Huhu, liebes äpfelchen und all ihr anderen Wichtelsüchtige, da bin ich wieder, und gaaanz froh das dieses Jahr doch gewichtelt wird. Schön das mein Name schon auf der Liste steht und meine Anschrift schick ich heute oder morgen noch zu dir, Elke.
Natürlich ist Kathi meine allerliebste Oberwichtelmama und es ist schade das sie es dieses Jahr nicht sein möchte, kann ich allerdings verstehen. Wenn es hier so ein paar Meckerer geben sollte die sich bei Kathi beschwert haben weil ihnen die Geschenke zu billig sind, würde mir das Oberwichtelmamaamt auch nicht gefallen.
Aber ich habe ins äpfelchen größtes Vertrauen, das sie unser Kathi würdig vertritt.
Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Adventszeit.
Anhang anzeigen 305566
Lieben Gruß
Marianne
Natürlich ist Kathi meine allerliebste Oberwichtelmama und es ist schade das sie es dieses Jahr nicht sein möchte, kann ich allerdings verstehen. Wenn es hier so ein paar Meckerer geben sollte die sich bei Kathi beschwert haben weil ihnen die Geschenke zu billig sind, würde mir das Oberwichtelmamaamt auch nicht gefallen.
Aber ich habe ins äpfelchen größtes Vertrauen, das sie unser Kathi würdig vertritt.
Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Adventszeit.
Anhang anzeigen 305566
Lieben Gruß
Marianne