Amanda
Foren-Urgestein
Ich bin Spät darf ich noch mitmachen
Gute Idee Schwäble!Warum gibt es keinen Punkt für irgendwelche Sämereien? Ich finde es unheimlich spannend, auch mal "nicht soo alltägliche" Samen zu erhalten welche ich mir sicherlich selbst nicht kaufen würde. Sie müssten aber auf alle Fälle für das hiesige Klima "tauglich" sein!
Hi Martina,Ps. Ich würde gerne auf Wünsche meines Wichtelwichtels ( in anderen Foren nennt man das *Wichtelkind* - brrrrrr ) eingehen, aber da ich nur den Realnamen habe, kann ich leider nicht nachschauen, was er oder sie möchte.
Hi Martina,
schreib mal Elke an, sie schickt dir dann den Nicknamen
LG Daniel
Ich nehme Alles...... ausser Süßkram. Ich mag nur Duplos aus dem Tiefkühlfach, oder ein Vanilleeis. Beides wäre ein bisschen problematisch beim Verschicken.
Ach, was bin ich gut!!!!!!!!!!!! :d :grins: :d :grins:
Komme eben aus der Stadt zurueck und habe mein Wichtelpaeckchen auf die Reise geschickt!
/QUOTE]
Liebe Kia ora,
ich hoffe, Du hast ein bisschen vom Frühling verpackt?
Lieben Gruß Marina
mir kam da vorhin in den Sinn, dass es vielleicht hilfreich wäre, wenn man weiß, ob ein Wichtel oder eine Wichtelin ist - das ist vlt nicht unbedingt immer ersichtlich.
Lieben Gruß Marina, die sich freut, eine "SIE" zu haben
an dem man erkennt, ob mit Zipfelchen oder ohne das Wichtelchen ist.
Ach, was bin ich gut!!!!!!!!!!!! :d :grins: :d :grins:
Komme eben aus der Stadt zurueck und habe mein Wichtelpaeckchen auf die Reise geschickt!
Hoffe, dass es wirklich noch vor Weihnachten ankommt.
Kia ora