Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir

Wieso "arm"?? ich freue mich auch zu Ostern ueber Post!!! :grins: Und ausserdem wohnt ihr ja alle auch sooo weit weg >>>>> :confused:

Und wir haben jetzt SOMMER, :eek: da seid eher ihr arm dran mit eurem Winterwetter..... ;) Schoene Zeit denn!
g092.gif
Kia ora

• Huhu Kia,
    dann hoffen wir mal, dass wenigstens ein wenig Post bis Weihnachten einrifft.:)

Wie ist eigentlich der Winter bei euch, Kia - so ähnlich wie hier??

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

• Wo du recht hast, haste recht. Aber Glühwein schmeckt im Sommer nicht!;)
    Wie kommst Du da drauf?? :confused:
    Abends und Nachts ist es hier schon auch etwas kuehle, da kann man den wohl vertragen!
    c015.gif
    g045.gif

Moorschnucke schrieb:
    dann hoffen wir mal, dass wenigstens ein wenig Post bis Weihnachten einrifft.
    Wie ist eigentlich der Winter bei euch, Kia - so ähnlich wie hier??
    Ich denke schon, dass vor Weihnachten was ankommt! ICH HOFFE DOCH SEHR AUF MEIN WICHTELPAECKCHEN!!!!!!!!
    a048.gif

Winter ist hier nicht ganz so dolle, wie bei euch, zumindest in meiner Ecke nicht. Schnee hatten wir noch nie, 150 Km weiter weg schon.
    a055.gif
    Und es gibt auch grosse Skibebiete hier.
    k040.gif
    Aber Nachts koennen die Temperaturen bei uns auch bis minus 8 Grad runtergehen, an anderen Stellen noch tiefer.

Ich warte geduldig!!!!
    a015.gif
    Kia ora

• Huhu Kia,
    dass dein Päckchen ankommt, wünsche ich dir auf jeden Fall!!!!:)

Eine gute Nacht und einen :cool:igen Sommernachmittag
    wünscht dir
    Moorschnucke:eek:

P.S. Bei NZ denke ich immer an Keas, Kakapos und Kiwis.:grins:
    Einfach faszinierend alle drei Arten!

Ich glaub' es nicht, ich glaub' es nicht.... eine Weihnachtskarte ist angekommen!!!!!

Ich freu mich ja so sehr!! :grins: :grins: :grins:
    Vielen Dank Put Put, die Karte ist sooo niedlich, da kommt richtig Freude auf!!

Morgen fahre ich in die Stadt, da wird sie gleich weiter geschickt, wer weiss, wohin???

Liebe Gruesse, Kia ora

Anhänge

• Copy of Copy of 2011_12_12.jpg
      Copy of Copy of 2011_12_12.jpg
      102,6 KB · Aufrufe: 87
  • Eine tolle Überraschung, darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank für die Wünsche und an denjenigen, der an mich gedacht hat.
    kinderen.gif

Heute ist die Karte gleich wieder auf die Reise zu einem weiteren lieben Forumsmitglied.

weihnachtskarte.jpg

Hallo,
    ich habe heute eine der begehrten Weihnachtskarten bekommen.
    Das war eine Riesenfreude für mich,ich gedanke mich ganz lieb und wünsche auch den nächsten viel Freude damit.Morgen geht sie weiter.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    wünscht Charlotta

Anhänge

• 2011 12 12 007.jpg
      2011 12 12 007.jpg
      658,4 KB · Aufrufe: 67
    Bei mir liegen immer nur Rechnungen und Reklamesendungen im Briefkasten. Darf ich die auch weiterschicken?

Gruß Karin

hallo karin,

da ich deine adresse habe, schicke ich dir meine unbezahlte rechnungen und unnötige reklamen zu,
    als gegenleistung darfst du mir deine bezahlte rechnungen zuschicken, reklamen habe ich genug:grins::grins:
    danke für den tipp :grins::grins::grins:

• Es freut mich,daß zumindestens eine ,von meinen 10!!!!!!!!!! die ich vor 3 Wochen auf die Reise geschickt habe, noch unterwegs ist. :confused::confused::mad:

war ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung so viele zu verschicken ... hast nicht aufgepaßt, wie das hier abläuft?!

niwashi hat kein Interesse an dieser Folklore ...

• hallo karin,

da ich deine adresse habe, schicke ich dir meine unbezahlte rechnungen und unnötige reklamen zu,
    als gegenleistung darfst du mir deine bezahlte rechnungen zuschicken, reklamen habe ich genug:grins::grins:
    danke für den tipp :grins::grins::grins:

Da sind schon so viele Rechnungen in der Lostrommel, mal sehen wer gewinnt und den Geldpreis bekommt.

Gruß Karin

...und sie ist auch schon laengst wieder auf dem Weg zurueck nach Deutschland!!
    a035.gif

lieber eine mieser Peter als ein schVVarzer Peter ...

niwashi sagts wies ist ...