Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

• smilie_girl_082.gif

Vorläufig brauchste aber keine Angst zu haben. Die Karte wird mit ziemlicher Sicherheit in der nächsten Zeit nicht weitergeschickt.

Aha - ok, aber der Empfänger könnte, wenn er schon im Forum ist, wenigstens hier mal Laut geben wenn die Karte angekommen ist.
    Gehört sich irgendwie finde ich.

Sorry ich versteh es halt nicht.

LG Feli

• doch doch eile ist geboten:grins:

sind ja schließlich nur noch ca 18 wochen bis weihnachten :d

und weist du wie schnell DIE rum sind ?:confused:

• Hihi genau Mammutchen und andere fiebern schon danach
    die Karte in den Händen zu halten.

:D

Wer hat sie denn nun die Karte? Wieso ist denn das so ein
    Geheimnis?

:roll:

genau wo ist sie denn???? Könnt ihr die/den Empfänger/-in nicht mal wecken??? Klar ist es noch Zeit aber die Karte solte doch gaaaanz viele Zeilen dazubekommen oder nicht???

Vorläufig brauchste aber keine Angst zu haben. Die Karte wird mit ziemlicher Sicherheit in der nächsten Zeit nicht weitergeschickt.
    Aha - ok, aber der Empfänger könnte, wenn er schon im Forum ist, wenigstens hier mal Laut geben wenn die Karte angekommen ist.
    Gehört sich irgendwie finde ich.

Ja Feli, leider!

"Vorläufig" ist nämlich mein privater Spaß, den mir diese Aktion zweifellos machte, "mit ziemlicher Sicherheit" auf Null-Bock gesunken.
    Da braucht man wirklich "keine Angst zu haben" ... :–(

Grüßt De.

So, die Weihnachtskarte ist wieder bei mir angekommen.

Damit es mir nicht noch einmal passiert, jemandem die Karte zu schicken, der absolut augenblicklich aus Ernte- und anderen Gründen keine Zeit für Weihnachtskarten hat, bitte ich die jenigen, die an der Karte Interesse haben, ganz herzlich darum, mir per PN ihre Adresse zu schreiben.

Wer zuerst schreibt, bekommt sie.

Ich hoffe, das ist ein annehmbares Verfahren. :):)

huhu

bei 34 grad hitze eine weihnachtskarte? es gibt doch nichts kuscheligeres , oder?

ps.: ich hatte sie schon, wenn es die ist mit den 2 zeilern,
    wenn nicht , na dann ...

wo ist die weihnachtskarte mit den vielen schönen mini - gedichten ?

• Zurück
    Oben Unten