Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

• ist ja schön, dass sie nicht verloren gegangen ist. das wäre ja echt schade, denn ich möchte ja doch gerne lesen, was so gedichtet wurde. aber bis weihnachten sind ja noch ca 4 monate. bis dahin kommen hoffentlich noch ein paar dazu.

• ist ja schön, dass sie nicht verloren gegangen ist. das wäre ja echt schade, denn ich möchte ja doch gerne lesen, was so gedichtet wurde. aber bis weihnachten sind ja noch ca 4 monate. bis dahin kommen hoffentlich noch ein paar dazu.

Hoffe ich ja auch. Aber es will sie scheinbar niemand haben. :(

Oder haben alle User ihre Adresse vergessen? :confused:

• Ja, das wäre cool... ich liebe es Karten und Briefe zu schreiben... Ist doch schöner eine nette Karte od. Brief im Briefkasten zu finden als immer die blöden Rechnungen oder Werbung... In froher Erwartung... das Reserl:grins:

Hallo Lieschen

die Reserl will sie gerne haben - vielleicht schreibst ihr Pn wegen
    der Adresse.

LG Feli

• Lieschen, ja Überraschung ist ja schön, aber wenn man die
    Adresse nicht hat - irgendwie muss man sie ja erfahren.

:D:D

Aber vielleicht leidet der künftige Empfänger ja an einer Gedächtnissschwäche
    und ist dann trotzdem überrascht :roll:

LG Feli

Hu hu, also, was ich euch ja auch noch sagen wollte, ich leide seit neuestem an vollkommen überraschend auftretender Demenz Christmas- post- ia :grins::grins::grins:

Hu hu, also, was ich euch ja auch noch sagen wollte, ich leide seit neuestem an vollkommen überraschend auftretender Demenz Christmas- post- ia :grins::grins::grins:

Ach, Reserl, das kann mitten im August schon mal passieren. Das gibt sich wieder. :pa:

Nachdem die Karte gestern einen Ausflug mit mir in den Garten gemacht hat, ist sie dann abends doch noch in einen Briefkasten gewandert.

Du siehst, ich leide an einem ähnlichen Leiden, dem KartenindenBriefkastenwerfenvergessensyndrom. Es ist sehr lästig, da es sich bei mir nicht nur bei Weihnachtskarten im Sommer bemerkbar macht.:(

Halb so wild.
    Ich leide seit zwei Tagen an "KlopapiervomAutoinsHaustrag-Demenz":d.
    Aber der Honig wird langsam...

• Gestern hatte ich fiesen Schluckauf, warum?
    Ich hab nix gemacht mit deinem Schredder.

unschuldige Grüße
    Stefan

Halli hallo, habt ihr´s vernommen, die Karte ist zu mir gekommen
    * freu*:grins::grins:
    Ich nehm mir Zeit bis morgen, macht euch bitte keine Sorgen!Dann macht die Karte sich wieder auf den Weg !! :grins:
    Euer Reserl

Was macht eigentlich die Weihnachtskarte? Immer noch einen Ausflug?[/QUOTE]

Hu hu , die Weihnachtskarte ist auf dem Weg nach.... :confused: zu.... :confused:
    :grins::grins::grins:ich verrate nix !!! :o

nu ist sie da im Ruhrpott und ich dichte auch ganz flott,
    sie geht schnell zum nächsten Ort, Adressen sind da - schwupps schon ist sie fort,
    auf dem Weg zum nächsten User.........oder Userin, dann liegt sie sicher in deinem Briefkasten drin.

• Zurück
    Oben Unten