Weihnachtswichteln 2012

Huhu, liebes äpfelchen und all ihr anderen Wichtelsüchtige, da bin ich wieder, und gaaanz froh das dieses Jahr doch gewichtelt wird. Schön das mein Name schon auf der Liste steht und meine Anschrift schick ich heute oder morgen noch zu dir, Elke.
Natürlich ist Kathi meine allerliebste Oberwichtelmama und es ist schade das sie es dieses Jahr nicht sein möchte, kann ich allerdings verstehen. Wenn es hier so ein paar Meckerer geben sollte die sich bei Kathi beschwert haben weil ihnen die Geschenke zu billig sind, würde mir das Oberwichtelmamaamt auch nicht gefallen.
Aber ich habe ins äpfelchen größtes Vertrauen, das sie unser Kathi würdig vertritt.
Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Adventszeit.
Anhang anzeigen 305566
Lieben Gruß
Marianne

• Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Advent
    Gestern Abend war ich so richtig gut in Wichtellaune, habe ich doch all meine kleinen Wichtelchen aus der Vitrine geholt und sie wieder zum Leben erweckt. Nu hängen, hocken und tanzen sie in der Stube herum

• Liebes Äpfelchen ich habe dir ja schon per PN geschrieben das ich nun doch nicht mitwichtel, aber das Problem mit den Paketen die mich nicht erreichen und immer wieder an die Absender zurückgehen läßt sich auch nach stundenlangen Telefonaten nicht lösen und so ist es dann das Beste wenn ich verzichte und mich wieder abmelde.

Also Euch anderen Fröhliches Wichteln und Danke an Dich Elke das du uns Kathi so schön vertrittst. Machst es prima.

Hallo Äpfelchen,

ich weiß, ich bin spät dran, war aber ein paar Wochen nicht zu Hause - darf ich mich trotzdem noch einreihen???

Schicke dir auf jeden Fall mal ´ne PN.

Lieben Gruß von der

Zauberfee

• So, hier sind sie. Siehst Du, wie sie tanzen? :D
    006.webp

Und hier der Oberwichtel
    010.webp

Wie niedlich, Murmelchen!
    Die Muetze vom Oberwichtel gefaellt mir besonders, da braucht er nicht jeden zu sehen, so weit hat er sie ueber die Augen gezogen....:grins:
    Dankeschoen, Kia ora

• Hallo Äpfelchen,

schön, daß es noch nicht zu spät war und du mich noch auf die Liste gesetzt hast, freue mich das ich in diesem Jahr mitwichteln kann und bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße an alle Mitwichtler

Zauberfee

• Hallo meine lieben Wichtelchen

Der Countdown läuft.
    Morgen Abend 24.00 Uhr ist Anmeldeschluss.
    Wer noch mitmachen möchte, muß ganz schnell in die Puschen kommen.
    Denkt bitte daran, mir schnell eure Wunschnummer zu schicken.
    Im Moment dürft ihr zwischen 1-24 wählen.
    Falls sich noch etwas ändert,das heißt falls noch jemand mitmachen möchte,achtet bitte auf die Zahl der Teilnehmer auf der Liste.
    Ich danke euch schön.

Liebe Wichtelgrüsse von Elke

Hallo liebe Elke,

wie schön, dass Du dieses Jahr die Wichtelmama machst. :) Kathi sei ihre Pause gegönnt. Ich bin gerne wieder dabei und schick Dir gleich eine PN...

Liebste Grüße
    Tinchen.... immer wieder freudig überrascht, wer so alles einspringt und die Dinge in die Hand nimmt

ich nehme die Nummer die wegen überschreiten des Haltbarkeitsdatums weg muß....also die die über bleibt.

sanmarco möchte die 6 oder wenn die weg sein sollte die 13

Ach ja, die Nummer öffentlich..... Ich bin zwar nun fürs Erste, die Letzte, aber ich hätte gerne wieder die 17. Und ansonsten die 25

oh Mann weißt du Äpfelchen wer nicht wagt der nicht gewinnt und ich habe alles schon so schön eingepackt und die liebe DHL hat fest versprochen das es niiiiiiie mehr vorkommen soll das Problem mit den Paketen die mein Haus nicht finden und wenn doch noch ein Plätzchen auf der Liste ist dann quetsch mich rein. Wenn nicht dann bin ich aber auc nicht böse nur traurig.
    Warum passiert es immer bei mir das so ein Hickhack ist?

Und wenn bin ich jetzt ganz dreist und sage mal meine Zahl ist die 20.

• Zurück
    Oben Unten