doch doch eile ist geboten:grins:
sind ja schließlich nur noch ca 18 wochen bis weihnachten :d
und weist du wie schnell DIE rum sind ?
sind ja schließlich nur noch ca 18 wochen bis weihnachten :d
und weist du wie schnell DIE rum sind ?
Aha - ok, aber der Empfänger könnte, wenn er schon im Forum ist, wenigstens hier mal Laut geben wenn die Karte angekommen ist.Vorläufig brauchste aber keine Angst zu haben. Die Karte wird mit ziemlicher Sicherheit in der nächsten Zeit nicht weitergeschickt.
Gehört sich irgendwie finde ich.
huhu
bei 34 grad hitze eine weihnachtskarte? es gibt doch nichts kuscheligeres , oder?
ps.: ich hatte sie schon, wenn es die ist mit den 2 zeilern,
wenn nicht , na dann ...
wo ist die weihnachtskarte mit den vielen schönen mini - gedichten ?
ist ja schön, dass sie nicht verloren gegangen ist. das wäre ja echt schade, denn ich möchte ja doch gerne lesen, was so gedichtet wurde. aber bis weihnachten sind ja noch ca 4 monate. bis dahin kommen hoffentlich noch ein paar dazu.
Ja, das wäre cool... ich liebe es Karten und Briefe zu schreiben... Ist doch schöner eine nette Karte od. Brief im Briefkasten zu finden als immer die blöden Rechnungen oder Werbung... In froher Erwartung... das Reserl:grins:
Hu hu, also, was ich euch ja auch noch sagen wollte, ich leide seit neuestem an vollkommen überraschend auftretender Demenz Christmas- post- ia :grins::grins::grins:
Halb so wild.
Ich leide unter "KlopapiervomAutoinsHaustrag-Demenz":d.
Aber der Honig wird langsam...
Gestern hatte ich fiesen Schluckauf, warum?
Ich hab nix gemacht mit deinem Schredder.
unschuldige Grüße
Stefan
Ähm, ich arbeite auch im Sommer.
Harzi ganz ruhig, ich bin doch bei dir und die Karte seit gestern schon wieder unterwegs. Hat alles seine Richtigkeit, nur langsam...... da mit dem Feuerzeug dran zu gehen wäre echt schade.
ach Lieschen es sind viele bunte Blättchen und leider haben viele kein Datum so kann man auch keine Reihenfolge der Texte festlegen. Bild habe ich aus Zeitgründen auch total verschwitzt. Aber eine absolut gelungene und liebevolle Karte wird es zu Weihnachten.
Was ich bisher so alles gelesen hab,
wird's wohl eher ein Paeckchen, Karin :grins:
Also ich will nur noch Feuerzeuge.
Keine Karten,
keine Samen...
Hergott nochmal, Kruzifix, Herrschafftszeiten, Gottfriednackisch,
wo ist das verdammte Ding?
...oder klatsch ar..naggisch:grins::grins::grins:
hallöle heide,
dies wird kein päckchen,
sondern ein paket:d:d:d
wenn ich sie weihnachten bekomme schreib ich ALLES ab , fotografier es und stell es in hausgarten.net
EHRENWORT
Was mir grad so durch den graubehaarten Kopf geht
Der Bibelspruch bewahrheitet sich irgendwie :
Die Letzten werden die Ersten sein
Ich war ja eine der Ersten, die die Karte weitergschickt hat,
und krieg nich mit, was die Andren Schoenes gedichtet haben
Dat is ja sooo gemein, is ja zum
heide hatte doch schon......... oder????