Weihnachtskarten 2009

Hallo zusammen,

gaaaaaanz groß freu,

Karte ist bei mir gelandet,

schon wieder abgeschickt
an:

Anhänge

• Weihnachtskarte 2.jpg
    Weihnachtskarte 2.jpg
    447 KB · Aufrufe: 79
  • Ich hab die Karte von Sabine65; die wiederum hat Dieter (O.v.F.) losgeschickt und ging (wie versprochen) heut weiter.

Rücken geht schon wieder und der Verstand hat (hoffentlich) auch keine bleiben Schäden behalten - s´ nächste Mal kann sich auf meinen Badschränken stapeln was will - ICH hol da nix mehr runter... :mad:

Nur so zur Info... :D

LG
    Christine

• vielen dank, liebe beate :eek:

wenn jetzt ein wunder geschehen würde und meine losgeschickte karte
    wieder auftaucht, dann wäre ich noch zufriedener.:D

Ich hab auch noch Hoffnung, dass die 1. Karte wieder auftaucht, denn heute habe ich von einem Gast eine Email bekommen, dass sie sich gefreut hat, dass sie gestern die Buchungsbestätigung bekommen hat und abgeschickt hab ich die am 10. September!!!!!! :D

Liebe Grüße
    Petra, die manchmal denkt, dass sich unsere Postfrau die Briefe mal für ne Weile in die Tasche steckt, bevor sie die abgibt :mad:

• Oh oh liebe Pere, wenn das mal deine
    Postfrau liest....;)
    Nee aber mal Spaß beiseite.
    Ich frag mich immer nur wie das passieren kann, dass so einfach
    Post verschwindet.
    Man bezahlt schließlich Porto und dann
    haben die gefälligst peinlichst genau auf die zu befördernde Post
    Obacht zu geben....:mad:

Verärgerte Grüße Roxi

Ich finde es auch ärgerlich,habe eben eine neue fertig gemacht,die ich heute auch noch versende,Gruß Bonny

Hallo Petra,

ja das ist ärgerlich, wenn die Karte nicht mehr auftaucht,
    hoffe aber, daß sie nur irgendwo zwischengerutscht ist..

So nun haffe ich, daß die Karte,
    die ich gestern gut bei WWW ankommt.

An alle Kartenempfänger, macht bitte,
    wenn möglich ein Bild von der Karte, oder sagt hier bescheid,
    ehe ihr sie wieder abschickt.

• Ich hab auch noch Hoffnung, dass die 1. Karte wieder auftaucht, denn heute habe ich von einem Gast eine Email bekommen, dass sie sich gefreut hat, dass sie gestern die Buchungsbestätigung bekommen hat und abgeschickt hab ich die am 10. September!!!!!! :D

Liebe Grüße
    Petra, die manchmal denkt, dass sich unsere Postfrau die Briefe mal für ne Weile in die Tasche steckt, bevor sie die abgibt :mad:

Guck mal, Petra, unglaublich!
    20.000 Briefe unterschlagen: Wenn der Postmann keinmal klingelt | Nachrichten | hr

• habe eine Karte heute erst bekommen, da ich meist nur am WE zuhause bin ... Danke!

nochmal zum Mitmeißeln: da ich so selten zuhause bin, nehm ich weder an Wichteleien noch anderen Briefträgerbeschäftigungsmaßnahmen teil!!!

niwashi schickt am Montag weiter ...

habe eine Karte heute erst bekommen, da ich meist nur am WE zuhause bin ... Danke!

nochmal zum Mitmeißeln: da ich so selten zuhause bin, nehm ich weder an Wichteleien noch anderen Briefträgerbeschäftigungsmaßnahmen teil!!!

niwashi schickt am Montag weiter ...

Alter Nörgelpott.....
    Sei froh, dass wir an Dich denken!
    :D

Owe... auch von mir die besten Genesungswünsche an Christine...

Ich wußte doch schon immer das Putzen schädlich ist und ich achte auf meine Gesundheit... :grin:

LG
    Drea

hallo ihr Lieben, da kann man mal sehen, wenn man hier nicht immer wieder schreibt: bitte, bitte schickt mir die Karte, dann bekommt man auch keine. Dabei soll es doch eine Überraschung sein.
    Nörgelnde Grüße sendet M

hallo ihr Lieben, da kann man mal sehen, wenn man hier nicht immer wieder schreibt: bitte, bitte schickt mir die Karte, dann bekommt man auch keine. Dabei soll es doch eine Überraschung sein.
    Nörgelnde Grüße sendet M

Moin Marie!

Nicht nörgeln, sondern auf den warten!
    Oder läßt Dein Wuffi, den Postboten nicht an deinen Breifkasten ran?

HILFE

Habe gestern Karte Nr. 3 erhalten und hier noch nie mitgemacht, muß ich an jemand bestimmten die Karte weiterschicken oder irgendeinen meiner Wahl der noch nicht auf der Karte steht?

LG Stupsi

Hallo Stupsi

du kannst die Karte an jemanden deiner Wahl schicken,
    der noch nicht unterschrieben hat.
    Ist es dir möglich ein Foto von ihr hier einzustellen?

LG Roxi