Weihnachtskarte 2010 war bei mir

moin moin ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die netten Weihnachtsgrüße über die ich mich riesig gefreut habe.
die überraschung ist echt gelungen!!!!
leider habe ich diese, ohne ein foto gemacht zu haben, gestern weiter verschickt.
bitte, bitte nicht böse sein ...

wünsche allen einen schönen 4. advent, ruhige und besinnliche weihnachtstage sowie einen guten rutsch ins neue jahr.

liebe grüße
tina

• ....ich geb ja keine Bankverbindung weiter, sondern ermögliche nur einem lieben User einem anderen lieben User eine Freude zu machen! :pa:...

Pere,

Ich vertraue mal darauf, daß Du das nicht anders handhabst als wie Kathi (so wie Lieschen es schrieb). Meine Adresse ist mir genauso wichtig wie meine Bankverbindung ... entschuldige, aber ich bin da etwas strikter. ;)

Zugeschneite Grüße
    Mutts

Hallo,
    ich hab heute gleich 4 Karten bekommen - zwei darf ich behalten, eine sogar mit Tomatensämle und auch noch welche die ich noch nicht habe, danke, danke...
    zwei die ich am Montag auf die Weiterreise schicke!

• Hi ihr Lieben,

ich steh etwas auf dem Schlauch - habe gestern eine süße Weihnachtskarte bekommen, auf der schon einige Unterschriften sind und die ich wohl weiterschicken soll - ich hatte gar keine Ahnung mehr, dass ich mich irgendwo eingetragen hatte? *grübel* Nun isse da und geht auch gern weiter, nur an wen denn?

Hilfe!

Grüßle
    Billa

• Hallo Billa, es soll jemand aus diesem Forum sein ;) Falls Du selber keine Adresse hast, kannst Du Kathi (Neugier) oder Pere per PN fragen. "Freigegebene Adressen" geben sie Dir dann wohl an.

LG, Sabine

Falls Du selber keine Adresse hast, kannst Du Kathi (Neugier) oder Pere per PN fragen. "Freigegebene Adressen" geben sie Dir dann wohl an.

Hallo,

wie bereits schon überall geschrieben, unsa Kathi - Neugier hat immer noch kein Internet, also bin ich grad ihre Vertretung ;)

Liebe Grüße
    Petra, die allerdings nicht jede Adresse hat und nur freigegebene rausrückt :grins:

sollte jemand vorhaben mir noch vor dem 24. eine der Karten zu schicken, dann weise ich schnell darauf hin, das ich/wir vom 21. bis 23. nicht zu Hause sind.
    Sollte also am 23. wenn wir abends wieder kommen eine Karte im Kasten sein, dann werde ich es nicht mehr schaffen sie weiter zu schicken.
    So wäre sie dann meine :grins:, aber ich möchte natürlich nicht das der Karte die Möglichkeit genommen wird noch einmal auf Reisen zu gehen.
    Wer allerdings meint ich sollte eine der Karten behalten dürfen, dann nur zu. Der Briefkasten ist groß genug :grins:

Allen die jetzt mitlesen einen schönen 4. Advent.

• Wer zum Geier ist die "Weihnachtsfrau"?:confused:
    Und soll ich die Karte weiter schicken, oder nicht?

Fragen über Fragen...

ahnungslose Grüße
    Stefan

• Wer zum Geier ist die "Weihnachtsfrau"?:confused:
    Und soll ich die Karte weiter schicken, oder nicht?

Fragen über Fragen...

ahnungslose Grüße
    Stefan

Ich würde sie im Zweifel eher weiterschicken als behalten. :)

Ist doch Sinn des Ganzen. Wenn ich jemandem zu Weihnachten eine Karte schicken möchte, schicke ich die doch nicht schon im Oktober los. (Auch nicht Anfang Dezember). Es sei denn, derjenige wohnt auf dem Mond.

Ach wie schön, gestern (im dicksten Schneefall) ist wieder eine Weihnachtskarte bei mir eingetroffen.
    Ich weiß zwar nicht, wer der Absender ist, aber trotzdem ganz lieben Dank :grins:

Weihnachtskarte.webp

Sie geht gleich morgen weiter auf die Reise, an wen? Hm, da werde ich heute mal den Schneegeist fragen ;)

Euch allen einen schönen 4. Advent

Halli hallo,

ich habe gestern auch eine Karte erhalten und sie natürlich sofort weiter geschickt! ;):grins:
    Vielen Dank!!!!

2010 W-karte  001.webp 2010 W-karte 002.webp

Gruß
    Okolyt

Huch, da lagen ja gleich zwei HG Net Weihnachtskarten in meinem Briefkasten!
    Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut!:cool:

Ich werd sie heut noch zur Post bringen, um sicherzugehen, dass sie auch richtig frankiert werden.
    Schliesslich sollen sie noch vor Weihnachten die Empfänger erreichen.

Die eine geht ... hierhin
    Die andere ... dorthin

HG-Net Weihnachtskarten 001.webp

Also langsam mach ich mir Sorgen um die Karte, die bei mir war.
    Hab sie am 14.12. schon weg geschickt.
    Der Empfänger hat sich immer noch nicht gemeldet :confused:
    Sie scheint wohl verloren gegangen zu sein, es war die wunderschöne Karte aus Neuseeland, schade... :(

Hallöchen Ihr Lieben,

ich freue mich über die nette Weihnachtskarte, die mir ein liebes Wichtelchen geschickt hat und sage herzlich "Danke!"

Ich habe und nun ist sie wieder unterwegs zu ....

Anhänge

• Weihnachtskarte Dez. 2010.webp
      Weihnachtskarte Dez. 2010.webp
      17,5 KB · Aufrufe: 82
    Karten, die ich weitergeschickt habe, sind hier auch noch nicht aufgetaucht!!! :( Kia ora

• Zurück
    Oben Unten