Weihnachtskarten 2012

Stupsi

Foren-Urgestein
Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
12.378
Ort
NRW
Hallo zusammen.

Da ich letztes Jahr eine Weihnachtskarte bekommen habe obwohl ich gar nicht hier war-hab mich riesig gefreut danke nochmal- und die Heilig Abend ankam möchte ich Freitag starten mit der neuen Karte.

Da ich noch nichts gefunden habe dazu eröffne ich hier mal die Weihnachtspost für 2012.

Auf gehts!!! :grins:
 
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hat keiner lust auf Weihnachtspost dieses Jahr?
    Hier schreibt gar keiner?:confused:
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Also wenn ich bis morgen früh hier nix lese dann schick ich keine los, dann habt ihr wohl keine lust darauf dieses Jahr :(
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Stille Nacht, heilige Nacht alles schläft nur die Stupsi wacht....lalalal

    Na???? Vielleicht siehts ja doch noch einer?....
    Wenn ich bloß noch wüsste wie man einen Link setzt, ...mist :(
     
  • K

    katekit

    Guest
    Hallo Stupsi, ich glaube keiner weiß wie du das meinst.
    Sammelst du Adressen, oder ist das eine Wanderkarte, wie im letzten Jahr.

    Ich denke du meinst sowas...
    hier

    Da mach ich mit, werde gleich nachher mal 3-4 Karten besorgen und auf die Reise schicken:grins:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Stupsi, ich glaube keiner weiß wie du das meinst.
    Sammelst du Adressen, oder ist das eine Wanderkarte, wie im letzten Jahr.

    Ich denke du meinst sowas...
    hier

    Da mach ich mit, werde gleich nachher mal 3-4 Karten besorgen und auf die Reise schicken:grins:

    ganauso soll es laufen :grins::grins:

    wer eine weihnachtswanderkarte bekommt, schickt sie an eine ihm bekannte adresse:grins::grins:
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Na eeeeeeeeeeendlich!

    Nee wollte nur wissen ob wir es noch machen und wann wir starten.
    Ich dachte schon es wurd abgeschafft.

    Dann geht meine Karte morgen auf die Reise :):D

    Wieso 5 von dir Katekit?
    Dachte jeder der heilig Abend eine Karte bekommen hat und sie dann behalten darf startet im nächsten Jahr neu?

    Na egal je mehr unterwegs sind desto größer die Chance das man eine erhält, ich hab mich immer gefreut darüber.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ich freue mich auch immer ueber Weihnachtspost!!! :grins: Kia ora
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Ihr Lieben,

    auch wenn einige vielleicht meine Adresse haben: Ich möcht lieber keine Weihnachtskarte, da mir die Zeit fehlt, sie standesgemäß + fix weiterzuschicken. Vor Weihnachten sind tausend kleine Kleinigkeiten zu erledigen, und ich bin unwillig, mir weitere aufzuhalsen, daher wichtle ich auch nicht. *erklär* Letztes oder vorletztes Jahr kam eine um Weihnachten herum, und die war sicher gut gemeint und nett, fiel mir aber ins Haus wie die Jungfrau in den Brunnen - und ging auch dort unter.

    Viel viel Spaß + liebs Grüßle
    Billa
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Meine 10 Karten schicke ich mal an...


    mal...


    also ich habe nur noch eine Adresse von vor kürzlich.

    Gecko.

    :grins::grins:

    Über eine Karte hat er ja immer gemeckert. Da kann er ja gegen 10 Karten nix haben. Er kann sie dann ja verteilen. Oder vielleicht sollte ich doch mal die Karten an Bernd verschicken? Is ja nix zu essen, macht also nicht dick.

    Oder darf ich gar nich verraten, an wen ich die Karte schicken will? Wie war das nur noch???
     
    K

    katekit

    Guest
    Huhu,
    meine 5 hab ich heute fertig bekommen und auch schon eingetütet, adressiert und mit Marken beklebt.
    Morgen wandern sie in einen Briefkasten..

    LG KAti
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    heute war eine Karte hier vor Ort und am Morgen muss sie schon wieder fort.

