Weihnachtswichtelei 2010

Hallo Ihr lieben Wichtelkinder,

gestern Abend klingelte es gleich zweimal. Beim ersten Mal hatte ich den Wichtelboten nur um Haaresbreite verfehlt. Er fuhr gerade wieder von dannen, als ich aus dem Auto stieg. Aber macht nix, wozu hat man verlässliche Nachbarn :D
Und hurra, ja, es war mein Wichtelpäckchen. Aber ich halte es wie Mo und packe erst an Heilig Abend aus :)

Witzig war, eine halbe Stunde später bimmelte es wieder an der Türe und eine andere Nachbarin hielt ein Päckchen in Händen - das war meine Bestellung für unser Familienwichteln :D

• Habe gerade hier gelesen, dass noch einige Päckchen nicht angekommen sind :confused:
    Ich verschicke ausschließlich mit Hermes, da ist der Versand erstens versichert und zweitens gibts eine Verfolgungsnummer. Bisher sind meine Päckchen alle angekommen ;)

Murmelchen das Päckchen auf das ich so warte und am 7.12. abgeschickt wurde ist auch mit Hermes unterwegs....:rolleyes:
    Trotzdem war ich bisher immer zufrieden mit dem Götterboten und deshalb
    habe ichs Wichtelpäckchen auch mit Hermes verschickt.

LG Roxi

• Murmelchen das Päckchen auf das ich so warte und am 7.12. abgeschickt wurde ist auch mit Hermes unterwegs....:rolleyes:
    Trotzdem war ich bisher immer zufrieden mit dem Götterboten und deshalb
    habe ichs Wichtelpäckchen auch mit Hermes verschickt.

LG Roxi

Hallo Roxi,

hast Du mal in die Nachverfolgung geschaut? Würde mich mal interessieren. Eigentlich sollte es nicht länger als 3 Tage dauern :confused:

• Ja habe ich....und nachdem ich den Hermesboten auf das Problem angesprochen habe und er mit seiner Dienstelle telefoniert hatte wurde die Sendeverfolgung vom 9.12. auf den 15.12.
    aktualisiert.
    Leider wenig Erfolg versprechend.
    So wie dort der aktuelle Stand ist, ist der Stand von einem Paket, das ich am 4.12. bereits erhalten habe.:schimpf:
    Kommt es heute nicht an, werde ich morgen wieder bei der zuständigen Stelle anrufen.
    Der nette Hermesbote hatte mir die Telefonummer gegeben.

Eines tröstet mich.... das abgeschickte Wichtelpäckchen
    findet seinen Weg zu seinem Wichtelchen...:grins:

LG Roxi

Guten Morgen Wichtelgemeinde

mein Wichtelpäckchen liegt seit Montag immer noch auf dem Postamt. Sicherlich werden sich einige fragen "Ja warum kann die datt nicht mal eben abholen :confused:"
    Sorry, die letzten 3 Tage hatte ich Streß hoch drei.

Für heute nachmittag hab ich mir frei genommen und kann endlich, das Päckchen abholen.

Bitte, noch ein wenig Geduld bis heute abend..

Liebe Grüße
    Meriposa

• da ich auch erst wieder seid heute internet habe, möchte ich mich recht herzlich bei meinem wichtel bedanken. das paket ist am mittwoch 15.12. angekommen :grins:
    ich habe mein wichtelpaket heute abgeschickt, ging nicht eher, da ich seid tagen " Rücken " habe. ich hoffe mein zugeteilter wichtel ist mit meiner auswahl zufrieden.
    l.g. jasi

Hallo

heute habe ich mein Wichtelpäckchen erhalten.Juchuuuu und freu......
    Ich hab mich sehr über die liebevoll gepackten Weihnachtssachen gefreut.
    Besonders über die selbstgebastelten Dinge.
    Ganz herzliches DANKESCHÖN an meine Wichtelmama.

Das Foto stelle ich an richtiger Stelle ein.

LG Rosi

Hallo zusammen und lieber Wichtel,

ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die ganzen Geschenke bedanken, die du mir gemacht hast!
    Du hast dir so viel Mühe gemacht mit deinen selbst gearbeiteten Sachen, den Armstulpen, dem Halstuch und den Topflappen, und der 1. Bratapfel in dem Bräter hat auch soo toll geschmeckt, dass ich ich einfach nochmal "Danke" sagen wollte!

Dickes Bussi an dich!

....................................................................................................................

PS: Jetzt weiß ich, wer du bist!
    Der Kreativ-und Bastelfred hat dich verraten! :grins::grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo lieber Wichtel,

nicht enttäuscht oder böse sein, dass ich erst heute mitteile dass mein Wichtelpaket schon seit langer Zeit bei mir ist. Ich bin leider sehr schwer krank geworden und musste das Bett hüten. Daher war ich nicht im Forum.

