Weihnachtswichtelei 2010

moin, moin

mein Wichtelpäckchen wurde auch schon lange zugestellt.... bis jetzt keine Reaktion... :(

:( Diva

• So wie ich das gelesen habe, sind es schon ein paar die vermisst werden.

....das wäre jammerschade,

hoffentlich haben ihr wichtel, das päckchen nicht nur in weihnachtspapier eingepackt und den adressaufkleber drauf, sonder nochmals in packpapier eingewickelt.
    leider gibt es zusteller, die auf solche weihnachtspapierpäckchen abfahren und das päckchen aufnimmerwiedersehen verschwinden lassen (vermerk: "nicht zustellbar").
    wir warten dann, das päckchen kommt nicht an und sind dann stinksauer.
    mit liebe und vorfreude gepackt und traurige,
    enttäuschte gesichter bleiben auf beide seiten.

• Hallo Opa Dieter,

Du machst mich jetzt aber ganz wuschig. Ich habe mein Wichtel natürlich in Weihnachtspapier verpackt. Ich hoffe mal, dass der Postbote sich nicht selbst bedient.
    Mein Wichtel ist heut auf die Reise gegangen. Mein Hermes-shop, wo ich sonst immer abgebe, hatte heute wegen Krankheit geschlossen. War schon total erschrocken, aber dann fiel mir ein, dass da noch einer in der Nähe ist und dort hat es natürlich geklappt. Ich hoffe, der Postbote schafft es durch diesen vielen Schnee und mein Wichtel freut sich bald über eine kleine Überraschung.

Ich wünsche allen eine schöne Wihnachtszeit.

Liebe Grüße
    Daisy

• Hallo,

ich hatte mein Päckchen nicht in Weihnachtspapier gepackt. Und in der Sendeverfolgung steht: Wurde zugestellt.....

:(

Aber ich will mal noch etwas warten.... vielleicht ist ja etwas passiert (ich hätte ja beinahe den Start der Wichtelei versäumt, weil mein Wauzi so krank war und operiert wurde)

~winke~ Diva

Hallo ihr lieben Wichtel!
    a014.gif

Wundert euch nicht, dass unsere Wichtelmama nichts mehr zu all den Berichten sagt, aber sie hat derzeit weder Internet und Telefon nur manchmal...
    a026.gif

Die pinke Firma sagte ihr aber zu, dass morgen oder übermorgen oder..... etwas passiert - mal schauen, wann sie wieder online ist
    f034.gif

Liebe Grüße
    Petra, die mal versucht, ihre vielen Jobs zu übernehmen
    g140.gif

Na, dann drücken wir der Wichtelmama mal unsere durchgefrorenen Daumen, auf das sie bald wieder Anschluss am www hat!

~winke~ Diva

Hallo!
    Heute habe ich mein Paket beim Götterboten abgegeben!
    Freu mich schon darauf, wenn mein Wichtel es erhält.

Lieben Gruß
    Sabine, auch noch ohne Paket

Hallo zusammen

gestern Abend klingelte es an meiner Tür und eine Nachbarin gab ein
    Päckchen bei mir ab....juhu mein Wichtelpäckchen.
    Es enthielt so viele schöne Dinge!
    Vielen vielen Dank mein lieber Wichtel.
    Foto gibt es später und das stelle ich dann ordnungsgemäß bei den Wichtelbildern ein.

Bis dann....

LG Roxi

Hallo Diva

Was fehlt denn deinem Wauzi? Warum wurde er operiert?
    Hoffe, es geht ihm schon etwas besser.

LG Katzenfee

Hallo Katzenfee,

meinem Wauzi musste eine (bleibende) Harnröhrenfistel (neuer Harnausgang) gelegt werden. Warum die Harnröhre nicht mehr durchgängig war konnten wir nicht wirklich diagnostizieren....
    Bei einem großen Hund ist so ein Eingriff schon nicht einfach, bei einem Chihuahua ist es ein mikrochirogischer Eingriff :(

Nun kann mein Wauzi unter dem Tannenbaum nicht mehr "kling Glöckchen, klingelingeling" jaulen (die mussten wegen "Platzmangel" entfernt werden) und sein "bestes Stück" ist nur noch zur Zierde da.... aber es geht ihm inzwischen wieder hundegut :D

~winke~ Diva

• Zurück
    Oben Unten