Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

• Ich habe heute auch noch eine Karte erhalten (vielen Dank liebe Anna). :o

Es ist eine selbst gebastelte von Kabraedu/Karin, die mit dem rotem Weihnachtsstern vorne drauf. Ich werde sie morgen weiter schicken, an... an... hm...Ach, lassen wir uns doch überraschen.;) Ich weiß nur, an wen ich sie garantiert nicht schicke. :D

LG
    Gabi

Hallo ihr Lieben....
    Gestern hat der Postmann wieder geklingelt.
    Vielen lieben Dank für die Karte.
    Heute geht sie wieder auf die Reise.....damit ich sie ja nicht wieder vermuse.
    Leider muß ich gestehen das es mir mit einer so ergangen ist.
    Zum Glück kam eine Anfrage...da habe ich die Karte gefunden und ganz schnell weiter geschickt....oh, wie peinlich.
    Darum zeige ich Heute gleich zwei Karten die bei mir waren.

LG Elke

Anhänge

• 2.webp
      2.webp
      9,1 KB · Aufrufe: 76
    • 1.webp
      1.webp
      29,4 KB · Aufrufe: 71
  • hallo zusammen

danke habe auch eine Weihnachtskarte bekommen geht gleich morgen wieder auf die Reise :)) habe mich mächtig gefreut garnicht damit gerechnet was so alles passiert ist die letzte zeit :)):pa:

das posten geht im moment nicht

Copyright von Katrin :))

• Hallo,

vorhin hat mir der Briefträger diese hübsche Karte in den Briefkasten geworfen. Habe mich sehr gefreut.-
    Vielen lieben Dank an meine Vorgängerin und allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr - nu sind es ja nur noch ein paar Tage...

Liebe Grüße

Zauberfee

Die Karte geht heute nachmittag wieder auf die Reise!

Anhänge

• DSCN1154.webp
      DSCN1154.webp
      472,1 KB · Aufrufe: 65
    Ich bedanke mich für die schöne Karte und die lieben Wünsche,Karte ist wieder on Tour

Anhänge

• IMG_5968.webp
      IMG_5968.webp
      27,1 KB · Aufrufe: 82
  • Ich freu mich soo!!!! Vielen lieben Dank an meine Vorgängerin!!! Ich habe mich sehr über diese hübsche Karte gefreut und sie geht gleich morgen früh wieder auf die Reise. Hat ich garnicht mit gerechnet - umso mehr freu ich mich jetzt.

Anhänge

• Foto-0046_001.webp
      Foto-0046_001.webp
      47,5 KB · Aufrufe: 85
    Juhu,mich hat wieder eine Weihnachtskarte erreicht.Hab mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe ein Foto gemacht und schicke sie Morgen weiter.

DSC07269.webp

Zuletzt bearbeitet:

Auch zu mir ist wieder eine Karte gekommen.....
    dancex2.gif

Anhang anzeigen 251502

Morgen früh geht sie aber schon weiter
    xmas.gif

auf die Reise zu ......

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    xmas2.gif
    die sich ganz lieb bedankt
    knutschxmas.gif

Hallo,
    ich hab heute auch wieder eine bekommen, bin aber im "Halleluja" Stress (so sagt Alfred dazu) - bei mir ist es zu dunkel um zu fotografieren und ich mag auch nicht...
    LG Anneliese

• ...ich möchte mich auch bedanken, :o
    denn ich habe auch eine bekommen

IMG_2551 vom 11 12 15.webp

lieben Gruß an meine Spenderin,
    der ich ganz lieb Danke sag!:D

Ja, hast Du ganz fein gemacht!!! ;)

Mo, die sich sehr über die Samen freute

• Wollt nur kurz vermelden, auch meine Karte wird morgen wohl wieder jemanden Freude bereiten. Habe eine Userin gewählt, die hier auch noch nicht mit dabei war. Habe auf dem Umschlag geschrieben, dass die Karte von hier ist. Bin schon sehr gespannt, wann sie sich meldet.

Schönen Abend wünsch ich euch

Jaaaaaaaaaaa....heute habe ich ein Weihnachtskarte bekommen. Hab ich mich gefreut. Juhu...:grins::grins: Hatte letztes Jahr nämlich keine und um so größer war dieses mal die Überraschung. Dankeeeeeeschön.:o:o:o
    Morgen geht sie wieder auf Reisen.:D

Mich hat auch wieder eine Karte erreicht.
    Mal schauen wer sich als nächstest darüber freut.

DSC07279.webp

ich sagte doch, dass ich keine Karte will ...

niwashi schickt sie nicht weiter ... ätsch!

Hallo!

Auch bei mir ist heute Morgen eine Weihnachtskarte angekommen:grins: und ich habe sie schon wieder in Richtung Süddeutschland weitergeschickt.

P1060527.webp P1060526.webp

P1060525.webp

Vielen lieben Dank für die Weihnachtskarte

Luise

Ich war aber erster!!! Du hattest um 14.20 geschrieben, daß Du keine Karte wolltest, aber ich war um 14.00 Uhr schon bei der Pohoooost!
    Konnt ich nicht wihissen....:cool:

Ätsche-bätsch!! :-P:-P

Beste Grüße
    Doro

heute keine Rechnungen und keine Reklame, sondern eine schöne Wichtelkarte in meinem Briefkasten.

Vielen vielen Dank liebe Absenderin, ich habe mich sehr gefreut und sie geht am Montag wieder auf die Reise.

Anhänge

• _DSC0747.webp
      _DSC0747.webp
      157,3 KB · Aufrufe: 79
  • Zurück
    Oben Unten