Lieber Wichtel,
    ich habe mich sehr gefreut über all die schönen und liebevoll ausgesuchten Dinge, die leckeren Haferplätzchen haben mich ganz schnell gesund (naja sage mal besser gesunder) werden lassen. Das Rezept hätte ich gerne!!!!!!! Und die süße Brotauflage MHHHHHH LECKER!!!!!

Also bitte bitte bitte nicht böse sein, ich habe mich riesig gefreut und sage

D A N K E !!!!!
    Bild stelle ich morgen ein.

LG Karin

• Eeeeeeeeendlich ist auch mein Wichtelpaket da :cool: Der Hermesbote hats um 19.30 Uhr (arme Socke!) gebracht. Ich habs auch gleich ausgepackt und mich sehr gefreut! Das sieht alles sehr lecker aus!

Ein Bild werde ich morgen einstellen, aber ich bedanke mich jetzt schon mal bei meinem Wichtel: Vielen lieben Dank:o

Beschenkte Grüße
    Phila

• Hallo, ich war ja die erste die abgeschickt hat. Die Post hat auch dumm geguckt aber noch kurzer Erklärung angenommen. Eher bocken die wenn man außen Geschenkpapier drum hat....

Gruß Suse

Bei mir hat die Tante weder gezuckt noch gefragt die einzigen die komisch guckten heut war der Paketbote und mein GG... :D

Ich freu mich das mein Paket gut angekommen is und mein Wichtel sich anscheinend wirklich gefreut hat, das macht mich glücklich.
    Ich hatte schon Sorge es wär wech.

LG gini... die jeden Tag neugierig hier gucken kommt...

Hallo Saniundso,
    wir sind Leidensgenossen.
    Ich habe meins vorige Woche abgeschickt,laut Sendeverfolgung sei es schon zugestellt.Ich hoffe nun jeden Tag auf eine Bestätigung von meinem Wichtelpartner.
    Was macht man,wenn das Päckel eventuell fasch zugestellt wurde?
    Wie lange sollte man mit weiteren Nachforschungen noch warten?
    Schließlich ist bald Weihnachten und da sollte das Päckel dort sein wo es hingehört.
    LG
    Charlotta

Hallo Saniundso,
    wir sind Leidensgenossen.
    Ich habe meins vorige Woche abgeschickt,laut Sendeverfolgung sei es schon zugestellt.Ich hoffe nun jeden Tag auf eine Bestätigung von meinem Wichtelpartner.
    Was macht man,wenn das Päckel eventuell fasch zugestellt wurde?
    Wie lange sollte man mit weiteren Nachforschungen noch warten?
    Schließlich ist bald Weihnachten und da sollte das Päckel dort sein wo es hingehört.
    LG
    Charlotta

Moin Charlotta!

Schreibe doch unser Wichtelmami eine PN mit der Frage ob sie Dein Wichtel nicht auch mal per PN fragen könne, ob das Paket wirklich angekommen sei.

Das wäre das Beste um bei der Post "Randale" zu machen....:d

Juhu es ist daaaaaaaaaa!!!!

Man war das schwer...........
    184.gif

Bülders folgen!

Hallo ihr lieben Wichtel!
    a014.gif

Wundert euch nicht, dass unsere Wichtelmama nichts mehr zu all den Berichten sagt, aber sie hat derzeit weder Internet und Telefon nur manchmal...
    a026.gif

Die pinke Firma sagte ihr aber zu, dass morgen oder übermorgen oder..... etwas passiert - mal schauen, wann sie wieder online ist
    f034.gif

Liebe Grüße
    Petra, die mal versucht, ihre vielen Jobs zu übernehmen
    g140.gif

Für die, die nicht lesen konnten, hier noch einmal zu nachlesen......;)

Liebe Grüße
    Petra, die weiß, dass unsa Wima Kathi immer noch keinen Internetzugang hat :schimpf:

Mein Wichtel hat sein Päckchen endlich erhalten.
    tanz42.gif
    Ich dachte schon es wäre bei dem nicht so vertrauenserweckenden Postschaltermitarbeiter unterm Weihnachtsbaum gelandet.
    elch.gif
    Aber jetzt ist es da und mein Wichtel hat sich gefreut und das ist das wichtigste!
    4.gif

Mein Wichtelpäckchen ist leider immer noch nicht angekommen. Und dabei bin ich doch so ungeduldig... Aber ich warte weiter.
    traurig9.gif

LG Siri

• Zurück
    Oben Unten