Weihnachtskarte 2010 war bei mir

• eine bitte an alle die am heiligen abend karten bekommen.
    macht bitte fotos und stellt sie ein das man sehen kann welche karte
    verschollen sind.

Trotz Schnee und Glatteis hat mich auch eine Karte von einer lieben Userin erreicht. :D Vielen Dank dafür, ich hab mich wirklich sehr gefreut!
    Da bis zum Heiligabend noch ein Paar Tage Zeit sind, hab ich sie natürlich auch wieder auf Reisen geschickt (aber eine zum Behalten war ja auch dabei :grins: ).

LG und allen fleißigen Kartenschreibern ein frohes Weihnachtsfest
    weihnachten-smilies-32.gif

von Nette

Genau diese Karte ist heute bei mir gelandet und geht morgen auch wieder weiter. :grins:

• So, meine Karte ist seit heute auch wieder unterwegs. Ein Foto wollte ich auch noch machen, aber leider war Akku leer (das der Kamera, nicht meins ) ;)No functiona!

Aber ich hatte sie ja bereits beschrieben. Es war die rote mit den drei brennenden Kerzen.

Liebe Grüße von
    Gabi, die nun gespannt ist....
    xmas2.gif

Ich finde es toll, dass einige Karten ihre Runden ziehen und ganz viele Grüße mit Unterschriften drauf sind.

Wer die am 24. bekommt, wird sich bestimmt riesig freuen.

Nächstes Jahr werde ich alle Adressen von denjenigen aufheben, mit denen ich Sämereien, Senker oder Ableger getauscht habe. Das ist doch eine nette Geste, wenn dann solch eine Karte vorbeigeschneit kommt.

Apropos geschneit! Bestimmt stecken einige Karten noch im Schnee, wenn schon Züge, die Personen befördern sollen 9 Stunden und mehr Verspätug haben. Und die sind schließlich wichtiger.

Ich habe gestern 2 schöne Weihnachtskarten bekommen, die ich aber behalten darf!

Danke an Geli und Danke an Lavi :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die mit den restlichen Karten völlig überfordert ist :d

• Ja,
    aber nur, wenn du die vielen Rentiere und den Herrn mit dem Bart weg schickst...

• Ja,
    aber nur, wenn du die vielen Rentiere und den Herrn mit dem Bart weg schickst...

Über die Rentiere können wir reden. Der Herr mit dem Bart muß hier bleiben.
    Wer soll sonst mit dem Hund Gassi gehen?

Und überhaupt... Ich glaube, er hat heute auch frische Marzipankartoffeln, Lebkuchen und noch andere leckere Sachen in 2 schweren Kisten in die Küche geschleppt.

Da kann ich ihn doch unmöglich wegschicken.

Hallo ich hab heute eine Weihnachtskarte bekommen, die ich behalten darf!
    Über diese Karte hab ich mich ganz doll gefreut, da eine Überraschung dran war.
    Danke Annika

hallöle,

habe heute ein karte mit leckerli erhalten,

019.gif

ob "frischling" was abbekommt :confused:

ich halte mich an dem spruch:

selber essen macht
    h040.gif

:rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Anhänge

• Danke.webp
      Danke.webp
      154,5 KB · Aufrufe: 109
    Hallo,
    heute kam noch eine Weihnachtskarte bei uns an :), die schon richtig weit gereist war - lieben Dank Chrisel!!

Morgen geht sie wieder auf die Reise, denn auch nachträglich wird sie hoffentlich jemanden erfreuen.

Einen gemütlichen Vorweihnachtsabend
    wünscht
    Moorschnucke:o

Anhänge

• DSC00854 - 2010-12-23 - karte 2.webp
      DSC00854 - 2010-12-23 - karte 2.webp
      180,3 KB · Aufrufe: 78
    • DSC00856 - 2010-12-23 - karte 2 innenleben.webp
      DSC00856 - 2010-12-23 - karte 2 innenleben.webp
      157 KB · Aufrufe: 93
    @ Tinchen.... nicht traurig sein *knuddel* Von mir sind auch einige Karten im Nirwana verschwunden, aber vielleicht tauchen sie heute (oder nach Weihnachten) wieder auf? ;)

~winke~ Diva

P.S. gibt es so eine tolle Kartenaktion eigentlich auch zu Ostern :grins::confused:

• Zurück
    Oben Unten