    Das ist aber eine besonders hüsche Karte geworden und ich hoffe sie kann noch ganz viele erreichen.

    Danke Rike das war eine nette Üerraschung.
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Danke, lieber Mark, für die Weihnachtskarte. :pa:
    Habe sie heut früh aus dem Briefkasten genommen und heute abend reist sie schon wieder weiter.

    Liebe Grüße
    Daisy
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo und guten Abend!

    Bei mir ist heute auch eine Weihnachtskarte angekommen.
    Vielen lieben Dank!:pa:

    P1090207 (800x600).jpg



    Morgen früh geht sie wieder auf die Reise.

    LG Luise
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Huhu,
    von einem lieben User aus einer Biathlon-Hochburg in Thüringen hat uns gerade die gleiche (selbe?) Weihnachtskarte erreicht, die Luise fotografiert hat - vielen lieben Dank!!:)

    Morgen macht sie sich wieder auf den Weg .....

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    ich hoffe das die Karte bei meinem User angekommen ist, ich habe aber heute einmal danach angefragt.
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Luischen, die schöne Karte ist heute bei mir angekommen :) und jetzt schon wieder neu eingetütet und geht morgen weiter :)
    Liebe Grüße
    Gabi
     

    gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    Ich hab am 4. Dezember so eine schöne Karte gekriegt und noch am selben Tag weitergeschickt .... aber die Post hat den Brief verschlampert!!!! :schimpf:

    Es ist nichts angekommen. Gott sei Dank hab ich für mich eine Farbkopie gemacht - die hab ich jetzt nochmal kopiert und heut wieder auf die Reise geschickt. Mal schauen, ob's jetzt klappt.

    Kati, ich hab mit i.V. nochmal für dich unterschrieben (ich hatte nämlich nur die Außenseite kopiert)
     

    Cathy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2007
    Beiträge
    3.550
    Ort
    Ochtrup
    ich habe den gelben Kasten wieder neu bestückt und eine Karte wieder auf die Reise geschickt :)
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    ich hoffe das die Karte bei meinem User angekommen ist, ich habe aber heute einmal danach angefragt.



    Vielen Dank, liebe Karin

    Jaaa, die Karte kam schon am Dienstag an
    und wurde auch sofort weiter geschickt.

    Und heute kam eine Karte von Stupsi bei
    mir an, die aber auch schon wieder auf die
    Reise gegangen ist...


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die euch allen eine schöne Adventszeit wünscht
     

    hildegarden

    Mitglied
    Registriert
    19. Okt. 2008
    Beiträge
    540
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Mir hat der Götterbote gleich 2 Weihnachtskarten eingeworfen.

    Davon ist eine für mich ganz allein *freu!*
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an Sanmarco und Frank.
    Morgen geht die Karte auf die Reise zu .....

    Euch allen hier wünsche ich, einen schönen dritten Advent!
     

    Anhänge

    • Weihnachtskarte 2012.jpg
      Weihnachtskarte 2012.jpg
      196,7 KB · Aufrufe: 67
    • Weihnachtskarte 2012a.jpg
      Weihnachtskarte 2012a.jpg
      132,6 KB · Aufrufe: 42

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ich habe auch eine erhalten...schon am samstag.

    vielen dank, uteli. :D:pa: wenn ich fertig bin mit arbeiten,
    muss ich sie nur finden... :rolleyes: dann schicke ich sie weiter.
    hätte ich nicht zufällig diesen thread gesehen, hätte ich´s glatt vergessen.:)

    sorry uteli, dass ich dir die ankunft nicht schon am samstag mitteilte...
    oder habe ich?:d:grins:
     
    M

    maryrose

    Guest
    Die Weihnachtskarte ist am Samstag bei mir angekommen, habe sie am Montag wieder in den Norden weiter geschickt - weiß allerdings nicht mehr genau, wer der liebe Erstsender war - Schnucke hat mir ein wenig geholfen: katekit: DAnke!!!
    LG maryrose
     
    K

    katekit

    Guest
    freut mich, maryrose, das die Karte bei dir so gut ankam...
    Genau das wollten ja alle Kartenversender ... etwas Freude versenden. :pa:
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung
     

    wasie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Apr. 2012
    Beiträge
    1.274
    Ort
    Mittelsachsen
    Also ich habe mich heute früh riesig gefreut:)
    Mir wurde auch eine Weihnachtskarte zugeschickt,
    vielen lieben Dank Maryrose.:pa:

    Ich schicke sie am Freitag weiter,wo sie dann ihre letzte Heimat findet.

    Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit!
     

    Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Hallo zusammen,habe mich sehr gefreut,und habe sie heute wieder auf Reisen geschickt
     

    Anhänge

    • Hg.JPG
      Hg.JPG
      34,6 KB · Aufrufe: 65

    hildegarden

    Mitglied
    Registriert
    19. Okt. 2008
    Beiträge
    540
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Bonny,

    diese Karte war nur für dich gedacht!

    Die obere Karte (Tannenbaum) soll weiter reisen
    schau mal:
     

    Anhänge

    • Weihnachtskarte 2012.jpg
      Weihnachtskarte 2012.jpg
      196,7 KB · Aufrufe: 54

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!

    Heute Morgen fand ich auf dem Frühstücktisch noch eine Weihnachtspost!:grins:
    Habe sie heute Nachmittag auf die Reise geschickt.

    LG Luise
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Wer hat den heute die Karten bekommen???

    Nicht schummeln auch wenn Ihr nächstes Jahr eine abschicken müsst:D

    Ich war wohl nicht lieb hab leider gar keine bekommen :(

    Wünsch Euch allen ein schönes Fest mit Euren Lieben!!!
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    Luises Weihnachtskarte war nicht lange fort,
    blieb sie doch im selben Ort.
    Mutts bedankt sich auch recht schön,
    Kärtchen wird heut noch auf die Reise gehn.
    Erftstadt ist das nächste Ziel.
    Meine Tauschliste mir dies empfiel.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    -neugier- Weihnachtskarten 2009 Archiv 348
    T Fußballexpertenfre(u)d(e) 2012/2013 Spaß & Spiele 35
    Elkevogel Wasser-/Abwasserabrechnung 2012 - Hilfe? Small-Talk 30
    Gecko Endrunde Fotowettbewerb Dezember 2012 Archiv 0
    T Vorrunde Fotowettbewerb Dezember 2012 Archiv 1
    mein geheimer Garten Weihnachtsgrüße 2012 Glückwünsche 44
    K 2012 Rückblick Small-Talk 7
    äpfelchen Bilder vom Weihnachtswichteln 2012 Archiv 90
    Jazz Brazil Endrunde Fotowettbewerb November 2012 - Pilze Archiv 0
    Jazz Brazil Vorrunde Fotowettbewerb November 2012 - Pilze Archiv 1
    äpfelchen Weihnachtswichteln 2012 Archiv 184
    Jazz Brazil Fotowettbewerb November 2012 - Pilze Archiv 25
    Gecko Endrunde Fotowettbewerb Oktober 2012 - Lastwagen Archiv 0
    Büchermammut Winterzauber 2012 Gartenpflanzen 3
    H Umfrage: Vorrunde Fotowettbewerb Oktober 2012-Lastwagen Archiv 1
    K Nachlese 2012 Gartenpflanzen 3
    Dahliana Neugestaltung 2012 Mein Garten 31
    Muskat der Friedensnobelpreis für 2012 Small-Talk 7
    T Fotowettbewerb Oktober 2012- LASTWAGEN Archiv 24
    T Endrunde Fotowettbewerb September 2012- Eure grössten Pflanzen Archiv 0
    T Umfrage: Vorrunde Fotowettbewerb September 2012- Eure größten Pflanzen Archiv 2
    T Umfrage: Vorrunde Fotowettbewerb September 2012- Eure größten Pflanzen Archiv 0
    Sunfreak Die Braunfäule 2012 Tomaten 9
    Sunfreak Welche Erfahrungen nehmt ihr aus 2012 mit? Tomaten 69
    L Gemeinschaftsprojekt: Miniatur-Chilis Herbst/Winter 2012 Obst und Gemüsegarten 261

    Similar threads

    Oben Unten