Hallo Ihr lieben Wichtel,
möchte Euch nur schnell mitteilen, dass heute der Hermes-Götterbote an meine Tür kam und mir ein grooooooosses Päckchen brachte.
Meinem Wichtel möchte ich für seine Geschenke danken. Der Nachmittag war sehr lustig! Betreue im Moment meine kranke Enkeltochter Franzi und die war fast neugieriger als ich.
Opi und Franzi haben erst mal eine Fotosession gemacht. Franzi hat das ganze künstlerisch drapiert und Opa hat fotografiert. Das Ergebnis zeige ich Euch noch.
Franzi hat gesagt "Oma, Dein Wichtel muß Dich sehr gern haben, deshalb hat er ein sooo schönes Päckchen gemacht und alles so toll eingepackt!"
Die Glühweintasse wird wohl in diesem Winter ab und zu im Einsatz sein.
Ein Rotkäppchen kommt natürlich auch immer gelegen und dazu noch das Rotkäppchen-Sektglas.
Die feinen Pralinen haben wir auch gleich aufgefuttert. Sie waren edel, genau nach meinem Geschmack.
Den großen Weihnachtsmann, mein Wichtel möge es mir verzeihen, habe ich an Franzi abgegeben.
Danke auch für das Weihnachtslicht mit dem schönen Teller. Es ist alles heil angekommen nichts kaputt gegangen, also alles bestens.
Aber wir sind ja im Gartenforum und da hat mir mein Wichtel eine Riesenblumensamentüte geschickt und etwas für die Handpflege (Mein Wichtel kennt sich aus und weiss, wie die Hände nach getaner Arbeit im Gartenaussehen....!)
Franziska würde beim nächsten Mal am liebsten auch mitwichteln. Sie hat das das erste Mal erlebt und war total begeistert und hat vergessen, dass es ihr nicht gut geht!
Also mein liebes Wichtel. Du hast mir heute eine große Freude gemacht und wir hatten viel Spaß beim auspacken! Vielen, vielen Dank an Dich und ich hoffe, dass Du auch so ein liebes Wichtel gezogen hast und Dich richtig freuen kannst!
Aber etwas gibt mir zu denken, meine Wichtel spricht mich mit Reni an...
? Kennt sie mich?
Ganz liebe Grüße an das Wichtel und alle Foris
von Eurer Geoline