keine Zeit haben sollte - die Liste reiche ich dann auch gern weiter.

    Immer dran denken: nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

    In diesem Sinn
    liebe Grüße
    Elkvogel
     

    HundundKatze

    Mitglied
    Registriert
    30. Dez. 2012
    Beiträge
    434
    Hallo,

    Ich möchte mich hier- wenn auch mit einer riesen Verspätung- für das liebe Wichtelpaket bedanken, welches ich von einer eben so lieben Userin geschickt bekam!

    Leider konnte ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht rechtzeitig bedanken und, noch schlimmer, nicht mal ein eigenes Wichtelpaket los schicken.

    Das tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich einigen die Freude am Wichteln genommen habe.

    Zu den Gründen geht es hier lang:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenfreunde/65395-info-s-von-hundundkatze.html


    In dem Wichtelpaket, welches ich erhalten habe, war ein wirklich hübscher und toller Teelichthalter (für 2 Teelichte) aus Holz mit Rinde und Metal Rentieren.
    Dazu noch leckere Kekse und verschiedene Sorten Lebkuchen! Abgerundet wurde es durch die Art und Weise, wie schön es eingepackt war- in weißem Stoff mit goldenen Sternen drauf!
    Dankeschön!
    Leider habe ich keine Fotos davon, da ich es im Krankenhaus "auspacken" musste und das Krankenhaus habe ich erst lang nach Weihnachten verlassen können, so dass mein Mann die Weihnachtssachen schon für nächstes Jahr eingemottet hatte.:(

    Und vielleicht mag sich ja das Wichtelkind bei mir melden, welches leer ausgegangen ist. Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, es ein bisschen wieder gut zu machen!

    Liebste Grüße
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2013 Archiv 87
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2017 Archiv 41
    Elkevogel Weihnachtswichteln 2017 Archiv 211
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2015 Archiv 141
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2014 Archiv 73
    Feli871 Weihnachtswichteln Small-Talk 5
    Elkevogel Weihnachtswichteln 2014 - wer macht mit? Archiv 274
    P Weihnachtswichteln, Archiv 4
    Elkevogel Weihnachtswichteln???? Small-Talk 33
    äpfelchen Bilder vom Weihnachtswichteln 2012 Archiv 90
    äpfelchen Weihnachtswichteln 2012 Archiv 184
    Kia ora Weihnachtswichteln??? Archiv 43
    W Rollrasen vom August 2013 hat "Haarausfall" Rasen 2
    M BIETE Tomatensaatgut RED ROBIN (2013/vh) Grüne Kleinanzeigen 1
    T Endrunde Fotowettbewerb Dezember 2013- Spuren Archiv 0
    T Vorrunde Fotowettbewerb Dezember 2013- Spuren Archiv 1
    T In 2013 habe ich im Garten gelernt Obst und Gemüsegarten 57
    Stupsi Der Heilig Abend Small Talk 2013 Small-Talk 16
    T Fotowettbewerb Dezember 2013- SPUREN- Archiv 26
    T Endrunde Fotowettbewerb Nov 2013- von der Natur zurück Archiv 0
    Seetallaube Grüße zum Advent 2013 Small-Talk 25
    M TAUSCHE: verhütetetes Tomatensaatgut aus 2013 Grüne Kleinanzeigen 7
    S 2013 Rasen mähen Rasen 17
    Stupsi Halloween 2013 Small-Talk 51
    N Zeitschrift: Terra Architectura 1/2013 Bücher & Co. 0

    Similar threads

    Oben Unten