nun haben ja fast alle ihre Päckchen bekommen und es hat riesigen Spaß gemacht,
daß mal wieder zu beobachten, denn wie ihr ja wisst, werden einige, so wie auch ich ihr Päckchen erst am Heiligen Abend öffnen…
Es sind viele, mit liebe gepackte Päckchen da bei gewesen, das mich bewogen hat, eine Collage dazu anzufertigen, die ich aber erst einsetze, wenn alle Packerl geöffnet wurden, denn die fehlen ja noch….
Leider gibt es aber nicht nur immer so schöne Dinge, ich mußte es leider erfahren, das auch Dinge, die schon einige male ihr Überholdatum durchbrachen, klar ausgedrückt -die Uhr war abgelaufen, verschenkt wurden…
Wir achten auf Lebensmittel, aber was ist mit Hautcrems oder Badezusätzen usw.?..
Kann für empfindliche Körper auch böse enden..
Nein, nein, ich weiß nicht was ich bekommen habe und weiß auch nicht, wer abgelaufene Dinge verschenkt, sicherlich nicht mit Absicht, aber Bitte ein wenig darauf achten wäre vielleicht nützlich.
Ich glaube das mal sagen zu dürfen, weil ich ja doch schon ein bissel da bin und ich hoffe, ihr versteht es nicht falsch…
Vielen Dank!
Mo, die sich jetzt weiter auf die neuen Packerl freut und der es in den Fingerspitzen Kribbelt, ihres zu öffnen, - aber nein!