Weihnachtskarten 2012

Stupsi

0
Hallo zusammen.

Da ich letztes Jahr eine Weihnachtskarte bekommen habe obwohl ich gar nicht hier war-hab mich riesig gefreut danke nochmal- und die Heilig Abend ankam möchte ich Freitag starten mit der neuen Karte.

Da ich noch nichts gefunden habe dazu eröffne ich hier mal die Weihnachtspost für 2012.

Auf gehts!!! :grins:

• Hat keiner lust auf Weihnachtspost dieses Jahr?
    Hier schreibt gar keiner?:confused:

Also wenn ich bis morgen früh hier nix lese dann schick ich keine los, dann habt ihr wohl keine lust darauf dieses Jahr :(

• Stille Nacht, heilige Nacht alles schläft nur die Stupsi wacht....lalalal

Na???? Vielleicht siehts ja doch noch einer?....
    Wenn ich bloß noch wüsste wie man einen Link setzt, ...mist :(

• Hallo Stupsi, ich glaube keiner weiß wie du das meinst.
    Sammelst du Adressen, oder ist das eine Wanderkarte, wie im letzten Jahr.

Ich denke du meinst sowas...
    hier

Da mach ich mit, werde gleich nachher mal 3-4 Karten besorgen und auf die Reise schicken:grins:

Hallo Stupsi, ich glaube keiner weiß wie du das meinst.
    Sammelst du Adressen, oder ist das eine Wanderkarte, wie im letzten Jahr.

Ich denke du meinst sowas...
    hier

Da mach ich mit, werde gleich nachher mal 3-4 Karten besorgen und auf die Reise schicken:grins:

ganauso soll es laufen :grins::grins:

wer eine weihnachtswanderkarte bekommt, schickt sie an eine ihm bekannte adresse:grins::grins:

• Na eeeeeeeeeeendlich!

Nee wollte nur wissen ob wir es noch machen und wann wir starten.
    Ich dachte schon es wurd abgeschafft.

Dann geht meine Karte morgen auf die Reise :):D

Wieso 5 von dir Katekit?
    Dachte jeder der heilig Abend eine Karte bekommen hat und sie dann behalten darf startet im nächsten Jahr neu?

Na egal je mehr unterwegs sind desto größer die Chance das man eine erhält, ich hab mich immer gefreut darüber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ihr Lieben,

auch wenn einige vielleicht meine Adresse haben: Ich möcht lieber keine Weihnachtskarte, da mir die Zeit fehlt, sie standesgemäß + fix weiterzuschicken. Vor Weihnachten sind tausend kleine Kleinigkeiten zu erledigen, und ich bin unwillig, mir weitere aufzuhalsen, daher wichtle ich auch nicht. *erklär* Letztes oder vorletztes Jahr kam eine um Weihnachten herum, und die war sicher gut gemeint und nett, fiel mir aber ins Haus wie die Jungfrau in den Brunnen - und ging auch dort unter.

Viel viel Spaß + liebs Grüßle
    Billa

• Meine 10 Karten schicke ich mal an...

mal...

also ich habe nur noch eine Adresse von vor kürzlich.

Gecko.

:grins::grins:

Über eine Karte hat er ja immer gemeckert. Da kann er ja gegen 10 Karten nix haben. Er kann sie dann ja verteilen. Oder vielleicht sollte ich doch mal die Karten an Bernd verschicken? Is ja nix zu essen, macht also nicht dick.

Oder darf ich gar nich verraten, an wen ich die Karte schicken will? Wie war das nur noch???

Huhu,
    meine 5 hab ich heute fertig bekommen und auch schon eingetütet, adressiert und mit Marken beklebt.
    Morgen wandern sie in einen Briefkasten..

LG KAti

• Zurück
    Oben Unten