Weihnachtswichtelei 2010

• Ja, mein Päckchen ist gestern auch angekommen:D,
    Hermes der Götterbote hat es mir gebracht.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Eine ganz großen Dank an mein Wichtel.:pa:

Lg LUise

P.S. Fotos habe ich schon eingestellt.

Einen schönen 4.Advent wünsch ich hier erstmal allen Wichtelchen!

Und meinem Wichtel ein RIESENGROßES DANKESCHÖN schon mal für das große Geschenk, welches schon vorletzte Woche angekommen ist...ich werd es aber erst am Heiligabend auspacken-Bilder folgen dann:D

Mein Wichtelpaket ist auch schon mit Hermes unterwegs...also wer noch auf ein Päckchen wartet, sollte Montag zu Hause sein;)

Verschneite Grüße
    007claudi

• Meins ist da!!!
    kkhappy.gif
    Bilder sind schon drüben...
    Nur wüßte ich jetzt wirklich gerne, wer mir denn dieses wunderschöne Päckchen geschickt hat. Hm...

LG Siri

• Mein Päckchen ist schon seit ein paar Tagen bei seinem Empfänger - ich hatte echt Bammel, dass was schief geht und die Post das mit der gleichen Absender- und Empfangsadresse nicht peilt...

Aber nee - die Post war zuverlässig und die Zeitspanne der Zustellung relativ normal....

Als ich las, wie sehr sich die Person, die ich bewichteln durfte, gefreut hat, war ich echt gerührt!!! So macht Wichteln Spaß!

Liebe Grüße
    Phila

Ich habe gerade mein Wichtelpaket bekommen...

wusstest ihr, das der Götterbote zur Weihnachtszeit auch sonntags fliegt??
    Ich wußte es nicht!

Eine echte Adventsüberraschung. Fotos folgen!!! :D

Freudige Grüße
    Sabine

• Stimmt DHL liefert vor Weihnachten auch sonntags aus und das seit Jahren. Find ich super, wie heute in der Stadt. Mal wieder ein Tag an dem wir beide frei hatten. Suse hat neue rutschfeste Schuhe, mein Knie tut vom fallen am Mittwoch nämlich immer noch weh und die letzten Geschenke haben wir auch.
    das einzige was fehlt ist mein

Wichtelpaket.....

Ja, die Helferlein des Christkindes und des Weihnachtsmannes sind wirklich außerordentlich fleißig! Auch bei uns war gestern am Sonntag der leuchtend gelbe DHL-Schlitten mit Päckchen unterwegs! Finde ich toll - wahrscheinlich aber die Helferlein nicht so sehr......

Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?
    gleich südlich vom Nordpol........

• was jammert ihr,

mein wichtelpäckchen ist auch noch nicht da,
    was solls,

sollte es bis zum 24. nicht schaffen,
    bleibt es einfach zu bis weihnachten 2011:-P:-P:-P

was mich und mein frauchen gefreut hat,
    war daß meinem wichtel mein päckchen bekommen hat und sich darüber gefreut hat :grins::grins:

• Hallo Wichtele,

ihr mit euren Päckchen ;)

Ich vermisse ganz dolle

WiMa Kathilie

Dickes Busssiiiii an Kathi

Liebe Grüße
    Meriposa

Und mein Paket von einem lieben Wichtel ist heute angekommen!
    Habe noch nicht ausgepackt, aber es sind DREI rote Päckchen, die ich mir unter dem Weihnachtsbaum hinlegen werde. Leider kann ich kein Foto einstellen (zu Blond..?:grins:)
    Danke, lieber Wichtel!
    Viola

• Zurück
    Oben Unten